Querträger abgerissen......
Moin, moin,
kurze Frage am Rande. Habe gesehen das bei meinem A6 die Querstrebe (Mitteltunnel, höhe Rücksitzbank) abgerissen ist. Bodenblech deformiert und mit Unterbodenschutz behandelt. Ist das Teil eigentlich "Tüvrelevant" oder nur ein i-Tüpfelchen in Sachen Verwindungssteifheit 😕
LG
traxx123
20 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von espace16v
Hey Überallroad Du hast den A6 doch mitentwickelt??😉Gib es zu!
Aber davon mal abgesehen,dann gibt es doch bestimmt noch verstärkte Ausführungen davon-bei manchen Schwiegermüttern wäre das bestimmt von Vorteil😁.
Kannst du kaufen bei mir! Verstärkte Version & PimpmyUnterbodenversion in Vergoldet. Die verchromte Version ist leider zur Zeit nicht lieferbar.
Nur 99,-€ + Versand(Standartverstärkt)
Zitat:
Original geschrieben von überallroad
Aber Zugresistent! Es dient dazu die Durchbiegung der Bodengruppe bei Belastung der Rückbank zu verhindern. Ein sogenannter Schwiegermutter-Stabilisator.Zitat:
Original geschrieben von GolfABI
Was soll denn damit stabilisiert werden? Das Blech ist weder in irgendeiner Art druckresistent gebaut noch taugt dessen Stärke dazu ...
Ist das jetzt dein Ernst!?
Zitat:
Ist das jetzt dein Ernst!?Zitat:
Aber Zugresistent! Es dient dazu die Durchbiegung der Bodengruppe bei Belastung der Rückbank zu verhindern. Ein sogenannter Schwiegermutter-Stabilisator.
Wenn du jetzt was bei mir bestellst - ja. 😉 😁
Zitat:
Wenn du jetzt was bei mir bestellst - ja. 😉 😁Zitat:
Ist das jetzt dein Ernst!?
Und ich dachte:Ich mach nur Blödsinn!! Nicht schlecht Herr Überallroad!!!!!!😁😁