ForumTiguan 2
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Tiguan
  6. Tiguan 2
  7. R- Line und Sonderfarben (White Silver Metallic)

R- Line und Sonderfarben (White Silver Metallic)

VW Tiguan 2 (AD)
Themenstarteram 15. November 2017 um 9:49

Hallo miteinander,

bin gerade mit der Konfiguration des neuen Tiger‘s für meine bessere Hälfte beschäftigt.

Hatte mich schon gefreut, dass White Silver Metallic nun auch für den Tiguan verfügbar ist.

Leider meckert der Konfigurator in Verbindung mit R- Line.

Ist das ein Bug im Konfigurator oder doch nicht möglich? Ich von meiner Seite wüsste nicht, was dagegen sprechen sollte...

Grüße vom VFR- Freak

Beste Antwort im Thema

Was ist an weiß so toll?

22 weitere Antworten
Ähnliche Themen
22 Antworten

Kein Bug, VW lässt R-Line nur mit bestimmten Farbkombinationen zu

Hallo zusammen

Kann auch bekommen mit die farb. Auswahl musst Mann dann mit r-LINE für teure auswählst

Zitat:

@namenlosssss schrieb am 15. November 2017 um 11:17:44 Uhr:

Hallo zusammen

Kann auch bekommen mit die farb. Auswahl musst Mann dann mit r-LINE für teure auswählst

???

Keine Ahnung, was er meint, aber ich habe mal mit den Konfigurator gespielt.

Egal wie, aber R-Line groß oder klein geht nicht mit bestimmten Farben. Wählt man R-Line zuerst, werden einige Farben ausgeschlossen. Wählt man white silver, dann muss es weg, sobald man R-Line auswählt.

Evtl. geht es ja in anderen Ländern ---> @namelosss

Hallo VFR-Freak,

nach meinen Informationen kannst Du jede Farbe zum R-Line bestellen.

Das ist dann individueller als Individual.

Mein Kundenberater bei Volkswagen hat das gesagt.

Der Preis wird dann über eine Einzelabfrage geklärt.

Gruß

Hannes

Zitat:

@dreyer-bande schrieb am 15. November 2017 um 16:05:50 Uhr:

Hallo VFR-Freak,

nach meinen Informationen kannst Du jede Farbe zum R-Line bestellen.

Das ist dann individueller als Individual.

Mein Kundenberater bei Volkswagen hat das gesagt.

Der Preis wird dann über eine Einzelabfrage geklärt.

Gruß

Hannes

Aber nicht bei einer weißen Lackierung! Auch silver white wird als weißer Tiguan wahrgenommen.:)

hätte ich auch gerne genommen... habe jetzt Gletscheweiß Metallic am Audi und bin damit sehr zufrieden... so wird es pure white

Zitat:

@dlorek schrieb am 15. November 2017 um 19:03:25 Uhr:

hätte ich auch gerne genommen... habe jetzt Gletscheweiß Metallic am Audi und bin damit sehr zufrieden... so wird es pure white

Warum dann kein Oryx?

Themenstarteram 15. November 2017 um 19:06

Wird bei uns dann auch Pure White werden. Schade.

Vielen Dank für Eure Antworten.

Grüße vom VFR- Freak

Was ist an weiß so toll?

Zitat:

@GTI7-PP-BP schrieb am 15. November 2017 um 19:54:15 Uhr:

Was ist an weiß so toll?

Weil es gerade bei R-Line mit den schwarzen Elementen ziemlich gut aussieht. ;)

Naja... Ich kann @GTI7-PP-BP schon verstehen. Weiss sieht man so oft aber ich kann (immer noch) nichts besonderes daran finden. Schlimmer ist (in meinen Augen) eigentlich nur der Schwarze. Noch weniger Kontrast und weniger Stellen wo sich das Auge festhalten kann, ein dunkler Klops.

Bei schwarz sieht man wiederum die Chromelemente besser...

Zitat:

@atSmeil schrieb am 15. November 2017 um 20:34:26 Uhr:

 

Weil es gerade bei R-Line mit den schwarzen Elementen ziemlich gut aussieht. ;)

Sagt wer? :rolleyes:

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Tiguan
  6. Tiguan 2
  7. R- Line und Sonderfarben (White Silver Metallic)