- Startseite
- Forum
- Auto
- Volkswagen
- Polo
- Polo 6
- R-Line Interieur
R-Line Interieur
Hallo,
ich möchte mir einen Polo bestellen, jedoch eigentlich mit dem R-Line Interieur was zur Zeit nicht verstellbar ist.
Hat jemand von euch diese Ausstattungsvariante & kann mir sagen ob sich das warten lohnen würde?
Ein paar Bilder der Ausstattung würden mir auch gefallen.
Dankeschön
Beste Antwort im Thema
Ich habe es komplett. R-line Sitze, anderes Lenkrad, Pedalen Edelstahl gebürstet, R-line Schiene unten im Einstieg .
Ähnliche Themen
50 Antworten
Ich habe es komplett. R-line Sitze, anderes Lenkrad, Pedalen Edelstahl gebürstet, R-line Schiene unten im Einstieg .
.....ich persönlich finde es chic - hätte ich gerne genommen, vor allem das Lenkrad ist "lecker" - und dass die Seitenwangen der Sitze statt (Kunst)Leder aus Stoff sind - einfach angenehmer als die "Style"-Variante! Aber, VW wollte mir das ja nicht anbieten
Laut VW soll es das Paket ab KW31 bestellbar sein
Ich habe auch R-Line komplett, hatte das Glück das es noch bestellbar war, 2-3 Wochen später war es nicht mehr verfügbar im Konfigurator.
Also ich würde auf jedenfall warten!!! :-) Das Lenkrad ist der Hammer, ich liebe es :-D
Gedulde dich noch und gönne dir R-Line Int!!!
Im Schweizer Konfigurator kann man R-Line auswählen, wenn du den gerenderten Unterschied sehen willst.
Was hat es seinerzeit gekostet? Und weiß jemand, wann es das wieder zu bestellen gibt?
Gekostet hat es für den Highline 1400€ + 595€ für die Sebring Felgen.
Es beinhaltet aber auch schon sehr viel was ich in den normalen auch bestellen würde.
Style Paket, R-Line Exterieur. Somit ist der Mehrpreis nur ca. 500€ + 595€ für die Felgen.
Dafür hat man aber ein anderes Lenkrad schönere Sitze Alupedale und Einstiegsleisten.
Und den besseren Wiederverkauswert
Möchte es auch gerne haben aber VW meldet sich nicht.
Bestellen kann man es aber in Polen Tschechien Österreich ect.
Vielleicht ist ja ein Re- Import was für dich preislich ist es auch sehr attraktiv.
Ne hab die Woche schon bestellt. Ich hab nen ganz guten Draht und werd Morgen mal nachfragen. Mal schauen ob ich was rausbekomme. Der Polo für die Frau ist diese Woche erst bestellt. Und auch erst zum März, da dann der alte Wagen zurück geht. Also denke ich, das wir noch ein wenig umkomfigurieren können
R-Line siehst Du im Wiederkauf nicht wieder, da es wieder Sondermodelle geben wird, die R-Line Exterieur serienmäßig haben.
Zitat:
@seahawk schrieb am 10. August 2018 um 07:07:11 Uhr:
R-Line siehst Du im Wiederkauf nicht wieder, da es wieder Sondermodelle geben wird, die R-Line Exterieur serienmäßig haben.
Welche Sondermodelle haben das denn extra? Gerade R-Line macht den Wiederverkauf interessant. Gerade erst an meinem Golf gemerkt, den ich für meinen GTI weggegeben habe. Da haben baugleiche R-Line Modelle mal glatt 2000€ mehr gekostet!
Genau so sehe ich es auch suche einen Polo mit mind. R-Line Exterieur und Panoramadach.
Selbst normale Polos mit Panoramadach sind aktuell gebraucht sehr teuer im Vergleich zu einem ohne.
Am Markt so gut wie nix zu finden und wenn dann sind sie so teuer das es sich garnicht lohnt nen Gebrauchten
zu kaufen.
Übrigens geht es hier um das R- Line Interieur das findet man eigentlich überhaupt nicht in meiner Wunschkombi.
Also werden wir dann wohl die nächsten Tage dann einen neuen bestellen müssen :-)
Der Join hat das Exterieur schon verbilligt.
Es geht nicht um „Verbilligung“. Du hast geschrieben R-Line würde es serienmäßig geben.
Das ist schlicht falsch!
Ebenso das sich das Paket im Wiederverkauf nicht wiedersehen lässt!
Soll nicht böse klingen, aber stimmt einfach nicht!
Da sagt mein Händler und meine Erfahrung schon was anders. Sah man beim Golf VII sehr gut, als es bei den CPU Modellen preiswert war, war der Wert im Gebrauchtsegment kaputt. Kann aber je nach Region unterschiedlich sein. Hier haben die Händler viele junge Cup Golf VII in den Markt gedrückt die oft R-Line hatten.
Und beim Polo kommt es nun schon verbilligt für das allererste Sondermodell des neuen Polo.