quattro emblem

Audi A3 8P

Hallo erstmal!

ha da ne frage wegen der befestigung des quattro-emblems im kühlergrill.
Meins wurde letzte woche geklaut und dann hab ich mir das ding neu bestellt ... nur keine ahnung wie ich das teil befestigen soll ... aus wievielen teilen besteht das emblem? habe nämlich nur ein teil bekommen ... hätte eigentlich gedacht für hinten wäre ne klammer notwendig.

würde mich über hilfestellung freuen! 🙂

71 Antworten

noch eins von schräg...

und weil es so lange gedauert hat bekommt ihr hier mal einen knackigen Hintern...

gruß und noch einmal "sorry",
ric

War doch nur ein Späßle das mit dem Kleber😉

Danke für die Bilder ric😉

Viele Grüße

g-j🙂 ich hoffe Du verübelst mir den Wink mit dem Zaunpfahl nicht😉

@g-j

Übelnehmen - ich? Na quatsch!
Ich hoffe ihr nehmt es mir nicht übel... *gg*

Ach ja.. die Bilder wurden mit dem Handy gemacht, also entschuldigt bitte die schlechte Quali.

gruß,
ric

Ähnliche Themen

Heeeeyyy! Ric Du lebst ja noch.

😉

Danke für die Bilder.

Gruß

hui ... danke für die bilder.
also meinste ich soll das ganze ohne klemme befestigen und mit einfachem sekundenkleber ankleben?

ja.. das klappt ehrlich wunderbar.

Das Stückchen was auf der waagerechten Grilllammelle liegt mit Sekundenkleber bedecken und dann auf die gewünschte Stelle anbringen. Hält bombenfest. Und ich geh da mit dem Hochdruckgerät voll drauf und er fällt nicht ab.

Benutze aber 'nen guten Sekundenkleber. Ich hab das Loctite 401 Sofortklebstoff. Kostet zwar 18 Euro (20g) aber damit kannst du wirklich ALLES zusammenkleben.

gruß,
ric

Vielen herzlichen Dank Ric für deine Mühen 😉

Also ich werde zuerst mal schaun, ob ich nach Klaschis Anleitung den Grill ausbauen kann und sollte dies aus irgendwelchen Gründen mir nicht möglich sein, dann werd ichs auch auf die harte "Klebertour" versuchn ;D

und ich werde morgen kleben ;D

Zitat:

Original geschrieben von timmaaee

und ich werde morgen kleben ;D

Berichte dann bitte wie es gelaufen ist 😉

was ist das für ein scheiß? kleben... pfff

Ey mensch NISSANMAN... irgendwie ist in jedem Deine Posts was negatives. Vielleicht solltest Du besser wieder in der Versenkung verschwinden. Bist ein toller Kandidat für meine IGNOR-Liste.

Gruß smhb

warum? ich denke das der thread-ersteller das schildchen vernünftig anbringen will und nicht kleben! ist ja schon fast wie aldi-tuning.

Zitat:

Original geschrieben von NISSANMAN

warum? ich denke das der thread-ersteller das schildchen vernünftig anbringen will und nicht kleben! ist ja schon fast wie aldi-tuning.

Wenn Du wüßtest, was an Deinem Auto alles geklebt ist....

Zurück zum Thema - ich habe bei

meinem

ein V6-Schildchen "nachgerüstet". Übrigens auch geklebt.

Pic2

Zitat:

Original geschrieben von NISSANMAN

Wie aldi-tuning sieht dein nissan schon ab werk aus. Deine Kommentare in jeglichen Foren gehen mir und ALLEN anderen Usern auf den Sack. Fehlt dir etwa das nötige Kleingeld um dir was besseres zu leisten oder wieso hackst du immer auf uns rum? Irgendwann mal ist auch gut gewesen denke ich - wird Zeit daß du die "Hab-Mich-Lieb"-Jacke anziehst und ans Bett angeschnallt wirst.

Sorry aber ist echt so!!!

ric

Deine Antwort