Q3 Rabatt/Konditionen
Habe mir meinen Audi Q3 zusammen gestellt. Komme auf 35.000Euro.Nun Frage:Gebe kein Fz in Zahlung,zahle in bar.Habe einige Händler im Norden angerufen was diese an Rabatte geben.Von 6-8,5 %.Hat jemand von euch andere oder bessere Rabatte.
Danke im vorraus.
Griesu 112
Beste Antwort im Thema
Ich versteh den Humor nicht.
Menschen mit Behinderungen besonders wenn sie Hilflos oder Blind sind haben es in unserer rücksichtslosen egoistischen Gesellschaft schon schwer genug und die Last tragen im Regelfall die Angehörigen. Dass es Hersteller gibt, die dies mit ein paar lächerlichen Prozentpunkten Rabatt unterstützen ist je nach Sichtweise dankenswert oder geschicktes Marketing.
Diese Behinderungen aber mit Autofahrern gleichzusetzen die ihren Führerschein aufgrund von Alkohol o.ä. verloren haben, ist einfach nur peinlich.
291 Antworten
Äh ja natürlich MJ 2014 😁
Das Angebot in dem Link oben ist aber nicht empfehlenswert mit den 10,2 %, die gabs ja letztes Jahr schon... und 725.- EUR Werksabholungskosten sind Wucher 😰
Zitat:
Original geschrieben von auto007
Lieferzeit 8 - 10 Wochen.
Hmmm,
erscheint mir sehr kurz.
Ich habe erste Oktoberwoche bestellt und Lieferung ist diese Woche. Das sind 15 Wochen.
Aber Weihnachten / Jahreswechsel dazwischen.
Hallo an alle,
ich habe gerade mal eure Erfahrungen mit Rabatten gelesen. Ich habe mir vor zwei Wochen den Q3 bestellt und dafür 11 % auf die Listenpreise bekommen. Dabei lag der Angebotspreis vor Rabatt noch geringfügig unter den Preisen im Konfigurator. Mein Händler hat mir das so erklärt, dass es nicht mehr erheblich ist, ob du einen Gebrauchten hast (er hat mir sogar angeboten, mir beim Verhökern meiner uralten Karre behilflich zu sein), ob du bar zahlst, least oder finanzierst. Die Autohäuser haben einen Hausrabatt und den kriegst du eingeräumt, wenn du bestellst.
Letztlich kamen dann auch noch mal 500,00 EUR Überführungskosten drauf. Wir holen den Q3 in Neckarsulm ab, wenn er denn mal da ist. Und die Zeit vergeht langsam... Man hat mir eine Lieferung im März in Aussicht gestellt.
Harren wir mal der Dinge....
Gruß
Stefan
Servus an alle,
sind gerade dabei ein gutes Leasingangebot für einen Q3 zu suchen. Folgendes hat und ein Händler in München angeboten:
Audi Q3 2.0 TDI quattro 130(177) kW(PS) S tronic
Fahrzeugpreis ab Werk: 45.400,-
Anzahlung: 3.500,-
LZ: 36 Monate
KM: 20.000 p. Jahr
Rate: 400,-
Wirklich nachvollziehbar in der Preisgestaltung ist das für uns nicht. Ich nehme an es handelt sich um eine Mischkalkulation, in der die eine Sonderausstattung die andere subventioniert.
Es wurde uns auch eine Wartungspauschale angeboten. 9 Euro im Monat für Ölwechsel ect. (ausgenommen Verschleißteile). Das wären dann 324 Euro für die drei Jahre. Erscheint mir als sinnvoll.
Versicherung ist auch als Angebot dabei mit 45 Euro pro Monat.
Meinungen, Tipps oder Ratschläge von Euch dazu sind herzlich Willkommen!
Danke schonmal!
r.
