R-Line

VW Golf 5 (1K1/2/3)

Möchte hiermit einen R-Line Thread eröffnen!

Bitte postet doch Infos, Bilder usw.!

Beste Antwort im Thema

Muss sagen, dass ich die R-Line schon klasse finde.

Es gibt auch sehr viele Leute die GTI bzw. R32 Pedale, Lenkrad, Zierleisten usw. nachrüsten.

Diese Leute spricht VW mit dem R-Line ganz klar an.

Wenn es preislich im Rahmen bleibt und nicht viel teurer als ein GT ist, kann man als R-Line Fahrer getrost über einen "alten Gt" lächeln 😁

811 weitere Antworten
811 Antworten

also bin ehrlich gesagt nicht sehr begeistert von den Felgen da sehen die alten Individual Felgen ich glaub charlesten heißen die besser aus.
aber ich denke mal bei Ebay kriegt man ja vielleicht 800 bis 1000 Euro für die omanyt und dann kommt was anderes drauf.
ich weiß nicht aber die wirken halt etwas langweilig für den R-
line
oder was meint ihr?

Hi,
also ich finde, dass die Felgen gut zum R-Line passen. Aber Geschmack ist nicht immer gleich.
Würde mal gerne einen silbernen R-Line sehen. Alle immer nur in black. Also wenn einer ein Bild hat, rein damit .-)

Schrotti

Hallo habe gerade nochmal mit meinem freundlichen telefoniert . Er hat mir den Termien für 26.07 nochmals bestätigt . dann warens genau 10 Wochen Wartezeit seid Bestelluzng ,das ist in Ordnung .

Gruß Stephan

Zitat:

Original geschrieben von rittmeister2

Auto Krause in Münster, nüch wahr 🙂

Jau, mein Händler. 😉

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von schrotti71

Hi,
also ich finde, dass die Felgen gut zum R-Line passen. Aber Geschmack ist nicht immer gleich.
Würde mal gerne einen silbernen R-Line sehen. Alle immer nur in black. Also wenn einer ein Bild hat, rein damit .-)

Schrotti

Meine Bilder waren aber von einem R-Line in united-grey, also nix mit immer nur in blackmagic. 😉

Ich habe gerade mehrfach mit meinem :-) telefoniert. Die Verschiebung der Liefertermine ergeben sich nicht aus den R-Line-Paketen sondern aus den Werksferien. Es würde zwar weiterprodoziert, aber nur mit Halbkraft. Ich habe am 16.05. bestellt und der Termin für KW 34 steht unverändert.

Ich war schon fast soweit mein R-Line-Paket rauszunehmen, aber Ohne R-Line würde sich nichts ändern. Auch KW 34.

Na da bin ich mal gespannt.

Hallo,

ich hab meinen R-line am 30.06.2007 bestellt und lt. Auftragsbestätigung von gestern kann er am 19.10.2007 abgeholt werden.

Gruss

So, endlich hat das warten bald ein Ende.

Morgen ist endlich der 3. Tag der 28. KW.

Der Tag an dem mein Auto mit R-Line Plus Paket und 18er Omanyt gebaut werden soll.

Will ich mal hoffen, dass er nicht zu lange am Zählpunkt 8 steht. 😉

Habe heute endlich mal nen R-Line gesehen. Die 170er Motoren haben auch mit R-Line das Doppelendrohr. Der Konfigurator stellt es wohl falsch dar.
Sieht sehr sehr geil aus. (war ein Weißer)

hallo!
ich weiß leider nicht, ob auf den vorigen Seiten meine jetzt folgende Frage beantwortet wurde, aber weiß einer ob auch der neue 90 kw TSI ein Doppelauspuffrohr hat? Haben einfach nur die Diesel kein Doppelauspuffrohr?
(hatte grade leider keine Zeit die vorigen ca. 20 Seiten zu lesen)
MfG
Chris

nur die 170ps-modelle haben das doppelendrohr

Hier in weiß

frontnasicht

Zitat:

Original geschrieben von pEAkfrEAk

nur die 170ps-modelle haben das doppelendrohr

Und 4Motion :-)

Zitat:

Original geschrieben von schrotti71

Und 4Motion :-)