Quarzgrau mit Optikpaket schwarz

Audi A5 8T Coupe

Hallo A5 Fans,

ich bin neu hier im Forum und habe mich angemeldet da ich mir einen A5 Coupe 2,7 TDI in Quarzgrau mit Optikpaket schwarz und S-Line Sportpaket betellen möchte. Leider habe ich keine Bilder gefunden oder mich nur blöd angestellt. Könnte mir mal jemand behilflich sein bis ich mir hier besser auskenne?

Danke im vorraus!

Sven

Beste Antwort im Thema

Nur wegen der Vollständigkeit.

19 weitere Antworten
19 Antworten

Sind die Rotorfelgen 19 oder 20 zoll?

Zitat:

Original geschrieben von Neo2206

Sind die Rotorfelgen 19 oder 20 zoll?

Die Rotorfelgen sind 19 Zoll. Diese Wahl habe ich keine Sekunde bereut.

Gruß Sven

Bin nun überzeugt. Werde am Dienstag meine Bestellung von phantomschwarz in quarzgrau abändern lassen.
Begründung:
Die Farbe ist einfacher zu pflegen. Schwarz sieht immer nur gut aus wenn der Wagen zu 100 % sauber ist.
Trotzdem wirkt das quarzgrau immer noch edel. Darüberhinaus kommt die Linienführung und das Design einfach besser heraus als bei einem dunklen Lack.

@a5Alien: kannst du bitte noch mal ein paar Bilder von deinem mit Sommerreifen/felgen posten? Wäre sehr nett.
Darüber hinaus würde ich gerne wissen wie du den wagen reinigst? Waschstraße? Wenn ja, gibts Probleme mit sichtbaren KRatzern?

Will soviel wie möglich zu der Farbe (Vor-und NAchteile) wissen. Will es nicht bereuen wenn ich die BEstellung abändere.

Danke

stehe überhaupt nicht auf grau aber diese farb-kombi ist echt schön !

...wollt' ich nur mal so unnötigerweise rein streuen 😁