Q5 Hybrid TFSI e
Auf diversen Webseiten steht seit längerem, dass Mitte des Jahres 2017 der Q5 Hybrid in den Markt kommen soll. Weiß jemand Näheres? Datum? Preis?
Beste Antwort im Thema
Hallo Leute,
der 55ziger macht mega Freude, freue mich jeden Tag wenn ich einsteige erneut. Macht Euch keinen Kopf und lasst Euch vor allem nicht kirre machen. Die MC Mufftys muß es auch geben, aber wer den Hybriden gefahren ist, hat bis jetzt immer sehr überrascht, freudig reagiert. Die Ruhe im Auto ist einfach bombastisch, bei Bedarf überholt er souverän. Das alles harmoniert einfach klasse. Freut Euch drauf, schönes Wochenende Euch allen. 🙂
3922 Antworten
Ich bin Euch noch was schuldig, ist bestellt mit dem Code AZXY2Z3L
Nun gehts noch an den A3 45 TFSIe für meine Frau .....muss sie noch überzeugen dass sie nicht wieder einen Golf will
Gruß,
Thomas
🙄
Heute auch endlich bestellt.
Code A06L11QN
Habe leider von Audi und meinem Einkäufer die Meldung bekommen, dass die Lieferzeiten im Moment recht hoch sind da es vonseiten der Idee dem Zulieferer Lieferschwierigkeiten gibt.
Kein garantierter Liefertermin für dieses Jahr 🙁
Naja Vorfreude und so …
Also der von mir gepostete Code stimmt aber mal so garnicht, was ist denn da schief gelaufen …. -.-
Das hier wäre der richtige … AX491C5V
Zitat:
@WaveRunner007 schrieb am 28. April 2021 um 19:38:09 Uhr:
Also der von mir gepostete Code stimmt aber mal so garnicht, was ist denn da schief gelaufen …. -.-Das hier wäre der richtige … AX491C5V
Fein, nun bist endlich auch soweit, als Tipp klicke mal das Business Paket dazu, dann sparst noch ein wenig.....
Gruß,
Thomas
Ähnliche Themen
Hallo Thomas danke für die Info da hast du recht wurde durch den Einkauf schon angepasst 🙂
Geiler Sportback erwartet dich !
@WaveRunner007 mir wurde 6 Monate gesagt, habe vor einer Woche bestellt. Was wurde dir mitgeteilt? Was meinst du mit "von Seiten der Idee dem Zulieferers"?
Sorry kleiner Schreibfehler.
Habe von meinem Einkäufer in der Firma und von Audi selber die Info bekommen, dass es aktuell bei Audi zu Lieferengpässen von Platinen kommt und sich die Lieferzeit daher erhöht.
Mir konnte nicht versichert werden, dass ich mein Auto dieses Jahr noch ausgeliefert bekomme.
Ich hoffe natürlich das beste…
Audi hatte mir am Telefon noch gesagt "wir bauen selbst Halbleiter und haben nicht die Probleme wie BMW oder Mercedes"
Ich teile hier nur meine Information, mehr kann ich dazu leider nicht sagen.
Ich habe im Februar bestellt mit unverbindlichem Liefertermin August,
mir wurde diese Woche gesagt, das es evtl. Dezember wird.
Zitat:
@dabiggy schrieb am 28. April 2021 um 22:15:35 Uhr:
Audi hatte mir am Telefon noch gesagt "wir bauen selbst Halbleiter und haben nicht die Probleme wie BMW oder Mercedes"
Audi hat aufgrund der Lieferengpässe stellenweise Kurzarbeit beantragt.
Wir werden es wehten wann geliefert wird, aber ich bin mir sicher dass es für alles eine Lösung gibt und Audi lässt sich nicht Lumpen, Good luck uns allen.
Gruß und viel Vorfreude,
Thomas
Moin,
Gibt es eigentlich eine Möglichkeit, während der Fahrt über das MMI freie Ladesäulen zu finden ? Oder nur über die MyAudi App?
Hallo zusammen,
habe nun gestern auf einem normalen Q5 meine bestellten Felgen, kurz die 20 Zoll gesehen, haben mich nun auf die Schnelle nicht umgehauen, nun überlege ich ob ich doch auf die 21 Zoll noch schwenke, mal wieder schwer, aber es bleibt ja noch Zeit bis Ende Jahr, dann sehe ich sicherlich auch mal einen Sportback mit den Felgen und fühle mich dann vielleicht wohler, oder ich muss nochmal genauer schauen, wie seht ihr das 20 oder 21 Zoll ???
Ich fahre derzeit öfters im Komfortmodus und gewöhne mich an den Komfort, mit Luftfahrwerk trotz 21 Zoll angenehm......mal wieder eine Entscheidung mehr zu treffen, Optik ist schon klasse auch bei meinen 21 ern, mal sehen was ihr so meint.....
Gruß,
Thomas
Zitat:
@tomwe1 schrieb am 6. Mai 2021 um 09:30:08 Uhr:
Hallo zusammen,habe nun gestern auf einem normalen Q5 meine bestellten Felgen, kurz die 20 Zoll gesehen, haben mich nun auf die Schnelle nicht umgehauen, nun überlege ich ob ich doch auf die 21 Zoll noch schwenke, mal wieder schwer, aber es bleibt ja noch Zeit bis Ende Jahr, dann sehe ich sicherlich auch mal einen Sportback mit den Felgen und fühle mich dann vielleicht wohler, oder ich muss nochmal genauer schauen, wie seht ihr das 20 oder 21 Zoll ???
Gruß,
Thomas
Ich habe mein SB mit 19" und Luftfahrwerk bestellt. Will unbedingt komfort aber nicht schwammig. 19" sind zwar 235/55 und wäre vielleicht zu schwammig. Muss vielleicht auf 20" umsteigen.......
Harvey