R-Line
Möchte hiermit einen R-Line Thread eröffnen!
Bitte postet doch Infos, Bilder usw.!
Beste Antwort im Thema
Muss sagen, dass ich die R-Line schon klasse finde.
Es gibt auch sehr viele Leute die GTI bzw. R32 Pedale, Lenkrad, Zierleisten usw. nachrüsten.
Diese Leute spricht VW mit dem R-Line ganz klar an.
Wenn es preislich im Rahmen bleibt und nicht viel teurer als ein GT ist, kann man als R-Line Fahrer getrost über einen "alten Gt" lächeln 😁
811 Antworten
Moin Moin,
also ich finde die Pakete machen schon was her, schon von der Optik, und in Weiß - richtig lecker!!!
Aber hat denn jemand Infos über den schwarzen Dachhimmel?
Grüße
Stefan
Hier Bilder meiner neuen verbauten R-Line Front.
http://img378.imageshack.us/img378/8826/wallklecj6.jpg
ORGINAL GRÖßE
LINK
Zitat:
Original geschrieben von GTDI_Sport
Laut "Auto-News.de" die sind nur 17-Zoll...
Die Omanyt sind mit den beiden Paketen jeweils 17" groß.
Man kann die Omanyt aber separat als 18" ordnern. Sonst wär der Aufpreis wohl kaum gerechtfertigt. 😉
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Nassi9
Äh, was sind dass denn bitte für Scheinwerfer?
FK Angel Eyes Scheinwerfer mit LED Ringen. Wieso?
Zitat:
Original geschrieben von Revelation
Die Omanyt sind mit den beiden Paketen jeweils 17" groß.
Man kann die Omanyt aber separat als 18" ordnern. Sonst wär der Aufpreis wohl kaum gerechtfertigt. 😉
Ja, wir beiden haben wir das schon bewuss (ich habe auch am 10.05 alle 3 Packeten bestellt...)
Wir haben nur gesprochen uber wie gross war die Felgen von diese Foto...17 oder 18"
Zitat:
Original geschrieben von stefansöhle
Aber hat denn jemand Infos über den schwarzen Dachhimmel?
Kurz und knapp: es gibt keinen!
http://cgi.ebay.de/...RFER-VW-GOLF-5-SCHWARZ-NEU_W0QQitemZ300039485701Zitat:
Original geschrieben von Nassi9
Äh, was sind dass denn bitte für Scheinwerfer?
Im Konfigurator gibt es jetzt die R-Line Front zu betrachten. Auch verschwinden jetzt bei Auswahl des Exterieur Paketes die Endrohre. Ohne das Paket sind sie allerdings noch immer bei allen Motorvarianten zu sehen und nicht wie im Ausstattungsvergleich angegeben nur beim 170 PS TSI.
@Rolling Thunder
Woher hast du denn deine Info, dass es den schwarzen Dachhimmel nicht geben wird?
Denn obwohl für das R-Line Plus Innenraumbild die Fehler behoben wurden, bleibt der Dachhimmel schwarz. Da würde bestimmt der ein odere andere bald nach Wandlung/Umbau rufen, wenn sein Auto von den Bildern im Konfigurator abweicht. 😉
Zitat:
Original geschrieben von Mr.G-SUS
Im Konfigurator gibt es jetzt die R-Line Front zu betrachten. Auch verschwinden jetzt bei Auswahl des Exterieur Paketes die Endrohre. Ohne das Paket sind sie allerdings noch immer bei allen Motorvarianten zu sehen und nicht wie im Ausstattungsvergleich angegeben nur beim 170 PS TSI.
@Rolling Thunder
Woher hast du denn deine Info, dass es den schwarzen Dachhimmel nicht geben wird?Denn obwohl für das R-Line Plus Innenraumbild die Fehler behoben wurden, bleibt der Dachhimmel schwarz. Da würde bestimmt der ein odere andere bald nach Wandlung/Umbau rufen, wenn sein Auto von den Bildern im Konfigurator abweicht. 😉
Also bei den Bildern von der Messe, wo die Fahrzeuge mit dem R-Line Paket vorgestellt worden, ist der Himmel hellgrau. Gut zu sehen an der A-Säulenverkleidung
BildZitat:
Original geschrieben von Mr.G-SUS
@Rolling Thunder
Woher hast du denn deine Info, dass es den schwarzen Dachhimmel nicht geben wird?
1. steht davon nichts im gedrucktem Verkaufsprogramm (wo sonst alle Veränderungen eingetragen sind)
2. hatte der von mir in natura angesehene R-Line keinen schwarzen Himmel
Hallo,
fü mich stellt sich noch die Frage wie es sich mit dem Lenkrad verhält. In den Bildern der Messe sieht man ein abgeflachtes 3-Speichen-MultiLR mit Alu-Dekor, in der Konfig wählt man mit dem R-Line Puls ein solches auch dazu, in der Beschreibung steht jedoch nichts von abgeflacht, auf dem Bild jedoch zu sehen. Doch warum kann man dann noch mal in der Zusatzausstattung ein MultifunktionsLR mit Aludekor dazuwühlen, und dieses ist dann laut Bild nicht abgeflacht?
Grüße
Harry
R Line
Hallo zusammen,
habe Donnerstag letzter Woche meinen neuen Golf bestellt. Habe alle R Line Pakete und Dinge aufgenommen. Erst gestern habe ich noch das R Line Plus Paket nachbestellt. Der Händler hat das für mich noch nachgetragen. Den Golf werde ich am 31.07.07 in Wolfburg abholen können. Habe ich auch gestern erfahren. Ich bin mal super gespannt, wie der aussehen wird. Kann mir aber gut vorstellen, dass er geil aussehen wird :-)
Sobald ich Bilder habe, werde ich diese einstellen.
Gruß
Schrotti71
R Line Lenkrad
Das Lenkrad ist unten abgeflacht und ist das gleiche wie im R32 und GTI. Nur das R Line Logo ist dort drauf ! Hat mir der Händler bestätigt.
Moin moin,
was mich mal interessieren würde, ob es nun im Zuge von R-Line endlich die Fußstütze im Golf im .:R Look gibt passend zu den Pedalen. Die sind doch in dem neuen Paket mit drinnen wie im R32, oder hab ich da was überlesen?
Also im Passat .:R36 ist ne Fußstütze drinnen im R-Look - sind die zu blöd, das auch im Golf zu schaffen ?
Greetz
Mav