Quarzgrau mit Optikpaket schwarz

Audi A5 8T Coupe

Hallo A5 Fans,

ich bin neu hier im Forum und habe mich angemeldet da ich mir einen A5 Coupe 2,7 TDI in Quarzgrau mit Optikpaket schwarz und S-Line Sportpaket betellen möchte. Leider habe ich keine Bilder gefunden oder mich nur blöd angestellt. Könnte mir mal jemand behilflich sein bis ich mir hier besser auskenne?

Danke im vorraus!

Sven

Beste Antwort im Thema

Nur wegen der Vollständigkeit.

19 weitere Antworten
19 Antworten

hallo,

ich habe Fotos von Quarzgrau mit schwarzem Innenraum, leider nur von aussen.
Reicht vielleicht, bis du was anderes findest.

gruss

Die Fotos sind für den TE nun mal gar nicht hilfreich, da der S5 weder den schwarzen Grill noch die schwarzen Fensterrahmen hat. Und der genannte schwarze Innenraum hat nichts mit Optikpaket schwarz zu tun.

Tut mir leid! Nicht drauf geachtet!
gruss

Jetzt werde ich aber unruhig. Sieht denn die Konfiguration so schlimm aus daß ich der Einzige bin?😕

Gruß Sven

Ähnliche Themen

Ich würde Dir ja gerne welche präsentieren, leider habe ich aber nur Bilder von einem A4 8E in Quarzgrau mit Optikpaket. Und das hilft Dir bestimmt nicht weiter, wenn Du nach einem aktuellen A5 suchst.

Danke trotzdem! Aber da es von dieser Konfig wahrscheinlich wenige gibt, werde ich den wohl betellen.
Wer will schon das was jeder hat?😁

Gruß Sven

Wer will schon das was jeder hat?😁

Hallo Sven,

bestell Dir den A5 so wie Du ihn leiden magst.
Bei Quarzgrau mit dem Optikpaket Schwarz hast Du einen ordendlichen Kontrast.
Wäre mir persönlich etwas zu stark.
Habe selber Arubablau Perleffekt mit Optikpaket Schwarz gewählt.
Hat hier sonst auch keiner. 😁

Alexander

Genau Alexander, die haben doch alle keinen Geschmack! ;-) Schwarz und Grau sieht immer gut aus!

Sven

Als ich meinen Quarzgrauen gekauft habe, gab es das noch nicht. Das dürfte der erste Grund sein warum es so selten bestellt wird und der zweite, wahrscheinlich, dass es einfach nicht aussieht, sorry:>))) Vielleicht tröstet es dich, dass schwarz auch zu arubablau m.M.n. überhaupt nicht passt.......

Gruß

strike

Nur wegen der Vollständigkeit.

sieht doch gut aus...
nein wirklich, Glückwunsch! Gibt's noch mehr Bilder?
Dennisse

Noch nicht!;-)

Sieht extrem sexy aus 🙂 Hab meinen auch in Quarzgrau mit den Rotorfelgen in Titanoptiok bestellt. Hatte diese Kombination bisher aber noch nicht auf Bildern gesehen. Danke ... jetzt weiß ich, dass ich alles richtig gemacht habe 🙂

Allerdings bin ich froh, dass ich mir doch nicht die Privacyverglasung bestellt habe. Das sieht mMn bei nem weißen Wagen besser aus.

Viel Spaß noch mit dem Auto!

Mit Winterfelgen.

Deine Antwort