quattro zeichen

Audi A3 8P

Hallo mein Vater hat einen A3 Sportback und will sich das "Quattro" zeichen in den Grill machen nur wie soll das gehn??? ich habs auch schon versucht aber hmmm

da sind 2 solche Klammern dabei aber wie bekommt man das fest 🙂

und jaja bitte nicht mit A3 und kein Quattro aber ein drauß machen durch zeichen 😉

50 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Suzi_-_fan2

hehe wie lustig wenn du davor stehst ziehst den schwanz ein

😁😁😁

ich geh dann mal kekse holen und beobachte weiter,...

mfg
Stefan
der glaubt: DAS könnte noch witzig werden😁

EDS

Corsa A 2 mal Let-Motor Opel je 350 ps Turbo hinten und vorne Prüfstand 700PS name Boostbeast

und hat einer von Audi so mal was gebaut......

ihr chromversäuchten Kinder

Ich hab schon auf der ersten Seite Popcorn und Bier geholt..... 😉

naja lasst gut sein sonst kommen die Götter und verwarnen mich wieder lol

Ich hab zwar an diesen Hammer Aufbau nicht geholfen in keiner weiße trotzdem verdient sowas respekt......

einen A corsa mit 700 ps da seht ihr alle alt aus weil bei euch ab 280 max der begrenzer(wenn ihr überhaupt dahin kommt is mal an die ganz schnellen audis gedacht) der is mit dem ding 330 gefahren und da ging noch mehr

wers net glaubt

http://www.myvideo.de/watch/3385590

Ähnliche Themen

Zitat:

Ach, Du hast da schon Erfahrung...? 😉

Jetzt mal ganz im Ernst. Mit 2000 Beiträgen ist man ja wahrscheinlich kein Troll mehr, der nur mal nen bisschen stänkern will.
Glaubst Du ernsthaft, dass Du hier irgendeinen Kampf auszufechten hättest, den Du selber völlig ohne Not angezettelt hast?

Und ja, natürlich ziehen hier 99,9% der A3-Fahrer in einem Beschleunigungsrennen den Kürzeren gegen einen 700 PS-Corsa, aber ich glaube Du verstehst allen Ernstes nicht, wie unwichtig das ist....

Zitat:

Ich hab zwar an diesen Hammer Aufbau nicht geholfen in keiner weiße trotzdem verdient sowas respekt......

einen A corsa mit 700 ps da seht ihr alle alt aus weil bei euch ab 280 max der begrenzer(wenn ihr überhaupt dahin kommt is mal an die ganz schnellen audis gedacht) der is mit dem ding 330 gefahren und da ging noch mehr

Gut ist!

Klar gibts auch so wahnsinns Umbauten. Das hat aber nichts mit dem realen Leben zu tun.

Das Opel soooon komisches Image...ähhh Ruf hat, liegt an dem bescheidenen Management.
Es dauert Jahre bis man sich der Marke Opel nicht mehr schämen muss.

Opelaner wissen das.

Ein Dozent von Siemens erzählte mal von einer Gruppe Opel Ingenieuren, die 7 SPS-Wochenseminare hintereinander
absolvierten.
Da sie allesamt einen gelangweilten Eindruck machten, fragte er sie ob die Seminarinhalte ihren Anforderungen
nicht genügen würden.
Die Antwort war, "Guter Mann, wenn wir das hier alles verstehen würden, würden wir nicht bei Opel arbeiten".

Will sagen, bei Opel steckt der Wurm tief drinn.

LG
MC 😉

Zitat:

mein Vater hat einen Audi A3 Sportback 2007 Modell.....ka was das fürn Grill is

und haben so ein zeichen
http://cgi.ebay.de/...egoryZ10372QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

Bohaa.. das war aber teuer! Hätt der das Beim 🙂 nicht sogar billiger bekommen! Die hätten auch gewusst wie´s dran gemacht wird. Ansonsten sieht das bei Bay irgendwie so aus als würde das frei in Luft schweben.. 😰

Ich kann aber auch nicht weiter helfen, bei meinem war das ding schon ab Werk dran.

wer hat den angefangen ich hab eine ganz normale frage gestellt und nur erwähnt das ich mehr zu opel steh und nicht mein vater weil es ja ein wunsch von mein vater ist,mal zu fragen wie das fest gemacht wird.

da ihr ja gleich hier denkt opel ist der letzte müll musste ich euch mal das **** stopfen

ein calibra würde euch genau so fetten oder ein manta....

ich bin stolz auf die leute die den 700 ps corsa gebaut haben damit wird endlich mal diesen ganzen leuten die nur dummes über opel sagen gezeigt das die selber schrott fahren!!

ach ja solidsnake160

schöner link: lol, opelfahrer zzz 😉 und wir sind bescheuert......😉 ihr macht euch doch selber runter

sagt das ich Audi runter mache aber sowas in der sig stehn haben....ihr seid klasse!!!daumen hoch ihr pfeifen

