Quattro Emblem am Grill

Audi A6 C4/4A

Ist das Quattro-Emblem beim Audi 100 C4 und A6 C4 identisch. Oder vielleicht das vom A4 B5?
Wollte mal schauen, ob ich eins auf dem Schrottplatz ergattern kann oder hat jemand von euch zufällig noch eins rumliegen?

Gruß, Johnny

29 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Nero171186

Worauf bezieht sich das jetzt?

Da denk mal scharf nach 😉

...ich habe gerade das Gefühl für deinen Beitrag verantwortlich zu sein...

Ich komm nicht drauf, nenn Tip???

ich denke lexmaul meint "C4 TDI", weil er das ausgebuddelt hat.
wobei ausbuddeln nach 1 woche noch ok ist, find ich (gut das der comment sinnfrei war - wer von uns (ausßer lexmaul 😉 ) macht nur sinnhaltige beiträge?

hab erst auch gedacht er meint mich 😉

zum notarztgrill: ach der hat so aaussparungen für die blinklämpchen? COOL DAS BRAUCH ICH wenn ich mal wieder auf dienstreise bin - die rechte und pflichten der staatsanwaltschaft hab ich ja, warum dann nicht auch die der pullizei 😁

ne dachte erst der grill ist sportlicher oder so. so wie es ein notarztsteuergerät gibt...

naja, ausbuddeln nach der Zeit mit dem sinnfreien Beitrag, der keinem was hilft?

Vor allem fällt er durch solche Kommentare woanders auch auf 😉

@Nero: Die Welt dreht sich leider nicht nur um Dich hier in diesem Forum 😁

@HenrikP:

Du, meiner ist dafür mit 320 km nicht ausdauernd, dafür stößt er tief und schnell 😁

Ähnliche Themen

Ich check zwar immernoch nichts, ist aber auch egal. Da ich ja nicht immer im Mittelpunkt stehe...

Schwein gehabt... 😉

Warum es ein eigenes Stg gab, weiß ich nicht... Aber beim alten 5er BMW hatte die Poizeiversion Drosselungen drin. Glaube auch ein anderes STG.
Aber egal...

tja der eine machts mit qualität und der andere mit quantität 😁

damits on topic bleibt:

hat jemand ein bild vom A6 hinten, wo die embleme genau sind?
meiner ist leider emblemfrei, und mein ego sagt mir, dass ich da "A6" draufstehen haben sollte, damit man den nicht immer mit einem audi 100 oder gar 80 (schon vorgekommen) verwechselt.

Zitat:

Original geschrieben von Lexmaul23

@HenrikP:

Du, meiner ist dafür mit 320 km nicht ausdauernd, dafür stößt er tief und schnell 😁

Gibt es für sowas nicht Foren "der anderen Seite"? Ähhh auf einer anderen Seite...

Ach ihr wisst was ich meine...

😁 😉 🙂

(@ nero: insider! siehe
KLICK MICH HART )

Ich glaube es nicht!!!
Du hast es gewagt in ein Exclusives Forum einzutreten?
Ich habe mich nicht getraut. Lese zwar auch mal vorbei... Aber das???

Du bist soooo dreißt 😉
Bei der Disskusion würde ich Platz drei halten, wenn der 4B von Frank mitmischen darf 😁

Ganz schnell leer und völlig aus der Puste 😁
Aber immerhin länger als Sebastian "seiner" 😉

*wegwerf*

Wieso länger? Meinst Du etwas, dass ein Avant länger als die Limo ist 😁 ? Liegts Du falsch...

Und wenn Du keinen Bauernharken hast, dann ist meiner eh länger 😉

naja, dafür sind die avants dicker...und bei bedarf mit aAHK verlängerbar 😉

und was sagen führende frauenärzte? nicht die länge ist eintscheidend, sondern die dicke!
(wobei ich noch keine frau gesehen hab die nicht erschreckt "oh mein gott" gestöhnt hat als sie meinen äh avant gesehen hat!) 😛

Nein...
Wenn wir nebeneinander her fahren würden... Wäre deiner zuerst leer, der Tank natürlich.
Vom Auto...

Achegal. Ich rede eh nicht mehr mit euch. Ihr macht da euer eigenes Ding...
Philosofiert über nicht aufgehende Türen und sowas tolles.

Aber mich hat keiner gefragt ob ich mitspielen möchte... 🙁

🙂 😉
Gute Nacht.

Ich muss schlafen, mein Getriebe macht mir arge Kopfzerbrechen... 🙁

Zitat:

Original geschrieben von HenrikP

naja, dafür sind die avants dicker...und bei bedarf mit aAHK verlängerbar 😉

und was sagen führende frauenärzte? nicht die länge ist eintscheidend, sondern die dicke!
(wobei ich noch keine frau gesehen hab die nicht erschreckt "oh mein gott" gestöhnt hat als sie meinen äh avant gesehen hat!) 😛

Meiner ist zwar lang...

dafür aber verdammt "dünn". Kann Sebastian jetzt sagen 😁 😛

So, ich hoffe Ihr hattet alle Euren Spaß mit diesem Beitrag und bitte Euch das Thema zu schließen. Ich habe meine Antwort bekommen, schon vor langer Zeit, und damit sollte die Sache auch gegessen sein. Wenn Ihr Euch weiter mit irgendwelchem Blödsinn volllabern wollt, macht doch ein neues Thema auf!

Gute Nacht!

So, ich will auch noch:

Wer dumme Fragen stellt, bekommt auch dumme Antworten. ;-)

Deine Antwort