Ähnliche Themen
hallo
wir haben uns vorhige woche einen q3 jahreswagen gekauft 4000 km ein halbes jahr alt.
neupreis rund 37 td€ , bezahlt habe wir 30 und noch werksgarantie , super zustand.
das wäre sicher für dich eine alternative
es werden jede menge jahreswagen in e-bay kleinanzeigen rund um ingolstadt angeboten
Hi,
sehe ich wie @hjweiss wirtschaftlich betrachtet ist Leasing m.E. nur etwas für Freiberufler und Selbständige, die die Kosten steuerlich geltend machen können. Der reine Privatkunde fährt mit günstigen Käufen/ Verkäufen von Neu- und Gebrauchtwagen und vernünftiger Nutzungsdauer bei entsprechender Gesamtkostenbetrachtung i.d.R. besser.
Zitat:
Original geschrieben von SeeQ
Hi,
sehe ich wie @hjweiss wirtschaftlich betrachtet ist Leasing m.E. nur etwas für Freiberufler und Selbständige, die die Kosten steuerlich geltend machen können. Der reine Privatkunde fährt mit günstigen Käufen/ Verkäufen von Neu- und Gebrauchtwagen und vernünftiger Nutzungsdauer bei entsprechender Gesamtkostenbetrachtung i.d.R. besser.
In Österreich kannst du das Auto aber nur von der Steuer absetzen, wenn du es auch zu mind. 80% geschäftlich nutzt (Fahrtenbuch!).
Zitat:
Original geschrieben von hjweiss
hallo
wir haben uns vorhige woche einen q3 jahreswagen gekauft 4000 km ein halbes jahr alt.
neupreis rund 37 td€ , bezahlt habe wir 30 und noch werksgarantie , super zustand.
das wäre sicher für dich eine alternative
es werden jede menge jahreswagen in e-bay kleinanzeigen rund um ingolstadt angeboten
Bei 37000€ hättest Du bei einem Neuwagen so wie Du ihn willst ca. 33000€ gezahlt.
Falls Du den Wagen sofort benötigst macht es Sinn, ansonsten meiner Meinung nach nicht.
Gibt es den Rabatt für den Vorbesitz Fremdfabrikat auch wenn das Fremdfabrikat aktuell über den Winter abgemeldet ist, also ein reines Sommerfahrzeug ist?
Ausstattung: Code AC4CV2KY
Liste 44.675 €
Hauspreis 39.475 €
= -11,72%
Händler in NRW
alles ohne Überführung, Zulassung, Brief
... noch 5 Wochen ohne ...
Noch 5 Wochen? Wann hast Du bestellt? Weiß noch jemand was zu diesem Rabatt für den Vorbesitz Fremdfabrikat? Warum bieten den eigentlich nur manche Händler an wenn er doch von der Audi AG gesponsert wird???
Bestellt 07.12.2012 - Lieferung 10KW/2013 04.-09.03.1:
Rabatt für Fremdmarke lt. Händler eingerechnet
Also genau 3 Monate Lieferzeit könnte man sagen, trotz der ganzen Feiertage im Dezember...
Hallo,
ich bin auch davor mir einen Q3 zu bestellen. Preis 45100€. Nun gibt es ja wie jeder weis 15% Rabatt bei Behinderung. Als ich heute nachfragen war (Konfiguration) hat mir der Händler einen Rabatt gewährt von 10% (ohne das ich ihm von der Behinderung erzählt habe). Nun wollte ich wissen ob es möglich ist diese Rabatte zu kombinieren!?? Oder meint ihr entweder oder..?
Zitat:
Original geschrieben von Lost-Planet
Hallo,ich bin auch davor mir einen Q3 zu bestellen. Preis 45100€. Nun gibt es ja wie jeder weis 15% Rabatt bei Behinderung. Als ich heute nachfragen war (Konfiguration) hat mir der Händler einen Rabatt gewährt von 10% (ohne das ich ihm von der Behinderung erzählt habe). Nun wollte ich wissen ob es möglich ist diese Rabatte zu kombinieren!?? Oder meint ihr entweder oder..?
Ich würde sagen entweder oder.
Beides zusammen wird wohl nicht gehen.
Manfred