R-Line Ausstattung
Hallo liebes Forum,
hat der Rline grundsätzlich ein Sportfahrwerk?
Wie ist der Unterschied vom Fahrkomfort zwischen Rline und Highline Ausstattung?
Merkt man da deutlich einen Unterschied auch wenn man DCC nimmt?
Rline ist doch nur eine optische Geschichte, um den Wagen ein wenig aufzumotzen oder?
Wer von euch hatte beim Tiguan 1 schon mal Rline-Ausstattung und würde es wieder wählen?
Vielen Dank im voraus für eure Antworten.
Peter
Beste Antwort im Thema
Ja sind beleuchtet. Auch die obere Türleisten und, wenn vorhanden, das Panoramadach.
Anbei die Fotos von meinem R-Line.
302 Antworten
Zitat:
@Tiguan 2222 schrieb am 23. Mai 2016 um 13:07:20 Uhr:
R-Line pure
And inside?😉
Zitat:
@Mihaelo schrieb am 23. Mai 2016 um 13:26:43 Uhr:
Zitat:
@Tiguan 2222 schrieb am 23. Mai 2016 um 13:07:20 Uhr:
R-Line pureAnd inside?😉
Interieur was bright ! Not so nice and no R-line.
How is it possible that Tiguan on one picture has long white/black spoiler and another just white?
Zitat:
@Mihaelo schrieb am 23. Mai 2016 um 21:58:18 Uhr:
How is it possible that Tiguan on one picture has long white/black spoiler and another just white?
They forgot the R-Line spoiler which covers only the standard spoiler of the tailgate. Or it was damaged and they removed it.
See the white frame around the third stoplight in the uploaded picture. This is the standard part under the R-Line jspoiler.
Regards
RSLiner
Ähnliche Themen
In Krefeld steht ein schwarzer R-Line mit 20" Suzuka bei VW Tölke & Fischer!!! Komm grad von dort. Mann!!!...sieht der lecker aus. Vollgepackt mit Muckis.!! Daneben wirken die Comfortline, Highline usw. irgendwie schwächer!!!
Aber sehen natürlich auch gut aus.
Bilder?
Schwarzer R-Line heute in Augsburg. Das stimmt, gegenüber einem normalen schaut dieser schon Bombe aus
Zitat:
@DVE schrieb am 27. Mai 2016 um 19:24:54 Uhr:
Bilder?
Zitat:
Bilder?
Zitat:
Bilder?
Hab leider nur 2 Bilder gemacht. Der Film war schon voll. Hab die mal schnell entwickelt.
Das waren damals noch Zeiten.
Aber eins kann ich euch sagen.
Fotos sind Fotos. Ein R-Line z.B. Wirkt schon auf einem Foto wuchtiger als ein Standard Tiguan. Aber in Live den zu sehen realisiert man erst dann was für Dimensionen und Proportionen der Wagen angenommen hat. In Natura einfach nur Geil!!!
Hier ein Video des R-Line ( innen und außen) mit besserer Quali als die bisherigen.
In Wolfsburg steht ein R-Line beim Autohaus Holtz und Holtmann...war am Sonntag dort und habe mir den Tiguan in aller Ruhe angesehen....als Vergleich stand direkt ein Tiguan Comforline daneben... es ist schon ein "krasser" Unterschied....freue mich auf meinen R_Line..(Bestellung 21.03.16, voraus.Lieferung 9/2016)
Der R Line sieht top aus, bis auf die viel zu grossen Radhäuser. Da verschwinden selbst die 20 Zoll Felgen drin. Wieviel Abstand ist denn zwischen Kotflügel und Reifen? Sieht aus wie 20 cm.
Das hatte ich auch schon gesehen, denke das 255/55 R19 besser aussieht. Aber ob dies technisch moglisch ist?
Sobald meiner (Thungsten Silber) da ist werde probehalber mal nen silbernen Klebestreifen auf die schwarzen Ränder kleben um dann (von ein paar Metern Entfernung) zu sehen wie es wirkt. Wenns wirklich besser ist kann man ja in Erwägung ziehen die Dinger nachlackieren zu lassen. Kann aber auch sein das die Kotflügel dann zu fett aussehen. Bei nem dunklen wird man da nichts machen müssen... Is ja in Wagenfarbe 🙂
Zitat:
@cycroft schrieb am 31. Mai 2016 um 15:31:29 Uhr:
Der R Line sieht top aus, bis auf die viel zu grossen Radhäuser. Da verschwinden selbst die 20 Zoll Felgen drin. Wieviel Abstand ist denn zwischen Kotflügel und Reifen? Sieht aus wie 20 cm.
Guckst Du hier:
Gruß
RSLiner