R.I.P. - GC vs. X5 Thread

BMW X5 E70

Freunde, es war mir eine Freude, 130 Seiten und 2.000 posts mit Euch Spass zu haben. Nicht nur Blödsinn kam dabei herum, es waren gute Diskussionen - teils sehr kontrovers - dabei. Leider ist dieser schöne und spassige Thread am Ende wirklich "verblödelt" und IMHO zu Recht geschlossen worden.

Man sieht sich irgendwann und irgendwo... Drive safe!

Gruss Buddy

Beste Antwort im Thema

also ich fahre auch Aston, und mein nächster (nach e70) wird wohl auch ein SRT, nur mal so eingeschmissen, denn hier bestimmte Auto´s als Definition in der Wertigkeit eines Menschen darzustellen geht ja mal garnicht, und zeigt eigentlich wirklich woher man kommt, wenn man so etwas loslässt hier, also Entschuldigung für diesen Einwurf, aber das musste mal gesagt werden.
Reflektiert doch mal was ihr hier schreibt??

Anscheinend im wahrsten Sinne des Wortes irgend etwas am Memory Stick in der Länge und damit Speicherkapazität in der Lenden Gegend nicht ganz in Ordnung🙄

nix für ungut...

samana

186 weitere Antworten
186 Antworten

OMG!!! Geht's wieder los??

Zitat:

@BILDCHEF schrieb am 16. Januar 2015 um 21:15:43 Uhr:

OMG!!! Geht's wieder los??

Scheint so...🙄

Ich finde den braunen Schuh auch schöner wie den linken 😎

als

Zitat:

@XC70D5 schrieb am 17. Januar 2015 um 04:33:38 Uhr:

als

Deutsch ist meine vierte Fremdsprache, daher erlaube ich mir in dem Fall einen kleinen grammatikalischen Fauxpas. Nichtsdestotrotz danke für den Hinweis!

Machst du das ehrenamtlich hier bei MT?