R-Line Lenkrad
Hallo, in der Suche bin ich nicht fündig geworden, deswegen frag ich mal hier.
Gibt es das R-line Lenkrad einzeln zu bestellen??
Hat einer ne Ahnung was das kosten tut?
Müßte doch gegen das MF Lenkrag zu tauschen sein? Oder
Vielen Dank schonmal für Eure Antworten
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Treppenhauer
Sorry, aber mit Wippen... reiss sie halt einfach ab 😁Zitat:
Original geschrieben von rohloff
Hallo,
habe bereits die Suche komplett durch und musste feststellen,
das es schon sehr viele Beiträge zu dem Thema gibt allerdings
noch keiner eine richtige Teilenummer mitteilen konnte.Vielleicht kann mir ja sonst ein original R-Line Fahrer mal seine
Fahrgestell-Nr. schicken. Ich benötige ein R-Line Lenkrad mit Multi-Tasten
allerdings ohne Wippen.Bin für alle Infos offen.
1K0 419 091 DD TDL
Nun bin ich endlich eines besseren belehrt worden und kenne nun die definitiven Teilenummern des R-Line-Lenkrades mit und ohne Schaltwippen für den Passat... oben genannte Nummer mag zwar das gleiche Lenkrad sein (!?), es ist aber definitiv ein Teil für den Golf... hier also die ultimativen Nummern... diese konnte ich ermitteln, da ein Board-Mitglied mit R-Line-Plus so nett war bei seinem 🙂 die Nummer zu eruieren (Danke Morpheus!!!).
Ohne Schaltwippen:
1K0 419 091 EK TDL
Mit Schaltwippen:
1K0 419 091 EL TDL
Viel Spaß damit!!
110 Antworten
Hallo,
sei erst mal solange dabei wie ich 😁 , da hat man schnell mal was überlesen , da überfliegt man mehr 😉 . Das ist dann die sog. MT Demenz.
Wenn du natürlich soviel rot siehst dann passt natürlich die rote Naht , aber schwarz und silber ist relativ neutral und passt eher zu einem dezenten Auftritt des Passat's , deshalb habe ich eines mit schw. Naht , welches auch nicht so schnell abgegriffen aussieht wie die mit bunten Nähten . Ein Vorteil haben die Ostereier , sie sind meist billiger zu bekommen als die Schwarzen . Viel Spass noch mit deinem Rundling und
Grüße zwei0
sei du "oberschlauer, schon lange dabei motortalker" mal so neutral das du die geschmäcker anderer auch akzeptierst!!!
fahr dezent u. las andere farbe bekennen.
es ist übrigens keinen cent billiger, dafür aber viel seltener.
so nen quark was du osterei da vom stapel läßt.
Zitat:
Original geschrieben von eifelpassi
sei du "oberschlauer, schon lange dabei motortalker" mal so neutral das du die geschmäcker anderer auch akzeptierst!!!fahr dezent u. las andere farbe bekennen.
es ist übrigens keinen cent billiger, dafür aber viel seltener.
so nen quark was du osterei da vom stapel läßt.
ich akzeptiere jedem seinen eigenen Geschmack😉 , nur ist es öfters mal so , die Akzeptanz anderer hier dahin gehend eingeschränkt auch mal eine andere Meinung haben zu dürfen und sich gleich auf den Schlips getreten zu fühlen . Eine gewisse Lockerheit und Ironie gehört hier auch dazu , wobei ich den Beitrag auch so gemeint habe und nichts anderes . Wenn du allerdings für das sog. bunte Lenkr. genauso viel bezahlt haben solltest , dann hast du zuviel bezahlt , denn bei denen ist meist vom Preis her mehr machbar als bei den schwarzen , da deutlich weniger gefragt .
Und noch etwas , dies hier ist ein Forum zum diskutieren und sich auszutauschen und Meinungen einzuholen/erfahren und dies ist auch eine Form von Akzeptanz😉 . Also bleib locker , dann klappt es auch mit dem Nachbarn 🙂
Grüße zwei0
PS: Eine Frage noch , besser einen Hinweiss; benutze doch bitte mal die Taste für Groß/Kleinschreibung , da wird man ja ganz wuschig beim lesen😉
Mein GTI/R-Line Lenkrad steht zum Verkauf. Siehe Signatur!
Gruss Mario