Q3 Rabatt/Konditionen

Audi Q3 8U

Habe mir meinen Audi Q3 zusammen gestellt. Komme auf 35.000Euro.Nun Frage:Gebe kein Fz in Zahlung,zahle in bar.Habe einige Händler im Norden angerufen was diese an Rabatte geben.Von 6-8,5 %.Hat jemand von euch andere oder bessere Rabatte.
Danke im vorraus.
Griesu 112

Beste Antwort im Thema

Ich versteh den Humor nicht.
Menschen mit Behinderungen besonders wenn sie Hilflos oder Blind sind haben es in unserer rücksichtslosen egoistischen Gesellschaft schon schwer genug und die Last tragen im Regelfall die Angehörigen. Dass es Hersteller gibt, die dies mit ein paar lächerlichen Prozentpunkten Rabatt unterstützen ist je nach Sichtweise dankenswert oder geschicktes Marketing.

Diese Behinderungen aber mit Autofahrern gleichzusetzen die ihren Führerschein aufgrund von Alkohol o.ä. verloren haben, ist einfach nur peinlich.

291 weitere Antworten
291 Antworten

10,9% in NRW

10% in Berlin + Erste Inspektion mit Ölwechsel + kostenloser Mietwagen bei Reparatur/Inspektion

Zitat:

Original geschrieben von eagleeagle

Hallo,

ich war gestern beim 🙂. Der sagte, er hat max. 10 % Händlermarge beim Q3 und würde mir, nach zäher Verhandlung, 7,5 % Rabatt geben. ....

Bei mir sieht es leider auch so aus. Die 7,5% gab es zwar auf Anhieb, aber mehr ist scheinbar momentan nicht drin.

Für die Rüchnahme meines Gebrauchten gibt es noch eine Audi-Prämie von 750 Eur. Er zahlt mir folglich HEK nach Schwacke + 750 Eur. An der Stelle verhandeln wir noch etwas.

Hat jemand deutlich bessere Konditionen oder einen sonstigen Tipp?

Ohne Werbung machen zu wollen. Ich habe bei www.awnetcar.de mit 13% bestellt.
Telefonisch habe ich mit denen Kontakt gehabt und mich davon überzeugen lassen, dass die seriös vorgehen (war vorher etwas misstrauisch, vielleicht einfach selbst mal anrufen). Der Kaufvertrag ist dann mit einem Audi-Zentrum im Ruhrpott zustande gekommen. Bezahlt wird ausschließlich an das Audi-Zentrum und erst im Gegenzug gegen die Papiere.

Hoffe das hilft ...

Ähnliche Themen

Hallo,

lange nichts mehr los in diesem Thread.

Ich denke daran, meinen Q3 im Mai als Jahreswagen zu verkaufen und mir einen neuen zuzulegen.

Wie viel Rabatt läßt sich denn derzeit raushandeln?
Kennt auch jemand die Lieferzeiten für Neufahrzeuge?

Gruß
Lothar

Warum den einen Q3 verkaufen und einen anderen dafür bestellen? Worin liegt da der Vorteil?

Zitat:

Original geschrieben von usambara

Warum den einen Q3 verkaufen und einen anderen dafür bestellen? Worin liegt da der Vorteil?

Ihr wollt aber auch immer alles ganz genau wissen...😉

Habe den Q3 mit einem sehr hohen Rabatt mit Schwerbehindertenausweis eingekauft.
Wenn die Differenz zum Neuwagen jetzt nicht so hoch wäre, würde ich darüber nachdenken.
Das wäre für mich der Vorteil.

Gruß
Lothar

Hm okay, mittlerweile gibt es ja auch Pakete die es damals vermutlich noch nicht gab, also Komfort- und Winterpaket eben, da spart man schon nochmal extra.

Zitat:

Hm okay, mittlerweile gibt es ja auch Pakete die es damals vermutlich noch nicht gab, also Komfort- und Winterpaket eben, da spart man schon nochmal extra.

Hab grad mal durchgerechnet....ich würde mit Komfortpaket mehr zahlen als ohne... komischerweise. Ich denke ein richtiges schnäppchen wie das Winterpaket ist dies wohl nicht...

Wird aber wohl von Konfiguration zu konfiguration anders sein. Meine Konfiguration war so das die "besser" ist als das Komfortpaket - also FArbdisplay statt normales FIS, Connectivity Oben aufs Bluetooth noch drauf...

Lieferzeit 8 - 10 Wochen.

Kommt mir recht kurz vor die Lieferzeit?

Verhandlungsbasis: http://www.autohaus24.de/neuwagen-kaufen/audi

Hab ich bei meinem aktuell auch... ca. 10 Wochen werden es sein

Zitat:

Kommt mir recht kurz vor die Lieferzeit?

Wann muß ich dann bestellen um ins Modelljahr 2013 zu rutschen?

Zitat:

Wann muß ich dann bestellen um ins Modelljahr 2013 zu rutschen?

Im Modelljahr 2013 sind wir bereits, du meinst wahrscheinlich das Modelljahr 2014 (ab ca. 22. KW). Alles Weitere solltest du mit deinem Audi-Verkäufer besprechen und vor allem auch vertraglich festhalten.

Gruß Christof

Deine Antwort