R.I.P. - GC vs. X5 Thread
Freunde, es war mir eine Freude, 130 Seiten und 2.000 posts mit Euch Spass zu haben. Nicht nur Blödsinn kam dabei herum, es waren gute Diskussionen - teils sehr kontrovers - dabei. Leider ist dieser schöne und spassige Thread am Ende wirklich "verblödelt" und IMHO zu Recht geschlossen worden.
Man sieht sich irgendwann und irgendwo... Drive safe!
Gruss Buddy
Beste Antwort im Thema
also ich fahre auch Aston, und mein nächster (nach e70) wird wohl auch ein SRT, nur mal so eingeschmissen, denn hier bestimmte Auto´s als Definition in der Wertigkeit eines Menschen darzustellen geht ja mal garnicht, und zeigt eigentlich wirklich woher man kommt, wenn man so etwas loslässt hier, also Entschuldigung für diesen Einwurf, aber das musste mal gesagt werden.
Reflektiert doch mal was ihr hier schreibt??
Anscheinend im wahrsten Sinne des Wortes irgend etwas am Memory Stick in der Länge und damit Speicherkapazität in der Lenden Gegend nicht ganz in Ordnung🙄
nix für ungut...
samana
186 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von F-X5
Wenn ich billig will... Dann könnte man auch ne Corvette fahren anstatt vom 911er zu träumen!Die Corvette ist nicht schlecht, aber es bleibt ihr immer und ewig dieses Schmuddelimage angehaftet.
Genau so wie beim Gran Cherokee...
Beim 911 bin ich bei dir beim SRT aber nicht !!!🙂 Du bist aber ein guter !!!!!!
Zitat:
Original geschrieben von investi
Beim 911 bin ich bei dir beim SRT aber nicht !!!🙂 Du bist aber ein guter !!!!!!Zitat:
Wenn ich billig will... Dann könnte man auch ne Corvette fahren anstatt vom 911er zu träumen!Die Corvette ist nicht schlecht, aber es bleibt ihr immer und ewig dieses Schmuddelimage angehaftet.
Genau so wie beim Gran Cherokee...
Investi mein Lieber, du fährst schöne Autos... Bleib bei deinem Stil!
Bei Aston, BMW und Porsche 911er bin ich bei dir😛😉
Alles andere zeigt nur aus welchen Hause wer kommt😁
Zitat:
Original geschrieben von BMW_FAN1
Kinder, regt euch doch nicht so auf! Dass der Gay Cochones (oder für was steht das GC?😁) im X5 oder allgemein im BMW-Forum auf nicht viel Liebe stößt, muss euch doch klar sein, wenn man hier über ihn diskutieren will.🙂Also ruhig Blut, nicht alles so ernst nehmen!😉
Gay cochones😁, nun.....sind wir doch einmal ehrlich, sehen wir den Tatsachen und Fakten ins Auge, der alte X5 war ein Brocken, ein maskulines fettes Drum Auto, der GC ist ebenso ein Drum, aber, leider die bittere Wahrheit, der neue X5......Herrschaften, macht Euch doch nichts vor und lügt Euch nicht in die eigene Fan Boy Tasche🙄, ist ein rundgelutschtes feminines Frauen bzw. Gender😛 Auto geworden, schmächtig, mit Schnauze wie ein Nasenaffe und einen Arsch, wie Rudi die Tunte. Ein Auto für Fränner wie Conchita mit Wurst😁...oder das Auto für die gelangweilte und unterbeschäftigte Solarium Bussi Bussi Frau, die mit Botox im Anlitz damit zum Tennis fährt und dort mit dem Tennislehrer die Saiten erklingen lässt.....😉
Ich weiss, es ist schwer für Euch, dies zu akzeptieren, arbeitet daran, versucht zu wandeln oder beendigt vorzeitig die Leasingraten.
😁😛
Na gut, wenn man nen 99er Vectra für ein Auto hält..... ;-) Die haben ja damals bei der Auslieferung schon gerostet 😁
Versteh auch nicht wieso du versuchst den Ruf des GC in den Keller zu reden. Die haben schon solche Autos gebaut da haben BMW usw.... noch gar nicht dran gedacht sowas zu bauen.... Auch muss man sagen das beide im selben Land produziert werden, gleiche Lohnkosten, gleiche arbeiter, gleiche Automatik von ZF.
Ähnliche Themen
also ich fahre auch Aston, und mein nächster (nach e70) wird wohl auch ein SRT, nur mal so eingeschmissen, denn hier bestimmte Auto´s als Definition in der Wertigkeit eines Menschen darzustellen geht ja mal garnicht, und zeigt eigentlich wirklich woher man kommt, wenn man so etwas loslässt hier, also Entschuldigung für diesen Einwurf, aber das musste mal gesagt werden.
