quattro zeichen
Hallo mein Vater hat einen A3 Sportback und will sich das "Quattro" zeichen in den Grill machen nur wie soll das gehn??? ich habs auch schon versucht aber hmmm
da sind 2 solche Klammern dabei aber wie bekommt man das fest 🙂
und jaja bitte nicht mit A3 und kein Quattro aber ein drauß machen durch zeichen 😉
50 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Suzi_-_fan2
ihr chromversäuchten Kinder
Ich glaub die "Schlüssel" hast du alle an Kopf bekommen 🙂
Zitat:
hehe aber wir haben jetzt nun mal das Quattro zeichen is ja auch das 07 modell
Du blickst Null,Niente Nada? Da passen Vater und Sohn gut zusammen 😉
Ohne Grüße
Domi
Zitat:
naja wir haben ihr auch solche leute die denken die haben die geilste karre von allen.....ich freu mich schon wenn meiner fertig ist....
Das dachte ich damals als meinen Alten verbeulten Golf 1 noch hatte..
und ihr kennt bestimmt eure autos nicht mal richtig weil ihr werkstatt-menschen seid xD
Definition Werkstattmenschen: Menschen in einer Werkstatt. Joaa bin ich auch..
na noch nie nen schlüssen in der Hand gehabt haha
Bin seid 2001 ausgelernt *reche* dann müste ich in den letzten 7 jahren ja ALLES mit Knarre Schraubendreher, und Wapu gemacht haben.. hmm ob das immer geht??
weißt du was ein ringschlüssel ist solidsnake160 oder soll ich ihn dir zeigen
ja zeig
könnt ja nimmer ne lampe wechsel und bezahlt 50 eus dafür weil an den dingern alles so gebaut ist damit ihr schön zahlen sollt
Lampe wechseln..na soo oft gehen die meistens nicht kaputt. Die Glühlampen und die Xenon Brenner schon öfter, aber die kann man auch in Heimwerkermanier tauschen!
Zitat:
ihr habts drauf!! is schon klar
Und wie wirs druff aben !
Mama lieba DTM druff !
Viele Grüße
g-j🙂 der sich morgen einen Corsa OPC anschaut !
So, ich glaube die Frage wurde ausreichend beantwortet, die restlichen 3 Seite sind nur sinnloses geflame. Suzi_-_fan2 Du solltest dringend mal an Deiner Ausdruckweise hier im Forum arbeiten, sonst ist Deine MT-Karriere bald vorbei.
-closed-
Gruss
MdN
Team Motor-Talk
Moderator