Quattro-Emblem Front nachrüsten
Moin,
wie oben bereits beschrieben, würde ich gerne das Quattro Emblem bei unserem Q3 nachrüsten.
Fahrzeug ist auch ein 2.0TDI Quattro, nur wurde das Emblem beim Kauf (warum auch immer ) abbestellt.
Da es recht unterschiedliche Ausführungen gerade von der Halterung des Emblems gibt, war ich mir nicht sicher welches ich bestellen muss.
Wenn jemand vielleicht sogar ne Teilenummer hat, wäre das echt spitze! 😉
Beste Antwort im Thema
Ey DOC, jetzt wird es aber etwas prollig... 😉
35 Antworten
Zitat:
@ChAoZisonfire! schrieb am 18. Februar 2015 um 17:52:26 Uhr:
Hier das Quattro Schild - gesteckt: http://thumbs4.ebaystatic.com/d/l225/m/mGnP2FSUSptFu66wNncys_Q.jpgHier das SQ5 Logo - ebenfalls demontierbar: http://shop.audi-zentrum-goettingen.de/index.php?...
Du verstehst nicht ganz.
Das Schild ja, aber nicht die Strebe die darunter ist.
Falsch! Kein Technologieschriftzug bedeutet Werder TSFI noch T D I, auf Nachfrage ausdrücklich, dass quattro draufsteht, natürl. nicht im Spoiler, das wird ein extra.....
Was war jetzt so schwer daran zu verstehen, dass der Modellschriftzug "Q3" und der Technologieschriftzug "TFSI/TDI" bedeutet und das quattro Badge bei Entfall trotzdem vorhanden ist?!
Wann holst Du denn deinen Q3? Um 14 Uhr habe ich Dienstschluss, ich fahre jeden Tag an der Piazza vorbei..
Zitat:
@ChAoZisonfire! schrieb am 18. Februar 2015 um 20:32:04 Uhr:
Was war jetzt so schwer daran zu verstehen, dass der Modellschriftzug "Q3" und der Technologieschriftzug "TFSI/TDI" bedeutet und das quattro Badge bei Entfall trotzdem vorhanden ist?!Wann holst Du denn deinen Q3? Um 14 Uhr habe ich Dienstschluss, ich fahre jeden Tag an der Piazza vorbei..
Sehe es wie Du, war eindeutig beschrieben , wenn das quattro Badge fehlt ist es ein Fehler...... Wir fahren um 9.30 in KA weg, weitere Planung machte Händler und hat auch den Rollstuhl vorbestellt, daran sicher zu erkennen (soooo viele wird nicht geben) , schwarzes Kalb mit Cognac Leder, Chef trägt dünnen VollBart bei noch dünnerem Haupthaar...... Chefin schwingt Krüke und schlägt nach mir (Skiunfall) da unleidlich..... Grüßlis Peter