R-Line

VW Golf 5 (1K1/2/3)

Möchte hiermit einen R-Line Thread eröffnen!

Bitte postet doch Infos, Bilder usw.!

Beste Antwort im Thema

Muss sagen, dass ich die R-Line schon klasse finde.

Es gibt auch sehr viele Leute die GTI bzw. R32 Pedale, Lenkrad, Zierleisten usw. nachrüsten.

Diese Leute spricht VW mit dem R-Line ganz klar an.

Wenn es preislich im Rahmen bleibt und nicht viel teurer als ein GT ist, kann man als R-Line Fahrer getrost über einen "alten Gt" lächeln 😁

811 weitere Antworten
811 Antworten

Das magja sein. Aber wenn jemand so viel Wert darauf legt, muß er das mit seiner Bestellung abstimmen und darauf achten. Es gibt ja immer noch die Möglichkeit, sich eine andere Auspuffanalage zu montieren. Ab Werk sind nun mal die Modelle und Motoren definiert, die ein Doppelrohr haben.

Ich persönlich lege da nicht so einen Wert drauf. Werde es aber wohl bekommen, da 4Motion. Nice to have. Mehr auch nicht.

Gruß
Schrotti

hhhmm die Rline is so lekka ^^

Nicht umsonst hab ich den Grill schon 😁

um den Grill gehts mir net eher so um die Sitze usw.

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von rittmeister2

Nicht umsonst hab ich den Grill schon 😁

Du Glücklicher. Beim 😉 gibt es denn leider noch nicht zu bestellen. 😕

Wenn der Preis stimmt, dann werde ich mit den evtl. auch holen. Man hat ja manchmal so Phasen, in denen man mehr auf dezentere Optik bzw. Understatement steht und schwupps tauscht man dann eben einfach den Grill aus. 😉

Gruß, ist eigentlich im R-Line ein schwarzer Dachhimmel enthalten! Oder muß man da Leder oder TOP-Sportsitze bestellen! Finde bei VW keine Info! Kann man den auch seperat ordern auch wenn der nicht in der Aufpreisliste steht?!?

Zitat:

Original geschrieben von Bambedibu

Gruß, ist eigentlich im R-Line ein schwarzer Dachhimmel enthalten! Oder muß man da Leder oder TOP-Sportsitze bestellen! Finde bei VW keine Info! Kann man den auch seperat ordern auch wenn der nicht in der Aufpreisliste steht?!?

Was meinst Du eigentlich, aus welchem Grund wir hier massenweise Fotos für euch reinstellen: 😕

http://www.motor-talk.de/showthread.php?...

Zitat:

Original geschrieben von finearts74

So, endlich hat das warten bald ein Ende.

Morgen ist endlich der 3. Tag der 28. KW.

Der Tag an dem mein Auto mit R-Line Plus Paket und 18er Omanyt gebaut werden soll.

Will ich mal hoffen, dass er nicht zu lange am Zählpunkt 8 steht. 😉

So, als kleines Update...

Abholtermin für meinen R-Line beim Händler ist für den 28.07.2007 festgelegt.

I froi mi.

Natürlich werde ich dann gleich Fotos einstellen. 😉

Zitat:

Also wenn Du R-Line Plus bestellst, hast Du die Top-Sportsitze inkl. Dann mußt Du noch Leder bestellen, um einen dunklen Himmel zu erhalten. Nur eben mit Leder zum Aufpreis von fast 2000 Euros. Nur R-Line Plus reicht hier nicht aus.

Hoffe geholfen zu haben.

Gruß

Schrotti

Zitat:

Original geschrieben von Re-Ke

Was meinst Du eigentlich, aus welchem Grund wir hier massenweise Fotos für euch reinstellen: 😕

http://www.motor-talk.de/showthread.php?...

Danke, aber eine Antwort auf meine Frage wer mir lieber!

Aber zum Glück gibt es auch ein paar hilfreiche Antworten, Danke an schrotti71!

Zitat:

Original geschrieben von schrotti71

Also wenn Du R-Line Plus bestellst, hast Du die Top-Sportsitze inkl. Dann mußt Du noch Leder bestellen, um einen dunklen Himmel zu erhalten. Nur eben mit Leder zum Aufpreis von fast 2000 Euros. Nur R-Line Plus reicht hier nicht aus.
Hoffe geholfen zu haben.
Gruß
Schrotti

DANKE

Bitte gerne gemacht :-)

Zitat:

Danke, aber eine Antwort auf meine Frage wer mir lieber!
Aber zum Glück gibt es auch ein paar hilfreiche Antworten, Danke an schrotti71!

Reichen dir Fotos, auf denen der helle Himmel zu erkennen ist, als Antwort nicht?

Habe extra auf meinen Radtouren immer eine Kamera mitgenommen, um sofort Fotos von neuen Modellen machen zu können. Dann macht man sich die Mühe und stellt die Fotos direkt hier rein und sie werden zu Informationszwecken nicht genutzt. Dann kann man sich zukünftig die Arbeit auch sparen. 😠

Zitat:

Original geschrieben von Re-Ke

... Dann kann man sich zukünftig die Arbeit auch sparen. 😠

Hallo Re-Ke!

Bitte nicht! Nimms dir nicht so zu Herzen! Ich denke mal, daß das nicht ganz so gemeint war... Manchmal wird hier wohl schneller geschrieben als mancher denken kann... 😉 Sicherlich ist nicht in jedem Fall ein Foto "unbedingt" notwendig... trotzdem...

Finde das super toll von dir - und auch den vielen anderen! Freue mich jedesmal wenn ihr aktuelle Bilder hier reinstellt! Diese passen auch immer optimal zum Thema, was will man noch mehr? Daumen hoch!

Also nochmal ein recht herzliches DANKE dafür, Deine Mühe hat sich sehrwohl gelohnt. Leider wird hier so mancher Beitrag einfach als selbstverständlich vorausgesetzt, dies ist aber nicht der Fall! Und bitte Leute - der Ton macht die Musik!

@schrotti71:

Hast du eigentlich das Leder bestellt? Finde es sehr schade, daß man den Dachhimmel nicht (wie bei Audi) einzeln dazubestellen kann!

🙂 Grüße

P.S.: sorry für O.T.

Zitat:

Original geschrieben von GTI-V-DSG

Hallo Re-Ke!

@schrotti71:

Hast du eigentlich das Leder bestellt? Finde es sehr schade, daß man den Dachhimmel nicht (wie bei Audi) einzeln dazubestellen kann!

P.S.: sorry für O.T.

Nei leider nicht. Dafür hat das Budget irgendwie doch nicht mehr so ausgereicht. Hatte mir ein Limit gesetzt, welches ich nicht überschreiten wollte. Habe aktuell in meinem GOLF Leder. Schön ist das schon. Gerade mit Kind. Aber nochmal 2000 € das wäre dann wirklich zu viel geworden. Muß doch auch noch in Urlaub fahren *smile*

Gruß aus Köln
Andreas (Schrotti71)

P.S. An ALLE: Bitte weiterhin Bilder einstellen. Nicht damit aufhören. Finde ich auch sehr gut.

Deine Antwort