Qualität der Sportsitze (Ambition)

Audi A3 8P

Hallo Kollegen;-),

wollt euch mal nach euren Erfahrungen fragen, wie haltbar/belastbar die Ambition Sportsitze Matrix sind.

Da Schonbezüge drauf zu ziehen wenig Sinnvoll ist, frage ich mich wie robust die Sitze sind, ob sich Abnutzungerscheinungen schnell bemerkbar machen...

Und vor allem: Wie Fleckenempfindlich sind die Sitze (Matrix Schwarz/Grau) und kann man diese leicht reinigen?

DANKE

16 Antworten

hallo
... hab da mla eine frage.. passt zwar nichth ganz zum thema aber trotzdem..

kann mir jemand die teile nummer der ambitione sportsitze geben !!
ich bräuchte auch die nummer der lehnenabdeckung (welche hinten auf den sitzen steckt)...

DANKE schon mals !

Zitat:

Original geschrieben von sportbacke 19

Und vor allem: Wie Fleckenempfindlich sind die Sitze (Matrix Schwarz/Grau) und kann man diese leicht reinigen?

Hallo, ich hab mein Auto jetzt in etwa 3 Jahre und ist ca. 51000 km gelaufen. Habe auch den Sportsitz Matrix Schwarz Grau und bin damit sehr zufrieden. An den Seitenwangen sind ganz geringe Abnutzungserscheinungen von Ein-Aussteigen zu sehen. Im Zuge eines verschütteten Kaffees habe ich jetzt wo Frühlingsanfang ist, die Sitze mit Polsterschaum von Sonax gereinigt. Das schwarz kommt jetzt wieder wie am ersten Tag durch. Also eigentlich alles gut.

Deine Antwort