R.I.P. - GC vs. X5 Thread
Freunde, es war mir eine Freude, 130 Seiten und 2.000 posts mit Euch Spass zu haben. Nicht nur Blödsinn kam dabei herum, es waren gute Diskussionen - teils sehr kontrovers - dabei. Leider ist dieser schöne und spassige Thread am Ende wirklich "verblödelt" und IMHO zu Recht geschlossen worden.
Man sieht sich irgendwann und irgendwo... Drive safe!
Gruss Buddy
Beste Antwort im Thema
also ich fahre auch Aston, und mein nächster (nach e70) wird wohl auch ein SRT, nur mal so eingeschmissen, denn hier bestimmte Auto´s als Definition in der Wertigkeit eines Menschen darzustellen geht ja mal garnicht, und zeigt eigentlich wirklich woher man kommt, wenn man so etwas loslässt hier, also Entschuldigung für diesen Einwurf, aber das musste mal gesagt werden.
Reflektiert doch mal was ihr hier schreibt??
Anscheinend im wahrsten Sinne des Wortes irgend etwas am Memory Stick in der Länge und damit Speicherkapazität in der Lenden Gegend nicht ganz in Ordnung🙄
nix für ungut...
samana
186 Antworten
Jungs, wenn ihr so überzeugt von der GC Blechbüchse seid, dann kommt doch endlich mal zum Ring... Ein paar Runden GP werden den wahren Sieger hervorbringen😉
Zitat:
Original geschrieben von F-X5
VW Cayenne😉Zitat:
Original geschrieben von investi
Das Preis Leistungsverhältnis ist beim SRT aber top. Kenne keine alternativen zum SRT in diesem Preissegment.
Du meinst den Touareg VW Cayenne gibt es nicht entweder Cayenne oder Touareg !!!!! :-)
Probleme habt ihr hier... 😉
Hab die Tage im Hiltonparkhaus einen Grand Cheerokee mit roten Brembo's gesehen. Ist das der SRT? Wenn ja, sah geil aus!
Hat aber 'auf dem Ring' genauso wenig verloren wie ein X5, ein VW Touareg, ein i3 oder ein Zündapp-Mofa.
Zitat:
Original geschrieben von Pepe1809
Probleme habt ihr hier... 😉Hab die Tage im Hiltonparkhaus einen Grand Cheerokee mit roten Brembo's gesehen. Ist das der SRT? Wenn ja, sah geil aus!
Hat aber 'auf dem Ring' genauso wenig verloren wie ein X5, ein VW Touareg, ein i3 oder ein Zündapp-Mofa.
Wofür dann V8 und Brembo?
Dacia Duster täte es doch auch😉
Ich finde die Leute, die mit den technischen Daten am Stammtisch rumpralen und diese noch nicht einmal erfahren haben lustig!
Deswegen, bevor keiner zum Beweiss antritt bleibt BMW unangefochten an der Spitze😁
Ähnliche Themen
Den letzten Satz teile ich mit Dir 😉
Zum Rest, warum überhaupt ein SUV? Ein Van täte es doch auch! 😉
Wenn ich ein Auto kaufe ist mir das relativ egal ob der eine jetzt von 0 - 200 km/h um eine 1 Sekunde schneller ist oder nicht. Bei den jetzigen Straßenverhältnissen in Deutschland ist man mit 250 Ps praktisch schon über motorisiert, Autobahnen sind alle im arsch, eine Baustelle nach der anderen und der rest ist auf 100 bzw. 120 km/h beschränkt, und bis ein generelles Tempolimit kommt.... können wir alle drauf warten.
Zitat:
Jungs, wenn ihr so überzeugt von der GC Blechbüchse seid, dann kommt doch endlich mal zum Ring... Ein paar Runden GP werden den wahren Sieger hervorbringen😉
Was hast Du immer mit Deinem "Ring"😕, als ob das kindliche "im Kreisgefahre" von Nachpup(s)ärtierenden😛 Sonntagsfahrern irgendeine Bedeutung beim Erwerb oder Leasing eines Kfz. hat..........mir ist doch völlig wurscht und es geht mir sowas an meinem Astralhintern vorbei, ob das Auto X schneller im Ring durchgenudelt wird, als das Auto Y. Sorry und der gebotenen Höflichkeit, ich halte dies für albern und dies ist meine Meinung, auch resultierend aus dem dortigen Gefahrenpotential.
Aber, alberne Sachen können auch Spass machen und wem es gefällt, soll es machen, keine Frage, aber es sollte dabei nichts passieren, dies halte ich bei diesem "pirvaten" Rumgenudele, das Wichtigste.
Heile nach Hause kommen.
🙂
Ein Kfz., wie die meisten hier drin es sehen, ist ein Stück Luxus, Lebensgefühl, Einstellung, persönliches Belohnungsbonbon, Ego-shooter, Nutzfahrzeug und dergleichen oder auch simple und einfach nur ein Auto😉 Siehe z. B. auch den lifestyle den man(n) mit einer Harley gedenkt, zu erwerben......und bei alledem, denke ich nicht an das Ringnudeln, den dafür gibt es spezielle Rennnudelautos.....😁😛
Der GC und ich darf dies nach 3 X5 äussern, ist ein klasse Kfz. mit einem sehr guten Preis-Leistungsverhältnis, dass den Vergleich mit einem X5 nicht zu scheuen braucht und vor allem, etwas anderes, dass nicht jeder fährt und das ist gut so......der GC ist ein übles Auto, bitte nicht kaufen.😛
🙂
Zitat:
Original geschrieben von Pepe1809
Probleme habt ihr hier... 😉Hab die Tage im Hiltonparkhaus einen Grand Cheerokee mit roten Brembo's gesehen. Ist das der SRT? Wenn ja, sah geil aus!
