Q4-variabler Gepäckraumboden ja/nein

Audi Q4 FZ

Ich konnte mir bisher nur einen Q4 50 anschauen. Was ich beim Unfreundlichen nicht klären konnte:
Besitzt der Q4 einen in der Höhe verstellbaren Ladeboden/Gepäckraumboden?
falls ja:
ist der serienmäßig ?
oder gibt es den in irgendeinem Paket versteckt?
zB beim ID4.GTX gibts den im Komfortpaket Plus

136 Antworten

Der Subwoofer müsste mit dem Audi Soundsystem der gleiche sein.

Zitat:

@Etronista schrieb am 11. September 2021 um 22:54:41 Uhr:

Der Subwoofer müsste mit dem Audi Soundsystem der gleiche sein.

Ist so. Ich habe das Audi Soundsystem.

Zitat:

@Zeppes schrieb am 12. Sept. 2021 um 11:22:29 Uhr:

Ich habe das Audi Soundsystem.

Bist du mit dem System zufrieden? Hast du einen Vergleich zu anderen Audi Soundsystemen?

Ist jetzt zwar OT, aber...

Ich kenne jetzt nur das Audi Soundsystem und kann deshalb keinen Vergleich anstellen. Außerdem habe ich bisher nur die Überführungsfahrt durchgeführt und noch keine Einstellungen vorgenommen. Tut mir leid, aber hier kann ich leider keine Wertung vornehmen.

Ähnliche Themen

Ok, danke. Würde mich über eine Einschätzung vielleicht zu einem späteren Zeitpunkt freuen. OT aus...

Mode2 Kabel passt trotz Bassbox rein. Auch bei Sonos.

Bei Passivlautsprechern ist doch kein Sub dabei, dann sollte das noch größer sein, oder ?

Ja, bei den Serienlautsprechern ist fast doppelt so viel Stauraum nutzbar.

wenn man die Serienlautsprechern nimmt sind nur vier vorhanden, hinten gar keine. Klingt das überhaupt gut mit den Vieren, ich finde das sehr "wenig". Außer man hört gar keine musik oder nur nachrichten...oder was sagt ihr?

Zitat:

Hab’s heute hier gesehen, der hatte nix. Also tiefes Loch, ganz hinten kleines Fach im Untergeschoss fürs Kabel, sonst rausstehende Haken und Platz

Aber auf welcher Höhe ist denn nun der Ladeboden in Serie, gibt es dazu Fotos?

Zitat:

@Ben81 schrieb am 27. Oktober 2021 um 15:55:03 Uhr:

Zitat:

Hab’s heute hier gesehen, der hatte nix. Also tiefes Loch, ganz hinten kleines Fach im Untergeschoss fürs Kabel, sonst rausstehende Haken und Platz

Aber auf welcher Höhe ist denn nun der Ladeboden in Serie, gibt es dazu Fotos?

Auf dem unteren Level des variablen Ladebodens.

Hier gibt es dazu unterschiedliche Aussagen. Hat jemand ein Foto des Ladeboden ohne Funktionspaket?

Ich hatte gehört, man könne die sperrige Hutablage (schade, dass es aus Spargründen nicht für ein Rollo gereicht hat) unter dem Ladeboden verstauen. Hat hierzu jemand Informationen? Benötige ich dafür eventuell das Paket?

In der aktuellen Preisliste ist ein Foto auf Seite 47, wo man das sieht.
Die seitlichen Kulissen sind dann nicht verbaut. Somit kein doppelter Boden…

Zitat:

@nixisfix schrieb am 28. Oktober 2021 um 09:18:34 Uhr:

Ich hatte gehört, man könne die sperrige Hutablage (schade es aus Spargründen nicht für ein Rollo gereicht hat) unter dem Ladeboden verstauen. Hat hierzu jemand Informationen? Benötige ich dafür eventuell das Paket?

Ja, das geht, aber nur mit variablem Ladeboden und dann eben in der Zwischenebene.

Deine Antwort