R-Line Interieur
Hallo,
ich möchte mir einen Polo bestellen, jedoch eigentlich mit dem R-Line Interieur was zur Zeit nicht verstellbar ist.
Hat jemand von euch diese Ausstattungsvariante & kann mir sagen ob sich das warten lohnen würde?
Ein paar Bilder der Ausstattung würden mir auch gefallen.
Dankeschön
Beste Antwort im Thema
Ich habe es komplett. R-line Sitze, anderes Lenkrad, Pedalen Edelstahl gebürstet, R-line Schiene unten im Einstieg .
50 Antworten
Aber auch der CUP hatte es nicht in Serie. Wir hatten auch einen und R-Line muss dazu gekauft werden.
Ja, aber mit einem Preisvorteil der praktisch dem Kaufpreis entspricht.
Bei Cup war das R-Line Exterieur CUP Paket preiswerter als die inklusiven Felgen + Sportpaket alleine.
Das bringt mir aber auch nix den Join gibt es auch aktuell nicht. Der Sound ist viel zu teuer.
Und die Cup Modelle (Golf 7) sind mit R-Line und Panoramadach immer noch viel zu teuer. Ich schaue da schon Deutschlandweit wenn du günstige Cup Modelle kennst kannst mir die ja mal zeigen...
Übrigens gibts bei den Sondermodellen oft nicht alle Kombinationen z.B. Golf 7 Join mit R-Line geht nur ohne Led Scheinwerfer.
R-Line muss das Geld auch nicht voll wiederbringen, weil ich bereit bin, einen Teil dafür zu lassen, dass mit der Anblick meines Polo tagtäglich mit R-Line mehr Freude bereitet als ohne. Dennoch verkauft sich ein VW mit R-Line-Exterieurpaket meiner Erfahrung nach immer einen Deut besser als ein Fahrzeug ohne.
Ähnliche Themen
Zitat:
@Martina67 schrieb am 16. Juli 2018 um 10:11:09 Uhr:
Ich habe es komplett. R-line Sitze, anderes Lenkrad, Pedalen Edelstahl gebürstet, R-line Schiene unten im Einstieg .
Der Wagen hat innen R-Line aber eine manuelle Klimaanlage 😕
Zitat:
@Tacci schrieb am 11. August 2018 um 18:52:16 Uhr:
R-Line muss das Geld auch nicht voll wiederbringen, weil ich bereit bin, einen Teil dafür zu lassen, dass mit der Anblick meines Polo tagtäglich mit R-Line mehr Freude bereitet als ohne.
Finde ich eine gute Einstellung. Ich kaufe mir mein Auto auch in erster Linie nach meinen Wünschen, und nicht nach den potentiellen Wünschen von anderen. Sonst muss man sich ja echt keinen neuen bestellen.
Zitat:
@Tacci schrieb am 11. August 2018 um 18:52:16 Uhr:
R-Line muss das Geld auch nicht voll wiederbringen, weil ich bereit bin, einen Teil dafür zu lassen, dass mit der Anblick meines Polo tagtäglich mit R-Line mehr Freude bereitet als ohne. Dennoch verkauft sich ein VW mit R-Line-Exterieurpaket meiner Erfahrung nach immer einen Deut besser als ein Fahrzeug ohne.
Finde ich eine gute Einstellung. Ich habe ja auch nur weitergegeben was mein Verkäufer sagt.
Und ab 115PS liegt ein Highline + komplett R-Line + Sportpaket schon so nahe am GTI, dass er gebraucht eben auch mit denen konkurriert.
Ein 115 PS Highline DSG konkurriert so und so preislich schon mit dem GTI. Sag das aber bitte nicht zu laut, da der GTI ein Spitzenangebot ist und ich nicht möchte, dsss VW seine Kalkulation ändert 😉!
Aus sicher Quelle habe ich nun erfahren, das R-Line Interieur auf unbestimmte Zeit aus dem Programm genommen ist. Es kommt auch nicht mit KW32 wie geschrieben wieder ins Programm. Also bleibt doch das Style-Paket...
Meine Quelle war nicht sicher. Im MJ 19 ist R-Line komplett bestellbar🙂 Zumindest beim Händler vor Ort. Ich hab’s grad gemacht.
Zitat:
@seahawk schrieb am 10. August 2018 um 12:10:49 Uhr:
Da sagt mein Händler und meine Erfahrung schon was anders. Sah man beim Golf VII sehr gut, als es bei den CPU Modellen preiswert war, war der Wert im Gebrauchtsegment kaputt. Kann aber je nach Region unterschiedlich sein. Hier haben die Händler viele junge Cup Golf VII in den Markt gedrückt die oft R-Line hatten.Und beim Polo kommt es nun schon verbilligt für das allererste Sondermodell des neuen Polo.
[/quotIch habe das R-Line Exterior nun würde ich aber gerne beim Lenkrad gerne die Schwarze gegen die Silberne Umrahmung ordern. Hat jemand eine Teilenummer
Zitat:
@Sven.Bo. schrieb am 16. August 2018 um 12:04:29 Uhr:
Meine Quelle war nicht sicher. Im MJ 19 ist R-Line komplett bestellbar🙂 Zumindest beim Händler vor Ort. Ich hab’s grad gemacht.
Was hat das Paket gekostet? Welchen Inhalt hat es wie Modelljahr 2018? Muss man Felgen dazu nehmen oder geht es mit den Serienmäßigen?
Das Paket kostet 1.400€. Dafür abgewählt Style-Paket, R-Line Exterier und die Paloma. Als Felge musst dann wählen in 16Zoll Sebring oder 17 Zoll die Bonneville. Das Paket beinhaltet die identischen Sachen wie im 18er Modell.
Drauf achten, daß im Style noch die Lendenwirbelstütze drin ist, im neuen R-Line Komplett nicht.
EU 120,- Aufpreis.
Denke meine Frau wird es gar nicht bemerken, ob das ne LWS ist😉