Q3 Rabatt/Konditionen
Habe mir meinen Audi Q3 zusammen gestellt. Komme auf 35.000Euro.Nun Frage:Gebe kein Fz in Zahlung,zahle in bar.Habe einige Händler im Norden angerufen was diese an Rabatte geben.Von 6-8,5 %.Hat jemand von euch andere oder bessere Rabatte.
Danke im vorraus.
Griesu 112
Beste Antwort im Thema
Ich versteh den Humor nicht.
Menschen mit Behinderungen besonders wenn sie Hilflos oder Blind sind haben es in unserer rücksichtslosen egoistischen Gesellschaft schon schwer genug und die Last tragen im Regelfall die Angehörigen. Dass es Hersteller gibt, die dies mit ein paar lächerlichen Prozentpunkten Rabatt unterstützen ist je nach Sichtweise dankenswert oder geschicktes Marketing.
Diese Behinderungen aber mit Autofahrern gleichzusetzen die ihren Führerschein aufgrund von Alkohol o.ä. verloren haben, ist einfach nur peinlich.
291 Antworten
Bei diesen 13 Auslaufmodellen purzeln die Preisehttps://www.bild.de/.../...fmodelle-kommen-2018-neu-54458256.bild.html
*gelöscht, da hinfällig*
Danke für die Hilfe!
Zitat:
@Plumber100 schrieb am 14. Januar 2018 um 17:51:48 Uhr:
Gerade gelesen 35% sind wohl möglich.
Bitte, wo steht das? Ich kann mir das nicht vorstellen, die Neueinführung des neuen Q3 ist noch recht weit weg (also für AUDI sicherlich noch kein Grund, riesige Rabatte den Händlern zu ermöglichen) und auf den bekannten Vermittler-Webseiten wie z.B. apl24.de werden im Privatkundenbereich knapp unter 20 % aufgerufen.
Ich lasse mich aber gerne überzeugen!
Habe ich auf Bild Plus gelesen, mein Link funzt aber wohl nicht.