Reflektiert doch mal was ihr hier schreibt??
Anscheinend im wahrsten Sinne des Wortes irgend etwas am Memory Stick in der Länge und damit Speicherkapazität in der Lenden Gegend nicht ganz in Ordnung🙄
nix für ungut...
samana
Moin, ich kann mir mittlerweile auch gut vorstellen einen GC SRT zu kaufen. Fährt sich mindestens genauso gut wie der jetzige X5, sieht gut aus und kostet schlappe 30% weniger als ein vergleichbarer X5. Dann muss ich im Innenraum halt auf ein bisschen Haptik verzichten.
Henner
Danke jedem der nen GC kauft!
Dann habe ich mein Ziel erreicht😉
Zitat:
Original geschrieben von kody05
Gay cochones😁, nun.....sind wir doch einmal ehrlich, sehen wir den Tatsachen und Fakten ins Auge, der alte X5 war ein Brocken, ein maskulines fettes Drum Auto, der GC ist ebenso ein Drum, aber, leider die bittere Wahrheit, der neue X5......Herrschaften, macht Euch doch nichts vor und lügt Euch nicht in die eigene Fan Boy Tasche🙄, ist ein rundgelutschtes feminines Frauen bzw. Gender😛 Auto geworden, schmächtig, mit Schnauze wie ein Nasenaffe und einen Arsch, wie Rudi die Tunte. Ein Auto für Fränner wie Conchita mit Wurst😁...oder das Auto für die gelangweilte und unterbeschäftigte Solarium Bussi Bussi Frau, die mit Botox im Anlitz damit zum Tennis fährt und dort mit dem Tennislehrer die Saiten erklingen lässt.....😉Zitat:
Original geschrieben von BMW_FAN1
Kinder, regt euch doch nicht so auf! Dass der Gay Cochones (oder für was steht das GC?😁) im X5 oder allgemein im BMW-Forum auf nicht viel Liebe stößt, muss euch doch klar sein, wenn man hier über ihn diskutieren will.🙂Also ruhig Blut, nicht alles so ernst nehmen!😉
Ich weiss, es ist schwer für Euch, dies zu akzeptieren, arbeitet daran, versucht zu wandeln oder beendigt vorzeitig die Leasingraten.
😁😛
😁😁😁
Ihr redet euch doch nur eure "Gander Community" schön!😛
Bist du den neuen X5 mal gefahren? Ich als M50d, das Ding ist ein Tuntenvollstreckungsgeschoss, das kannst du dir nicht vorstellen! Da macht sich der Tennislehrer an Frauchen ran, um damit mal ne Runde drehen zu können! Fährt Mutti wiederum mit dem GC vor, nimmt er sich halt das geringer Übel vor, die übergewichtige 60+ Hausfrau!😁
Der GC ist prädestiniert zum Wohnwagenabkassieren...😉
Das Preis Leistungsverhältnis ist beim SRT aber top. Kenne keine alternativen zum SRT in diesem Preissegment.
Zitat:
Der GC ist prädestiniert zum Wohnwagenabkassieren...😉
......während am X5 der Wohnwagen hängt..........😁😛
Zitat:
Das Preis Leistungsverhältnis ist beim SRT aber top. Kenne keine alternativen zum SRT in diesem Preissegment.
VW Cayenne😉
Zitat:
VW Cayenne😉Zitat:
BMW X5 xDrive50i macht den lahmen Sauger auch locker platt, genauso wie der M50d.😉
Der neue 50i wird mithalten können mit dem SRT aber von platt machen würd ich sagen keine spur. Unterschied ist der preis, SRT ca. 65.000 euros, der X5 Liste mit ca. gleicher Ausstattung 107.000 euro, Barpreis ca. 95.000 euro. Über den Diesel sag ich jetzt mal gar nix, da lach ich eigentlich nur.
Zitat:
Original geschrieben von X5Flo
Der neue 50i wird mithalten können mit dem SRT aber von platt machen würd ich sagen keine spur. Unterschied ist der preis, SRT ca. 65.000 euros, der X5 Liste mit ca. gleicher Ausstattung 107.000 euro, Barpreis ca. 95.000 euro. Über den Diesel sag ich jetzt mal gar nix, da lach ich eigentlich nur.
BMW X5 50i (Modell mit 450 ps, das 400 ps Modell im alten X6 20,4s) 0-200 km/h 18,7s
Jepp GC SRT 0-200 km/h 22,9s
BMW X5 M50d 0-200 km/h 22,8s
Turbo Motoren (gerade BiTurbo und mehr) sind von der Performance immer deutlich besser als Sauger, gerade in so schweren Kisten. Haben wir in anderen Threads schon unzählige Male durchgekaut.