Querlenker Kulanz?

BMW 3er E46

Hallo,

Habe heute bei BMW angerufen und hab Kulanz abfrage machen lassen. Der Typ von BMW Niederlassung hier in frankfurt meinte, "Ja es ist auf Kulanz möglich, dass beide Querlenker ausgetauscht werden können" Allerdings muß ich die Stundenlöhne bezahlen in HÖHE von ca. 500€!!!!

Ist das Normal??

Hab hier im forum gelesen, dass bei jemandem bei der Inspektion Querlenker umsonst austauscht wurden....

Bitte um Rat!

Gruß
Raza

32 Antworten

Hallo,

So war heute bei BMW in Mühlheim. Und hab genau 186€ bezahlt. Wurde paar 2 muttern und dazu noch irgendeine scheibe ersetzt. Also insgesamt 186€!!! Und mit der arbeit total zufiredern!!

Obwohl ich 20 Minuten zuspät kam, wurde mein wagen als erster dran genommen und nach genau 2 stunden und 15 minuten bekam ich mein Wagen wieder zurück und zwar auch umsonst GEWASCHEN!!

Also nur zum empfehlen! Auto Haus Winter!!

Gruß
Raza

Danke für die Info.

Jetzt würde ich mir nochmal den Spaß machen und mit der Rechnung zu der ersten Abzockerniederlassung gehen - die Ausrede ist sicherlich abenteuerlich 🙂

Querlenker

Hallo zusammen,

bei mir wurden die Querlenker vor 3 Wochen getauscht voll auf Kulanz ohne Stundenlöhne.
Habe mit verkauf gedroht und Öffendlichkeitsbericht!!!
Meiner Meinung nach ist das alles nur Abzocke unter den BMW-Händlern gegenüber den Kunden!!!
BMW zahlt das!!!!!!
Wieviel Kilometer hat Deiner jetzt runter?

Deine Antwort