R-Line

VW Golf 5 (1K1/2/3)

Möchte hiermit einen R-Line Thread eröffnen!

Bitte postet doch Infos, Bilder usw.!

Beste Antwort im Thema

Muss sagen, dass ich die R-Line schon klasse finde.

Es gibt auch sehr viele Leute die GTI bzw. R32 Pedale, Lenkrad, Zierleisten usw. nachrüsten.

Diese Leute spricht VW mit dem R-Line ganz klar an.

Wenn es preislich im Rahmen bleibt und nicht viel teurer als ein GT ist, kann man als R-Line Fahrer getrost über einen "alten Gt" lächeln 😁

811 weitere Antworten
811 Antworten

So meinte ich das ..... Variant Stossfänger ist anders als Gti und co.

Hat denn jemand der sein R-line schon hat mal das Gitter vorne aussen in der Stosstange raus gemacht bzw die schwarze Leiste darüber ? Würde nämlich gern bei meinem R-Line die Gti Gitter aussen verbauen .... evtl auch das Grill u.s.w .... 

Zitat:

Original geschrieben von uli*buck

Hat denn jemand der sein R-line schon hat mal das Gitter vorne aussen in der Stosstange raus gemacht bzw die schwarze Leiste darüber ? Würde nämlich gern bei meinem R-Line die Gti Gitter aussen verbauen .... evtl auch das Grill u.s.w ....

Bitte schön.

Teil 1: Auslieferung, Mix aus normaler GT-Sport Mitte und R-Line Gittern links und rechts unten.

http://www.bilder-speicher.de/...7805573.gratis-foto-hosting-page.html

Teil 2 : Umbau auf GTI Mittelteil, weiterhin R-Line Gitter links und rechts unten.

http://www.bilder-speicher.de/...7542353.gratis-foto-hosting-page.html

Teil 3 : Crash mit Reh, dadurch ist das schicke R-Line Gitter leider passé...

http://www.bilder-speicher.de/...7822242.gratis-foto-hosting-page.html

Teil 4 : Nach Crash und wegen Rückstand bei den R-Line Gittern, die GTI-Gitter verbaut.

http://www.bilder-speicher.de/...7217395.gratis-foto-hosting-page.html

Man sieht also, alles kein Problem und passt 100%.

Gruß.

Finearts74

Super vielen Dank genauso hab ich das gemeint und dann auch noch in weiß ... so ist meiner auch ...
dann werde ich die R-line Front auch komplett gegen GTi tauschen ....

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von rittmeister2

Ja kann man alles kaufen, allerdings hat sich die Preisgestaltung etwas geändert, allein der R-Line Grill kostet 336,77€ incl.

Kann man nich einfach den Grill vom Jetta bzw. Variant nehmen, sollte eigentlich der selbe sein, nur billiger; Oder!?

Zitat:

Original geschrieben von GolV

Zitat:

Original geschrieben von rittmeister2

Ja kann man alles kaufen, allerdings hat sich die Preisgestaltung etwas geändert, allein der R-Line Grill kostet 336,77€ incl.
Kann man nich einfach den Grill vom Jetta bzw. Variant nehmen, sollte eigentlich der selbe sein, nur billiger; Oder!?

Ist leider nicht ganz der selbe , er würde zwar passen aber der R-Line Grill ist in Alu-Matt (wie der vom R32) und der vom Jetta oder Variant ist glänzend

Hi,

an die, die Ihren GT-Sport mit R-Line haben, aber keine 170PS, was habt ihr anstatt dieser Boostanzeige?

Wasser oder Öl-Temperatur?

Grüße

Harry

Zitat:

Original geschrieben von finearts74

sich auf nen gt GTI draufzukleben zeugt von einem kleinen geschlechtsteil!

Mein R-Line

http://img136.imagevenue.com/img.php?image=32866_DSC00131_122_134lo.jpg

Zitat:

Original geschrieben von harry_thx

Hi,

an die, die Ihren GT-Sport mit R-Line haben, aber keine 170PS, was habt ihr anstatt dieser Boostanzeige?

Wasser oder Öl-Temperatur?

Grüße

Harry

das ganz normale KI. tacho bis 260, drehzahlmesser sowie temperatur- und tankanzeige.

Zitat:

Original geschrieben von Farnsi

definitiv sind die austauschbar. will morgen versuchen mir die zu bestellen. hier die teilenummern für die gitter mit NSW, falls von interesse:

1K0 853 989 9B9 Lüftungsgitter R-Line für Fzg mit NSW links
1K0 853 990 9B9 Lüftungsgitter R-Line für Fzg mit NSW rechts

Tach! Kann mir einer die Preise sagen???

Man weis ja nie was sich VW da wieder einfallen lassen hat von wegen preis 🙂 200% oder doch 500% aufschlag 🙂 🙂

Danke schonmal

MFG Stefan

Zitat:

Original geschrieben von ThaFUBU

Zitat:

Original geschrieben von finearts74

sich auf nen gt GTI draufzukleben zeugt von einem kleinen geschlechtsteil!

Woher kennst Du mein Geschlechtsteil 😁

Zitat:

Original geschrieben von ljstefan

Zitat:

Original geschrieben von Farnsi

definitiv sind die austauschbar. will morgen versuchen mir die zu bestellen. hier die teilenummern für die gitter mit NSW, falls von interesse:

1K0 853 989 9B9 Lüftungsgitter R-Line für Fzg mit NSW links
1K0 853 990 9B9 Lüftungsgitter R-Line für Fzg mit NSW rechts

Tach! Kann mir einer die Preise sagen???

Man weis ja nie was sich VW da wieder einfallen lassen hat von wegen preis 🙂 200% oder doch 500% aufschlag 🙂 🙂

Danke schonmal

MFG Stefan

war vor ein paar tagen bei vw und die sind nicht einmal im system zu finden, ergo habe ich sie nciht bestellen können. sollen laut einem anderen forum ~ 6.- kosten.

Dann werde ich mal morgen meinen 🙂 aufsuchen und versuche mal die dinger zu bestellen! Hatte aber schon glück mit den R-Line Logos! Sollen angeblich laut einem anderen Forum momentan nicht lieferbar sein, ich hab sie am nächsten tag bekommen! Ich werde morgen mal schreiben ob wir die gefunden haben und wenn ja lieferzeit!

MFG

Nicht lieferbar, kann ich dir jetzt schon sagen, sonst hätte ich sie schon 😉

Deine Antwort