ForumQ5 FY
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. Audi Q5
  6. Q5 FY
  7. Fotos/Bilder Q5-SQ5

Fotos/Bilder Q5-SQ5

Audi Q5 FY
Themenstarteram 5. Oktober 2016 um 21:14

Hi, heute konnte ich eine Sitzprobe im neuen Q5 nehmen. Es war ein TDI ohne S-Line.

Sehr schöne Proportionen. Die Haptik im Innenraum ist wie im A4, vielleicht ein Tick billiger. Die Auspuffrohre waren echt ??

Zum Vergleich habe ich auch ein Foto von meinem Q5 VFL eingestellt.

Beste Antwort im Thema

Mist! Jetzt habe ich mir wegen der gedrehten Fotos den Hals verrenkt. :p

400 weitere Antworten
Ähnliche Themen
400 Antworten

Mist! Jetzt habe ich mir wegen der gedrehten Fotos den Hals verrenkt. :p

Gefällt mir richtig gut.

Sind es jetzt nur Auspuffblenden und das Auspuffrohr nach unten oder ist der Auspuff/Endschalldämpfer wie bisher bündig hinter den Blenden.

Das ist wirklich das einzige was mich stört

Ein echter Q5. Auch weiterhin keine Ablagemöglichkeiten. Von der Optik eher ein Facelift als ein Nachfolger. Hoffentlich ist bei der Technik etwas mehr passiert.

Don´t jumping mi from the chair......

Schön, dass ich noch eine alte Kuh bekommen habe!

am 6. Oktober 2016 um 5:36

Sieht man die Fahrgestellnummer wieder in der Scheibe?

Zitat:

@marc4177 schrieb am 6. Oktober 2016 um 07:36:38 Uhr:

Sieht man die Fahrgestellnummer wieder in der Scheibe?

Sieht so aus auf dem Bild das man die

Fahrgestellnummer durch die Scheibe sieht.

Für mich sind die mittlerweile weit verbreiteten aufgesetzten Bildschirme ein NoGo!

Erzeugt dahinter ne Dreckecke und zerstört das Design vom Armaturenbrett komplett.

Warum nicht wie im TT: komplett virtuelles Cockpit und kein extra Display mehr...

Es gibt im Innenraum eines Autos nichts hässlicheres, als dieser aufgesetzte Bildschirm.

Wie wenn die Designer vergessen hätten, diesen zu integrieren.

Ich steige sicher nicht um!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

am 6. Oktober 2016 um 6:32

Zitat:

@manfred1948 schrieb am 6. Oktober 2016 um 07:47:51 Uhr:

Zitat:

@marc4177 schrieb am 6. Oktober 2016 um 07:36:38 Uhr:

Sieht man die Fahrgestellnummer wieder in der Scheibe?

Sieht so aus auf dem Bild das man die

Fahrgestellnummer durch die Scheibe sieht.

Das finde ich etwas schade, denn optisch gefällt mir das nicht und hatte ich bei meinem TTS als erstes entfernt.

Oh das trifft sich gut! Ich warte eigentlich nur noch auf den Konfigurator und die Bestellfreigabe. Da ich morgen ebenso am Flughafen sein werde muss ich nicht komplett blind bestellen :-)

am 6. Oktober 2016 um 8:12

Macht doch einen sehr guten Eindruck!

In 3 oder 4 Jahren werde ich mir den holen......meiner ist ja gerade erst einen Tag alt.

Danke für die Bilder!

hat sich erledigt ...

Zitat:

@musterheinz schrieb am 6. Oktober 2016 um 11:44:21 Uhr:

hat sich erledigt ...

Wollte gerade dazu was schreiben.

Laut Fahrgestellnummer ist das "H" 10.te Stelle das Modelljahr = 2017.

An der Stelle 11 ist das Herstellerwerk. Hier wird mal ein "M" stehen

für Mexiko

http://www.nininet.de/fahrgestellnummer.html

Die Änderungen zum Vorgänger liegen hier im Detail.

Der Größte Unterschied dürfte aber der Herstellungsort sein.

Ingolstadt und Puebla.

Deine Antwort
Ähnliche Themen