Quittieren des Schließvorgangs

BMW 3er E46

Hallo,

weiß jemand wie man die Blinkerquittierung des Schließvorgangs mit dem Funkschlüssel einstellen kann. Kann das hier im Forum evtl. jemand?
Wer kann mir helfen?
Danke.

Grüße

pegasusqmb

34 Antworten

das kannst du codieren lassen aber nicht über den schlüssel sondern mit der entsprechenden soft/hardware.
oder beim freundlichen in deiner nähe.
aus welcher ecke kommst du? kann dir bestimmt jemand in deiner gegend machen hier aus dem forum.
wenn mehr leute die kennzeichengeschichte im profil nutzen würden müsste man nicht immer nachfragen wo der jenige herkommt.
gruß mike

komme aus det Gegend um 57518 Betzdorf

Irre ich mich, oder ging das nur wenn eine Alarmanlage vorhanden ist ?

Gruß
spook

Zitat:

@spook6666 schrieb am 15. März 2015 um 10:20:05 Uhr:

Irre ich mich, oder ging das nur wenn eine Alarmanlage vorhanden ist ?

Gruß
spook

Richtig, wenn er beim auf und zuschließen blinken soll.

Du kannst dem Auto welches keine Alarmanlage besitzt aber eine vorgaukeln und dann funktioniert es.

Ähnliche Themen

@spook: Du irrst dich. Du musst erstmal die DWA auf aktiv stellen, egal ob du eine hast oder nicht. Dann stellst du die Werte Quit_opt_ent... auf aktiv und den zum verriegeln falls nicht aktiv auch auf aktiv. Et voilà. Fertig. In 5 min. erledigt.

Danke für die Aufklärung Männer 😁

Egal ob man was hat oder nicht, geht nicht gibts nicht 😛😛

Da ich mich noch nicht mit dem Codiren beschäftigt habe, ist
es immer vom Vorteil Infos zu sammeln.

Gruß
spook

BMW fahren und nicht codieren oder FS auslesen können ist ungefähr so wie Felgen zu dem du kein Felgenschloss hast: ZIEMLICH SCHE**** ;-)

Naaa so ist es auch nicht. INPA hab ich ja, FS lesen war mir schon wichtig.
Nur dass das Codieren halt noch Zeit hat, da noch nichts wichtiges ansteht.

Oder wenn ich nächstes mal im Ruhrpott bin, komm ich zu dir und mach
ein Praktikum 😁

Codieren ist ja nicht wirklich schwer. Handwerkszeug hast du ja. Also frisch ans Werk. Wenn du was zerschießt, wir sind heute alle hier und helfen dir. Lach.

Hallo und sorry, wenn ich mich nochmal einklinke, aber ist nun hier jemand, der mir das in meiner Nähe einstellen kann?

Schau mal hier: http://www.motor-talk.de/.../...ierer-und-plz-ortsangabe-t4927249.html

Oder HIER

Gruß
spook

Komme nach Waldbröl dann codiere ich Dir die Blinker Funktion für den Schließ oder Öffnen Vorgang oder beides 🙂

Deine Antwort