R-Line
Möchte hiermit einen R-Line Thread eröffnen!
Bitte postet doch Infos, Bilder usw.!
Beste Antwort im Thema
Muss sagen, dass ich die R-Line schon klasse finde.
Es gibt auch sehr viele Leute die GTI bzw. R32 Pedale, Lenkrad, Zierleisten usw. nachrüsten.
Diese Leute spricht VW mit dem R-Line ganz klar an.
Wenn es preislich im Rahmen bleibt und nicht viel teurer als ein GT ist, kann man als R-Line Fahrer getrost über einen "alten Gt" lächeln 😁
811 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von polotanja
Ich hab meinen GT Sport gestern abgeholt....Hammergeil...läßt sich super fahren und sieht total klasse aus....
....Gt Sport 1.4 Tsi 170PS in Candy
....R-Line-Exterior
....Lederausstattung
....MAL; MP3; Ablagenpaket
....Licht & Sicht
Den geb ich nimmer her....Bilder folgen!
Glückwunsch und allzeit knitterfreie Fahrt
Zitat:
Original geschrieben von FloDSG
@GTDI_Sport: Leider funktionieren deine Fotos nicht mehr. War nämlich mehr als begeistert von der Kombination
United Grey und R-Line Pakete. Vielleicht kannst du sie wieder online stellen.
eine ist jetzt in mein Signatur...
bestellt 4.05/10.05.2007...abgeholt 30.07.2007 (AB sagte 13.07...)
Hat jetzt 1650km, keine Beschwerden...gefahren normaleweise nur 5km bis Arbeit und zuruck (habe Diesel genommen weil mit Urlaub und reisen km Zahl/Jahr geht schnell uber 20.000).
Laut BC noch 28500km bis Inspektion.
6,2l/100km verbrauch (90% stat, 10%AB), 0 liter Öl verbrauch und keine DPF reinigung meldung bis jetzt...
Ähnliche Themen
@polotanja:
Die Aussage "den geb ich nicht mehr her" hab ich mir auch schon vorgenommen. Bilder mit Leder wären toll, bin schon sehr gespannt! Muß leider noch sehr lange warten bis meiner kommt... (1/08) und freu mich schon mal mit den glücklichen Besitzern! 🙂
Zitat:
Original geschrieben von GolV
So, hier mal der R-line in rot
Sieht doch super aus! Hätte ich mir so nicht gedacht, aber dem R-Line stehen wohl alle Farben gut 😉 Da sieht man wieder mal, wieviel diese "kleinen" Dinge ausmachen können. Hier z. B. die kirschroten Rückleuchten, der Kühlergrill etc. Es paßt einfach alles.
Mit dem R-Line hat VW meinen/unseren Geschmack wieder voll getroffen, Danke liebe VW-Leute!
@GTDI_Sport:
Gratuliere zum wunderschönen Fahrzeug, unitedgrey sieht auch hammermäßig 😎 aus!
Grüße
Zitat:
Original geschrieben von GTI-V-DSG
@GTDI_Sport:
Gratuliere zum wunderschönen Fahrzeug, unitedgrey sieht auch hammermäßig 😎 aus!Grüße
danke, danke...jetzt gibt noch 4 andere photos...in Signatur..
Zitat:
Original geschrieben von GTDI_Sport
danke, danke...jetzt gibt noch 4 andere photos...in Signatur..
Ja, sieht schon sehr edel aus dein Auto! Hab selber übrigens (wieder) bmp genommen, is schon irgendwie ne Marotte von mir... 😉
Also weiß z.B. finde ich echt mutig...
Mir persönlich fehlt ein schönes dunkelblau-metallic, überhaupt mehr grau bzw. blau Töne wären schön. Und zu den Sonderfarben Preisen - räusper - sag ich jetzt mal nix.
Grüße u. gute Nacht!
Hallo,
lassen sich eigentlich diese R-Line Logos auf den Kotflügeln entfernen? Normalerweise sind die doch mit Doppelklebegummi aufgeklebt, da könnte man doch nach der Methode drahtlitze zum Abtrennen und Rest abfriemeln die Dinger abbekommen?
Achja, Leider fehlt ja die Fußstütze im R-Line Design. Jetzt habe ich bei Votex und im ebay geschaut, da gibt es nur die GTI-Stütze für den Fünfer und die R-Line nur für den Vierer Golf. Gibt es tatsächlich keine Fußstütze R-Line für den 5er?
Falls nicht, hat jemand mal einen Misch probiert, also das R-Line-Blech auf die GTI-Stütze montiert?
Grüße
Harry
weiß auch nicht, was sich VW dabei gedacht hat dem R32 keine passende alu-fußstütze zu verpassen ...
eventuell die vom golf IV R32 kaufen und anpassen!? oder die vom GTI rein.
Zitat:
Original geschrieben von harry_thx
lassen sich eigentlich diese R-Line Logos auf den Kotflügeln entfernen? Normalerweise sind die doch mit Doppelklebegummi aufgeklebt, da könnte man doch nach der Methode drahtlitze zum Abtrennen und Rest abfriemeln die Dinger abbekommen?
sind geklebt aber nimm besser zahnseide, ist lackschonender.. 🙂
Hi Leute!
Habe heute meinen GT Sport bestellt!
170PS TSI, Reflexsilber Metallic, R-LinePlus, 18", RCD 300 8 Lautspr., Alarmanl., Park Pilot, Winter Season, MAL, Reifenkontrollanzeige und Reserverad 16".
Abholung in Wolfsburg, vorraussichtlicher Termin ist der 11.11.2007
Was mein ihr zu der von mir gewählten Ausstattung?
Hättet ihr vielleicht Fotos con einem GT Sport in silber? Habe bis jetzt immer nur einen GTI gesehen?
Wie ist der Sound bei dem RCD 300, 8 Lautsprecher?
Und noch eine Frage zu dem R-Line Exterieur Paket: Da sind ja nur die Rücklechten, der Grill und der Dachkantenspoiler in Wagenfarbe extra. Alles andere bekommt man ja auch im Plus Paket.
Was hat es mit dem Dachkantenspoiler auf sich? Der ist doch so auch schon in Wagenfarbe, oder nicht?
Bedanke mich schonmal im Vorraus!!
mfg
Johnny
Hier wird dir geholfen:
http://i22.ebayimg.com/01/m/000/82/79/46df_27.JPG
http://i11.ebayimg.com/05/m/000/82/0e/6b21_27.JPG
http://i21.ebayimg.com/04/m/000/82/0e/6c53_27.JPG
http://i7.ebayimg.com/05/m/000/83/87/321e_27.JPG
http://i4.ebayimg.com/01/m/000/83/87/3233_27.JPG
viel Spass beim schauen. Versüsst die Zeit bis der neue kommt. Gute Wahl!!
weil du ja 170 PS hast hier noch die Heckansicht
hmm, jetzt im nachhinein bin ich mir echt nicht mehr sicher ob black magic oder reflex silber... sieht beides eigentlich ganz gut aus...
weis denn einer was es mit dem dachkantenspoiler auf sich hat?
Hier sind Bilder vom GT-SPort R-lineZitat:
Original geschrieben von Johnny0077
hmm, jetzt im nachhinein bin ich mir echt nicht mehr sicher ob black magic oder reflex silber... sieht beides eigentlich ganz gut aus...
weis denn einer was es mit dem dachkantenspoiler auf sich hat?
, der Spoiler scheint grösser zu sein. vergleiche es doch mal mit der Heckansicht in meinem vorherige Post