R.I.P. - GC vs. X5 Thread

BMW X5 E70

Freunde, es war mir eine Freude, 130 Seiten und 2.000 posts mit Euch Spass zu haben. Nicht nur Blödsinn kam dabei herum, es waren gute Diskussionen - teils sehr kontrovers - dabei. Leider ist dieser schöne und spassige Thread am Ende wirklich "verblödelt" und IMHO zu Recht geschlossen worden.

Man sieht sich irgendwann und irgendwo... Drive safe!

Gruss Buddy

Beste Antwort im Thema

also ich fahre auch Aston, und mein nächster (nach e70) wird wohl auch ein SRT, nur mal so eingeschmissen, denn hier bestimmte Auto´s als Definition in der Wertigkeit eines Menschen darzustellen geht ja mal garnicht, und zeigt eigentlich wirklich woher man kommt, wenn man so etwas loslässt hier, also Entschuldigung für diesen Einwurf, aber das musste mal gesagt werden.
Reflektiert doch mal was ihr hier schreibt??

Anscheinend im wahrsten Sinne des Wortes irgend etwas am Memory Stick in der Länge und damit Speicherkapazität in der Lenden Gegend nicht ganz in Ordnung🙄

nix für ungut...

samana

186 weitere Antworten
186 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von kody05

Zitat:

Original geschrieben von F-X5

Ich hab kein Geld mehr... Ich hol mir jetzt nen SRT!

Dann mache es wie ich; ich fahre auch nur noch mit der Xldi Tüte auf dem Kopf, damit mich die Nachbaren nicht erkennen😁. Seitdem ich den GC fahre stellen mit die Nachbaren immer Brot, Butter und ab und zu, eine Kante Wurst vor die Türe, Kuchen war auch schon dabei. Schwierig ist für mich, dieser Mitleidsblick, diese soziale Ausgrenzung, neulich stecke mir die Oma von nebenan 5 Euro zu........😰; wenn ich um die Ecke fahre, trotz Xlditüte, drehen sich die Nachbaren um und schütteln den Kopf, Kinder laufen hinterher und schreien buh buh und stecken sich den Finger in Mund......es ist wahrlich nicht einfach, diesen sozialen Abstieg zu meistern.....es ist schwer und ich hätte mir es nicht so schlimm vorgestellt.

Trauriger und ausgegrenzter Kody mit Tüte

😁

Das erste Argument, was für den GC spricht! Er erleichtert einem den Weg zum Premium X5 zurück! Einfach noch ein paar Omis mehr abziehen und das Upgrate zum X5 ist wieder drin! Bei dem was du dir jetzt an Lebensmittelkosten auch noch zusätzlich ersparst, müsste das bald locker drin sein und die Xldi Tüte war gestern!😛😁

@Fan1. Das ist echt schlimm... Muss mir jetzt schon Autos ohne Sitzheizung mit ohne Dach und ohne Teppich kaufen...

Zitat:

@Fan1. Das ist echt schlimm... Muss mir jetzt schon Autos ohne Sitzheizung mit ohne Dach und ohne Teppich kaufen...

Glückwunsch, dass du wieder zum X6 zurück gefunden hast!

http://youtu.be/fuPT_wsccp4

Dach nachrüsten wird schwer, aber Sitzheizung und Teppich müsste möglich sein!😁

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von kody05

lässig, unbestritten😛😁, 8ender oder 6zyl. BiTurbo?

🙂

F-X5: X3??😕.....downsize....😰

Ich hab kein Geld mehr... Ich hol mir jetzt nen SRT!

Ich denke X3 🙂

Ähnliche Themen

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von investi

Beim 911 bin ich bei dir beim SRT aber nicht !!!🙂 Du bist aber ein guter !!!!!!

Investi mein Lieber, du fährst schöne Autos... Bleib bei deinem Stil!

Bei Aston, BMW und Porsche 911er bin ich bei dir😛😉

Alles andere zeigt nur aus welchen Hause wer kommt😁

Sorry, aber ich bin ganz bei Buddy warum Geld für etwas ausgeben wenn ich das genau gut, auch günstiger bekomme. Wenn es den SRT als Diesel geben würde hätte ich diesen bestellt. Wir kaufen auch nicht beim Rewe wenn es das gleiche bei Aldi gibst. Bei Kik kaufe ich allerdings nicht, da stimmt die Qualität nicht. Wenn es den Cayenne zum Golf Preis geben würde, würde ich auch nicht nein sagen udn das Geld unseren Patenkinder schicken. Wir leben auch nicht gerade am Exiisztenzmininun, aber weißt du wieviel Kinder Hunger leiden udn kein Dach über dem Kopf haben was sind 200 € für eine Patenschaft für so ein Kind nichts, ich tue was gutes und dem Kind geht es gut.

Dann fahr doch Touareg und spende die Differenz zum Cayenne!!!

Mich bekommt man damit nicht! Spenden? Das ich nicht lache!

