ForumQ7 & Q8 4M
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. Q7 4L & Q8 4M
  6. Q7 & Q8 4M
  7. Q8: Hier rein! Integration des Q8 4M

Q8: Hier rein! Integration des Q8 4M

Audi Q8 4M
Themenstarteram 23. Juli 2018 um 10:14

Hallo ins Forum,

wir haben uns intern darüber abgestimmt, wo wir den neuen Audi Q8 integrieren werden und sind dabei zu dem Schluss, gekommen, dass er hier beim Q7 4M verbleiben wird.

Hier finden sich bereits Diskussionen zum Auto, die Plattform ist die gleiche und da der Preis sehr hoch ist, wird höchstwahrscheinlich das Beitragsaufkommen nicht für ein eigenes Forum ausreichen. Daher können auch in Zukunft Themen zum Q8 gerne hier erstellt werden.

Viele Grüße aus der Werkstatt

Beste Antwort im Thema

klar gibt es hier Diskussionen zum Q8, wo auic sonst, gibt ja keine eigene Rubrik. ;-)

Für mich bedarf es einer eigenen Rubrik. Analog der Modellbezeichnung, allein der Übersichtklichkeit halber.

Preis und Beitragsaufkommen waren ja bislang kein Thema bei der Verteilung. Meine Meinung.

145 weitere Antworten
Ähnliche Themen
145 Antworten

Zitat:

@granada2.6 schrieb am 23. Juli 2018 um 12:14:03 Uhr:

... und da der Preis sehr hoch ist, wird höchstwahrscheinlich das Beitragsaufkommen nicht für ein eigenes Forum ausreichen. ...

Aktuell möglich, aber spätestens mit Jahreswagen bzw. Gebrauchten könnte die Verbreitung zunehmen.

Der Q7 hat in den 3 Jahren seit Markteinführung auch schon eine neue MIB-Version bekommen, gleiches könnte den Q8 ereilen. Insofern sind gewisse, Software bedingte Fehler u.U. nicht vergleichbar oder treten gar nicht auf.

Nur so ein Gedanke ... ;)

hat der X6 nicht auch sein Brett? oder ist der im X5? ;)

klar gibt es hier Diskussionen zum Q8, wo auic sonst, gibt ja keine eigene Rubrik. ;-)

Für mich bedarf es einer eigenen Rubrik. Analog der Modellbezeichnung, allein der Übersichtklichkeit halber.

Preis und Beitragsaufkommen waren ja bislang kein Thema bei der Verteilung. Meine Meinung.

Zitat:

@granada2.6 schrieb am 23. Juli 2018 um 12:14:03 Uhr:

Hallo ins Forum,

wir haben uns intern darüber abgestimmt, wo wir den neuen Audi Q8 integrieren werden und sind dabei zu dem Schluss, gekommen, dass er hier beim Q7 4M verbleiben wird.

Hier finden sich bereits Diskussionen zum Auto, die Plattform ist die gleiche und da der Preis sehr hoch ist, wird höchstwahrscheinlich das Beitragsaufkommen nicht für ein eigenes Forum ausreichen. Daher können auch in Zukunft Themen zum Q8 gerne hier erstellt werden.

Viele Grüße aus der Werkstatt

Aber wo ist denn das Problem wenn es ein Forum mit weniger Beitragsaufkommen gibt???

„Störend“ ist bestimmt übertrieben wenn sich zukünftig Q8-Fahrer hier austauschen aber es ist trotz allem ein anderes/eigenständiges Fahrzeug.

Wieviele Fahrzeuge gibt es im VW-Konzern die sich durch das Baukastenprinzip in Aufbau und Technik gleichen oder sehr ähnlich sind....die Fahrzeuge werden doch auch nicht in einem Forum zusammengefasst...oder???

Zitat:

@Pala55 schrieb am 23. Juli 2018 um 18:27:20 Uhr:

klar gibt es hier Diskussionen zum Q8, wo auic sonst, gibt ja keine eigene Rubrik. ;-)

Für mich bedarf es einer eigenen Rubrik. Analog der Modellbezeichnung, allein der Übersichtklichkeit halber.

Preis und Beitragsaufkommen waren ja bislang kein Thema bei der Verteilung. Meine Meinung.

Sehe ich auch so .

Zitat:

@Andrehhq7 schrieb am 24. Juli 2018 um 01:33:05 Uhr:

Zitat:

@Pala55 schrieb am 23. Juli 2018 um 18:27:20 Uhr:

klar gibt es hier Diskussionen zum Q8, wo auic sonst, gibt ja keine eigene Rubrik. ;-)

Für mich bedarf es einer eigenen Rubrik. Analog der Modellbezeichnung, allein der Übersichtklichkeit halber.

Preis und Beitragsaufkommen waren ja bislang kein Thema bei der Verteilung. Meine Meinung.

Sehe ich auch so .

Ich auch

am 24. Juli 2018 um 8:48

Finde ich keine gute Idee. Bitte eigenes Forum. Wo liegt das Problem, die werden doch nicht von Hand geschnitzt?

Zitat:

@Pala55 schrieb am 23. Juli 2018 um 18:27:20 Uhr:

klar gibt es hier Diskussionen zum Q8, wo auic sonst, gibt ja keine eigene Rubrik. ;-)

Für mich bedarf es einer eigenen Rubrik. Analog der Modellbezeichnung, allein der Übersichtklichkeit halber.

Preis und Beitragsaufkommen waren ja bislang kein Thema bei der Verteilung. Meine Meinung.

Ich auch!!!

Zitat:

@Pala55 schrieb am 23. Juli 2018 um 18:27:20 Uhr:

Für mich bedarf es einer eigenen Rubrik. Analog der Modellbezeichnung, allein der Übersichtklichkeit halber.

Ich auch!

noch einer, eigenes forum

Eigenes Forum, auf jeden Fall, sonst wird’s unübersichtlich

Ich werde Sie vor Gericht verweisen, weil Sie dieses Q8 Forum nicht haben

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. Q7 4L & Q8 4M
  6. Q7 & Q8 4M
  7. Q8: Hier rein! Integration des Q8 4M