Ich habe letztens ein SRT In Dortmund gesehen, ja das war ein SRT GC SRT Pepe🙂
Zitat:
Original geschrieben von kody05
Was hast Du immer mit Deinem "Ring"😕, als ob das kindliche "im Kreisgefahre" von Nachpup(s)ärtierenden😛 Sonntagsfahrern irgendeine Bedeutung beim Erwerb oder Leasing eines Kfz. hat..........mir ist doch völlig wurscht und es geht mir sowas an meinem Astralhintern vorbei, ob das Auto X schneller im Ring durchgenudelt wird, als das Auto Y. Sorry und der gebotenen Höflichkeit, ich halte dies für albern und dies ist meine Meinung, auch resultierend aus dem dortigen Gefahrenpotential.Zitat:
Jungs, wenn ihr so überzeugt von der GC Blechbüchse seid, dann kommt doch endlich mal zum Ring... Ein paar Runden GP werden den wahren Sieger hervorbringen😉Aber, alberne Sachen können auch Spass machen und wem es gefällt, soll es machen, keine Frage, aber es sollte dabei nichts passieren, dies halte ich bei diesem "pirvaten" Rumgenudele, das Wichtigste.
Heile nach Hause kommen.
🙂
Ein Kfz., wie die meisten hier drin es sehen, ist ein Stück Luxus, Lebensgefühl, Einstellung, persönliches Belohnungsbonbon, Ego-shooter, Nutzfahrzeug und dergleichen oder auch simple und einfach nur ein Auto😉 Siehe z. B. auch den lifestyle den man(n) mit einer Harley gedenkt, zu erwerben......und bei alledem, denke ich nicht an das Ringnudeln, den dafür gibt es spezielle Rennnudelautos.....😁😛
Der GC und ich darf dies nach 3 X5 äussern, ist ein klasse Kfz. mit einem sehr guten Preis-Leistungsverhältnis, dass den Vergleich mit einem X5 nicht zu scheuen braucht und vor allem, etwas anderes, dass nicht jeder fährt und das ist gut so......der GC ist ein übles Auto, bitte nicht kaufen.😛
🙂
Frag mal Buddy das ist der SRT spezialist der lieb seinen SRT Langstrecken sind mit dem SRT keine Probleme.
Zitat:
Original geschrieben von X5Flo
Wenn ich ein Auto kaufe ist mir das relativ egal ob der eine jetzt von 0 - 200 km/h um eine 1 Sekunde schneller ist oder nicht. Bei den jetzigen Straßenverhältnissen in Deutschland ist man mit 250 Ps praktisch schon über motorisiert, Autobahnen sind alle im arsch, eine Baustelle nach der anderen und der rest ist auf 100 bzw. 120 km/h beschränkt, und bis ein generelles Tempolimit kommt.... können wir alle drauf warten.
Du hast doch geschrieben, dass der 50i vielleicht noch gerade so mithalten kann mit dem SRT und du beim
M50d das Lachen bekommst. Ich habe nur die Fakten auf den Tisch gelegt.😉
Der X6 ist der Beste😉😁
Zitat:
Der X6 ist der Beste😉😁
Frag mal Buddy der hat bestimmt einen SRT für seine Kinder und keinen X6. Bin gespannt auf deinen X3 wie er sich macht, 🙂 Hast du schon Liefertermin für deinen X3 ? Lieber X3 statt Opel Vectra oder VW Passat 🙂
Zitat:
Der X6 ist der Beste😉😁
lässig, unbestritten😛😁, 8ender oder 6zyl. BiTurbo?
🙂
F-X5: X3??😕.....downsize....😰
Zitat:
lässig, unbestritten😛😁, 8ender oder 6zyl. BiTurbo?Zitat:
Der X6 ist der Beste😉😁🙂
Ich hab kein Geld mehr... Ich hol mir jetzt nen SRT!
Zitat:
Ich hab kein Geld mehr... Ich hol mir jetzt nen SRT!Zitat:
lässig, unbestritten😛😁, 8ender oder 6zyl. BiTurbo?
🙂
Dann mache es wie ich; ich fahre auch nur noch mit der Xldi Tüte auf dem Kopf, damit mich die Nachbaren nicht erkennen😁. Seitdem ich den GC fahre stellen mit die Nachbaren immer Brot, Butter und ab und zu, eine Kante Wurst vor die Türe, Kuchen war auch schon dabei. Schwierig ist für mich, dieser Mitleidsblick, diese soziale Ausgrenzung, neulich stecke mir die Oma von nebenan 5 Euro zu........😰; wenn ich um die Ecke fahre, trotz Xlditüte, drehen sich die Nachbaren um und schütteln den Kopf, Kinder laufen hinterher und schreien buh buh und stecken sich den Finger in Mund......es ist wahrlich nicht einfach, diesen sozialen Abstieg zu meistern.....es ist schwer und ich hätte mir es nicht so schlimm vorgestellt.
Trauriger und ausgegrenzter Kody mit Tüte