Ich zahle (noch) sehr viel Kirchensteuer! Soll die sich doch drum kümmern und Verhütungsmittel nach Afrika schicken!

Ich hab die Kinder da nicht gemacht, warum muss man mir dann immer diese Bilder von hungernden Kindern vor die Nase halten?!

Hat schon jemand Bilder der lustvollen Zeugung gesehn?

Vor lauter Langeweile vögeln was das Zeug hält und dann die Brut mit Nussschalen nach Italien schicken?!

Ich werd nimmer😠

Frohen Wochenanfang meine Lieben!

Zitat:

Original geschrieben von Pepe1809

Dann fahr doch Touareg und spende die Differenz zum Cayenne!!!

Dann schon SRT als Diesel 🙂 Die Verarbeitungsqualität kann weder mit dem Cayenne noch mit dem SRT mithalten. 🙂🙂🙂

Zitat:

Ich zahle (noch) sehr viel Kirchensteuer! Soll die sich doch drum kümmern und Verhütungsmittel nach Afrika schicken!

Ich hab die Kinder da nicht gemacht, warum muss man mir dann immer diese Bilder von hungernden Kindern vor die Nase halten?!

Vor lauter Langeweile vögeln was das Zeug hält und dann die Brut mit Nussschalen nach Italien schicken?!

Ich werd nimmer😠

Die Kinder haben sich auch nicht gemacht. Die können NICHTS für ihre Situation. Ich finde es schon hart wenn jemand einen Ferrari, einen X5 in der Garage hat, permanent den Eintritt für 'den Ring' löhnt und den Drittwagen im Order hat derart nach Manier der drei Affen nichts vom Rest der Welt wissen will. Ein bisschen Demut und Dank dass es deine Seele in die westliche Kultur verschlagen hat!?

Das hat auch nichts mit Gutmenschentum zu tun. Du kannst über Erwachsene überall auf der Welt denken was du willst, aber die Kinder können nichts dafür!

Zitat:

Zitat:

Ich werd nimmer😠

Die Kinder haben sich auch nicht gemacht. Die können NICHTS für ihre Situation. Ich finde es schon hart wenn jemand einen Ferrari, einen X5 in der Garage hat, permanent den Eintritt für 'den Ring' löhnt und den Drittwagen im Order hat derart nach Manier der drei Affen nichts vom Rest der Welt wissen will. Ein bisschen Demut und Dank dass es deine Seele in die westliche Kultur verschlagen hat!?

Das hat auch nichts mit Gutmenschentum zu tun. Du kannst über Erwachsene überall auf der Welt denken was du willst, aber die Kinder können nichts dafür!

Lieber Pepe,

ich arbeite und zahle sehr viel Steuern... Sollen sich die gebildeten Damen und Herren unserer Politik doch drum kümmern wo und wie das Geld eingesetzt oder verschwendet wird!

Wenn ich mein Geld in Autos und den Ring stecke so helfe ich auch Menschen die damit zu tun haben!

Darüberhinaus spende ich regelmäßig ans Kinderhospiz! Denn die Kinder und deren Eltern können wirklich nichts für ihr Leid🙁

Aber lass mich bitte mit dem scheiß Afrika Gedöns in Ruhe! Verhüten und oder sterilisieren und es wäre viel Elend der Welt erspart...

Aufgrund deines Wohnortes tippe ich mal auf katholisch? Dann wären es die von deinen KiSt finanzierten Kleriker die in Afrika das Elend durch Kondom und Pillenverbot befeuern.

Zitat:

Zitat:

Ich werd nimmer😠

[/quote

Pepe ich kann dir nur Recht geben, was sind schon 200 € im Monat für eine Partenschaft eines Kindes bei dem ganzen Geld was man für den Spaß ausgibt. Ich fahre Kisten für über 100 000 €, und dann habe ich keine 200 € im Monat für die Kinder übrig. Ich helfe gerne Kindern die wirklich in Not geraten sind, wenn jeder 200 € im Monat gibt ist schon sehr vielen Kindern geholfen.

Es hat doch noch einer Eier in der Hose und ist nicht son Schwätzer wie 99% der Jungs hier die ihren GC hoch jubeln und dann mit 80 die Autobahnen blockieren😉

Foto gestern Nordschleifenausfahrt...

Zitat:

Es hat doch noch einer Eier in der Hose und ist nicht son Schwätzer wie 99% der Jungs hier die ihren GC hoch jubeln und dann mit 80 die Autobahnen blockieren😉

Foto gestern Nordschleifenausfahrt...

Klasse und Gratulation zu Deinem neuen Auto, hier auf den GC eindreschen und sich dann den roten Glöööckler GC holen.......aber, was hast Du immer mit Deiner Schleife, bist Du dort Platzwart, stehst an der Schranke oder hobelst Du mit einem Kratzer den Abriebgummi von der Strasse.......😁😉

Beck! Du bist es! Dachte Du hättest Ringverbot!!?

Deine Antwort