Q8: Hier rein! Integration des Q8 4M
Hallo ins Forum,
wir haben uns intern darüber abgestimmt, wo wir den neuen Audi Q8 integrieren werden und sind dabei zu dem Schluss, gekommen, dass er hier beim Q7 4M verbleiben wird.
Hier finden sich bereits Diskussionen zum Auto, die Plattform ist die gleiche und da der Preis sehr hoch ist, wird höchstwahrscheinlich das Beitragsaufkommen nicht für ein eigenes Forum ausreichen. Daher können auch in Zukunft Themen zum Q8 gerne hier erstellt werden.
Viele Grüße aus der Werkstatt
Beste Antwort im Thema
klar gibt es hier Diskussionen zum Q8, wo auic sonst, gibt ja keine eigene Rubrik. ;-)
Für mich bedarf es einer eigenen Rubrik. Analog der Modellbezeichnung, allein der Übersichtklichkeit halber.
Preis und Beitragsaufkommen waren ja bislang kein Thema bei der Verteilung. Meine Meinung.
145 Antworten
Wie hier ja auch noch Spekulationen über einen Q9 mit aufnehmen! Wird bestimmt lustig und schön unübersichtlich !
Zitat:
@Visiableman schrieb am 6. August 2018 um 22:03:29 Uhr:
Wie hier ja auch noch Spekulationen über einen Q9 mit aufnehmen! Wird bestimmt lustig und schön unübersichtlich !
Der Q6 und Q4 kommen doch auch noch oder?
Kleines Quiz für unsere MT Moderatoren:
Q8 = X6
X6 => hat ein eigenes Forum
Q8 => ??
Zitat:
@Max-Palue schrieb am 6. August 2018 um 22:37:35 Uhr:
Zitat:
@Visiableman schrieb am 6. August 2018 um 22:03:29 Uhr:
Wie hier ja auch noch Spekulationen über einen Q9 mit aufnehmen! Wird bestimmt lustig und schön unübersichtlich !Der Q6 und Q4 kommen doch auch noch oder?
Der Q6 wird am 15.09 vorgestellt. Wird also nicht mehr lange dauern bis er ein platz dann im Q5 Forum bekommen wird.
Ähnliche Themen
Zitat:
@Malik2017 schrieb am 7. August 2018 um 01:46:34 Uhr:
Zitat:
@Max-Palue schrieb am 6. August 2018 um 22:37:35 Uhr:
Der Q6 und Q4 kommen doch auch noch oder?
Der Q6 wird am 15.09 vorgestellt. Wird also nicht mehr lange dauern bis er ein platz dann im Q5 Forum bekommen wird.
MT könnte sich überlegen alle Qs in ein Forum zu packen... 🙄
Zitat:
@inxs777 schrieb am 6. August 2018 um 23:22:52 Uhr:
Kleines Quiz für unsere MT Moderatoren:Q8 = X6
X6 => hat ein eigenes Forum
Q8 => ??
Nun, das war über die letzten vier Seiten hinlänglich bekannt. Darum ging es hier eigentlich.
Zitat:
@Polmaster schrieb am 7. August 2018 um 18:30:31 Uhr:
Er r[url=wewwz325bwzne@ er@A346 w4 32 tw]Titel[/url]
???
Fachkräftemangel , egal wo man hinschaut 😉😁 ich möchte gerne mal wieder mit Profis arbeiten :-)
Laut heulen ist untersagt :-) es bringt nichts . Kommt Zeit , kommt Rat 😛 und vielleicht auch das extra Q8 Forum :-) in diesem Sinne , denkt an die kalten Getränke bei diesem Wetter 🙂 bevor einem noch die Hitze zu kopfe steigt :-)
Welche Hitze ?
Zitat:
@Andrehhq7 schrieb am 7. August 2018 um 19:23:07 Uhr:
Fachkräftemangel , egal wo man hinschaut 😉😁 ich möchte gerne mal wieder mit Profis arbeiten :-)
...
Evtl. ist das ja von Audi vorgegeben - damit sich die gebeutelten Q7 Fahrer an einem neuen Serien-Prototyp probieren. *duck&wech*
Zitat:
@BuddyArno schrieb am 7. August 2018 um 22:20:57 Uhr:
Zitat:
@Andrehhq7 schrieb am 7. August 2018 um 19:23:07 Uhr:
...Evtl. ist das ja von Audi vorgegeben - damit sich die gebeutelten Q7 Fahrer an einem neuen Serien-Prototyp probieren. *duck&wech*
......