R-Line Interieur
Hallo,
ich möchte mir einen Polo bestellen, jedoch eigentlich mit dem R-Line Interieur was zur Zeit nicht verstellbar ist.
Hat jemand von euch diese Ausstattungsvariante & kann mir sagen ob sich das warten lohnen würde?
Ein paar Bilder der Ausstattung würden mir auch gefallen.
Dankeschön
Beste Antwort im Thema
Ich habe es komplett. R-line Sitze, anderes Lenkrad, Pedalen Edelstahl gebürstet, R-line Schiene unten im Einstieg .
50 Antworten
Hi. Noch gar keinen, da ich eh erst zum März bestellt. Ich werde am Montag berichten, wann der normale Termin ca. wäre. Meine Verkäuferin ist heute nicht da.
Hier meine Bestätigung für R-Line komplett🙂
Stolzer Listenpreis für nen Polo...
Ähnliche Themen
Ja aber mit Behindertenrabatt und den 3570€ nen Top Preis.
Ja das stimmt dann passt es wieder. :-)
@oneth KW45 wäre der Termin gewesen.
Zitat:
@Sven.Bo. schrieb am 20. August 2018 um 19:35:41 Uhr:
Hier meine Bestätigung für R-Line komplett🙂
Hallo, darf ich noch einmal Fragen, wann du genau dein Polo bestellt hast?
Mein Händler hat mir heute auf Nachfrage gesagt, dass ab MJ2019 und wltp kein R-Line komplett zu bestellen ist.
Ich habe am 03.08. einen Highline bestellt mit nur Ext. R-Line.
Im Konfigurator heute hat man auch keine Option für „Komplett“.
@jaspa11 ich denke Dein VK ist mit deiner Konfiguration eingestiegen. Er soll eine neue machen im MJ19.
Meine Ursprungsbestellung liegt ca. 14 Tage zurück. Ich hab den Vorteil, meine Verkäuferin jeden Tag zu nerven😉
Am 22.08 angerufen, keine Änderung mehr möglich, da Auslieferung in KW43 und im Ablauf Prozess 🙁 Schade
Ja das natürlich ärgerlich. Gibt es keine Möglichkeit mehr?🙁
Hallo, mal als Forumsneuling eine Frage:
Ich fahre eine G7 mit R-Line-Interieur und -exterieur und möchte für meine Frau das gleich an ihrem Polo Highline verbauen.
Geht das immer noch nicht? Immer wenn ich das zweite R-Line-Paket dazubuchen will, muss ich eins abwählen.....
Hat jemand Neuigkeiten?
Du musst das Paket R-Line wählen. Da ist beides drin enthalten. Ist dann die PR: WII
Vielen Dank für die schnelle Antwort!
Was meinst Du mit PR: WII ?
Ich bin nun im Konfigurator, dort steht im Bereich Inennausstattung das Angebot
"R-Line, Volkswagen R" für 1400 € - das nicht anwählen?
Zitat:
@floppyforever schrieb am 18. September 2018 um 14:52:36 Uhr:
"R-Line, Volkswagen R" für 1400 € - das nicht anwählen?
Doch, genau dieses Paket für 1400EUR anwählen. Es enthält das R-Line Interieur & Exterieur.