R-Line

VW Golf 5 (1K1/2/3)

Möchte hiermit einen R-Line Thread eröffnen!

Bitte postet doch Infos, Bilder usw.!

Beste Antwort im Thema

Muss sagen, dass ich die R-Line schon klasse finde.

Es gibt auch sehr viele Leute die GTI bzw. R32 Pedale, Lenkrad, Zierleisten usw. nachrüsten.

Diese Leute spricht VW mit dem R-Line ganz klar an.

Wenn es preislich im Rahmen bleibt und nicht viel teurer als ein GT ist, kann man als R-Line Fahrer getrost über einen "alten Gt" lächeln 😁

811 weitere Antworten
811 Antworten

das wäre natürlich ärgerlich! Hatte das so verstanden, dass der spoiler nur in seiner lackierung anders ist...

Ist glaub ich der Spoiler wie vom GTI bzw. dem R32 also größer.

beim GT ist der so wie beim ori. Golf.

hey!!

Habe gerade nochmal meinen Golf im Konfigurator zusammengestellt und dort gesehen, dass das R-Logo am Kotflügel weg ist. Es erscheint erst wenn ich das Exterieur Paket hinzuwähle... Das war vorher anders!

weis einer von euch bescheid? Gibt es das Logo wirklich nur noch mit dem Exterieur Paket?!
mfg

1. traue nie dem konfigurator in sachen abbildungen
2. die logos sind preiswert und können einfach nachgerüstet werden
3. ist doch schön, ein dreckfänger weniger am auto 😉

Ähnliche Themen

Hi,

kannst gerne meine haben, ist nämlich zusammen mit dem GT.SPort-Logo das erste was entfernt wird.

Grüße

Harry

Die Logos sind auch dran, wenn man nur das Interieur-Paket hat. So steht's auch im separaten R-Line-Prospekt, das es beim Händler gibt.

Und ich popel meine auch demnächst ab... das Zeichen im Grill ist schon draußen! 🙂

Da bin ich aber beruhigt! Finde die schon recht stimmig von der optik!
wenn ihr die r-logos net mehr haben wollt, immer her damit!! ich hätte da schon verwendung für! Also wer seins loswerden möchte, bitte melden!
vlg

habe mir jetzt auch eine bestellt,

mit gesamter Rline ausstattung, also auch mit felgen in BMP. aber da soll noch eine veränderung an der gesamten Gt sport ausstattung stattfinden. also wieder ein neues modell hat mein freundlicher gesagt. naja ich warte dann mal ab.

viele grüße

und wie läuft das dann, wenn ich mit meinem ganzen bestellvorgang in die umstellung gerate? Dann bestelle ich noch zu den alten konditionen und einen tag später hat das ding ne neue serienausstattung?

Wie wird soetwas gehandhabt?

Zumal meine bestellung doch erst nach 2 wochen bei vw vorliegt, oder? Wegen dem Rücktrittsrecht?!

Klärt mich auf! Habe kein bock nachher das gleiche für ne schlechtere ausstattung zu bezahlen...

mfg

weis keiner bescheid? 

Was soll den für eine neue Ausstattung kommen? Wer hat den son Quatsch erzählt?

http://www.motor-talk.de/forum/neues-sondermodell-united-t1574911.html

😁

Nur hat das weder was mit dem GT Sport zu tun noch mit dem R-Line Paket? oder

Hier ist das Thema R-Line nicht GT Sport.
Das R-Line-Paket kann man dann vielleicht zur neuen Ausstattungsvariante dazu bestellen, oder?

denke mal nicht. macht ja auch kein Sinn der GT Sport hat schon fast alles was auf der Liste steht und wenn nicht noch bessere sachen

Deine Antwort