Zitat:

wer hat den angefangen ich hab eine ganz normale frage gestellt und nur erwähnt das ich mehr zu opel steh und nicht mein vater weil es ja ein wunsch von mein vater ist,mal zu fragen wie das fest gemacht wird.

da ihr ja gleich hier denkt opel ist der letzte müll musste ich euch mal das **** stopfen

ein calibra würde euch genau so fetten oder ein manta....

ich bin stolz auf die leute die den 700 ps corsa gebaut haben damit wird endlich mal diesen ganzen leuten die nur dummes über opel sagen gezeigt das die selber schrott fahren!!

ach ja solidsnake160

schöner link: lol, opelfahrer zzz 😉 und wir sind bescheuert......😉 ihr macht euch doch selber runter

sagt das ich Audi runter mache aber sowas in der sig stehn haben....ihr seid klasse!!!daumen hoch ihr pfeifen

lol, ist da jemand in meckerlaune? der thread hätte auch von audi sein können, es get um den thread und nicht en rest, bin ja selber "gern" opel gefahren nur zum glück dann auf premium umgestiegen, aber das wirst auch du vlt, irgendwann erkennen.

klar ist das toll mit den 700ps corsa, aber 1. ist da alles nicht auf so eine leistung ausgelegt am corsa und 2 total überflüssig.

ich hab auch respekt vor solchen "umbauern" aber trotzdem ist es wieder etwas das die welt nicht braucht.

entspannte grüsse:
Stefan

Liebe Audianer,
Also das der gut Mensch (suzi_Fan) hier nicht mal ne ganz normale technische Frage zu einem Auto stellen kann ohne gleich die übliche Opel sprüche zu hören find ich schon sehr schwach! Ist doch toll das sein Alter sich nen A3 gekauft hat, auch wenn das nur ein sehr teurer Golf ist. Auch ich hab schon einen Omega mit 800PS gesehen, jaaa, hammer Teil, ohne scheiß!
Als Audi fahrer sollte man doch immer etwas über den dingen stehen. Überlegene Autos fahren muss ja nicht heißen, bei jeder Gelegenheit Überlegenheit raushängen zu lassen!!!

Zitat:

daumen hoch ihr pfeifen

Jetzt verstehe ich auch die Anspielung, weshalb Du schonmal Erfahrung mit Verwarnungen durch Moderatoren hattest... 🙄

Mir ist übrigens persönlich total egal, wer welche Automarke fährt, aber wenn das Dein bester Versuch war, Vorurteile über Opelfahrer zu widerlegen, dann war das nicht wirklich erfolgreich....

Zitat:

Original geschrieben von onethought

Zitat:

daumen hoch ihr pfeifen
Jetzt verstehe ich auch die Anspielung, weshalb Du schonmal Erfahrung mit Verwarnungen durch Moderatoren hattest... 🙄

Mir ist übrigens persönlich total egal, wer welche Automarke fährt, aber wenn das Dein bester Versuch war, Vorurteile über Opelfahrer zu widerlegen, dann war das nicht wirklich erfolgreich....

danke, meine komplette zustimmung.

mfg
stefan
der hier keinen streit anzetteln will und auch niemand "abwerten" will.

naja wir haben ihr auch solche leute die denken die haben die geilste karre von allen.....ich freu mich schon wenn meiner fertig ist....

und ihr kennt bestimmt eure autos nicht mal richtig weil ihr werkstatt-menschen seid xD

na noch nie nen schlüssen in der Hand gehabt haha

weißt du was ein ringschlüssel ist solidsnake160 oder soll ich ihn dir zeigen

könnt ja nimmer ne lampe wechsel und bezahlt 50 eus dafür weil an den dingern alles so gebaut ist damit ihr schön zahlen sollt

Zitat:

naja wir haben ihr auch solche leute die denken die haben die geilste karre von allen.....ich freu mich schon wenn meiner fertig ist....

und ihr kennt bestimmt eure autos nicht mal richtig weil ihr werkstatt-menschen seid xD

könnt ja nimmer ne lampe wechsel und bezahlt 50 eus dafür weil an den dingern alles so gebaut ist damit ihr schön zahlen sollt

also

1. JA ich weiss was ein ringschlüssel ist, danke! (das heisst schlüssel nicht Schlüssen)

2. arbeite ich schon in einem sehr technischen beruf in dem du dich anschauen und staunen würdest.

3. wechsle ich lampen, bremsen, usw. immer selbst.

naja, ich halt mich ab jetzt raus will hier keinen unfrieden stiften oder dazu beitragen.
mfg
Stefan
der sich jetzt entspannt.

Zitat:

Ich weiss wie ein Ringschlüssel aussieht. 🙂

Mein Mechaniker (der im Haus neben meinem Schneider auf meinem südlichen Grundstücksabschnitt wohnt)

hat mir einen gezeigt.

Ich bin beeindruckt was es alles gibt.

LG
MC 🙂