Q3 Rabatt/Konditionen

Audi Q3 8U

Habe mir meinen Audi Q3 zusammen gestellt. Komme auf 35.000Euro.Nun Frage:Gebe kein Fz in Zahlung,zahle in bar.Habe einige Händler im Norden angerufen was diese an Rabatte geben.Von 6-8,5 %.Hat jemand von euch andere oder bessere Rabatte.
Danke im vorraus.
Griesu 112

Beste Antwort im Thema

Ich versteh den Humor nicht.
Menschen mit Behinderungen besonders wenn sie Hilflos oder Blind sind haben es in unserer rücksichtslosen egoistischen Gesellschaft schon schwer genug und die Last tragen im Regelfall die Angehörigen. Dass es Hersteller gibt, die dies mit ein paar lächerlichen Prozentpunkten Rabatt unterstützen ist je nach Sichtweise dankenswert oder geschicktes Marketing.

Diese Behinderungen aber mit Autofahrern gleichzusetzen die ihren Führerschein aufgrund von Alkohol o.ä. verloren haben, ist einfach nur peinlich.

291 weitere Antworten
291 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von herzogb

Wir geben 11% Rabatt auf den BLP, mit SBH-Ausweis (50% GDB) gibts sogar 17%.

Anfragen nur über "persönliche Nachrichten" an mich.

Viele Grüße

Bernhard

Da würde ich einenQ3 bei dir bestellen meld dich mal bei mir.

Hi,

leider bist Du wohl nicht mehr über PN erreichbar.
Hätte ebenfalls Intersse.
Bitte um Rückmeldung

LM

Zitat:

Original geschrieben von herzogb

Wir geben 11% Rabatt auf den BLP, mit SBH-Ausweis (50% GDB) gibts sogar 17%.

Anfragen nur über "persönliche Nachrichten" an mich.

Viele Grüße

Bernhard

Zitat:

Original geschrieben von Homberger6

Zitat:

Original geschrieben von knolfi

Falls jemand eine Gesundheitseinrichtung (Altenwohnheim, Pflegewohnheim, Altenstift, Rehaklinik oder Krankenhaus) betreibt oder dort arbeitet:

Mein 🙂 zeigte mir gestern ein Formular der Volkswagen AG, dass nach Vorlage bei der Krankenkasse und schriftliche Bestätigung durch diese um eine der o. g. Einrichtung handelt, seitens des Volkswagenkonzerns automatisch 15% Rabatt auf Firmenwagen gegeben werden.

Wenn das wirklich stimmt, gibt es für mich nur 2 Möglichkeiten: Ich bekomme auch 15 % Rabatt ohne einer dieser Berufgruppen anzugehören, da die Festlegungen ja scheinbar vollkommen willkürlich sind. Oder der Konzern wird für mich kein Auto mehr herstellen müssen. Gibt ja genug andere Möglichkeiten, muss halt meiner Frau den Q3 wieder ausreden

meint der Homberger6

Gute Idee, denn der Q3 ist ohnehin kein Auto nach dem sich jemand umdreht.

Den armen User evoque sd4 müsst ihr einfach ignorieren. Er schwafelt hier quer durch alle Threads, siehe auch VW TIGUAN-Forum! 

www.motor-talk.de/forum/tiguan-q3-x1-und-evoque-t3581928.html

Ähnliche Themen

Bei uns im X1-Forum steht er auch schon auf der Abschussliste...siehe HIER und HIER

Dauert nicht mehr lang, bei den Mods ist er sicher schon auf dem Kicker

da kann man mal wieder sehen, wenn man die modellpalette nach unten abrundet rundet man zwangsläufig auch die zielgruppe ab 😁

Mods kann man allarmieren tut aber trotzdem leider nichts gegen Trolls...obwohl es doch so einfach wäre

Zitat:

Original geschrieben von a4_cab

Mods kann man allarmieren tut aber trotzdem leider nichts gegen Trolls...obwohl es doch so einfach wäre

-----------------------------------------------------------------

So, schluß jetzt!

Bitte alle wieder zum eigentlichen Thema kommen!

(sorry, aber es nervt langsam)

so ich war heut beim Freundlichen und habe mir auch ein Angebot erstellen lassen.

Man muss echt enttäuscht sein.

Keinen in Zahlung geben, Q3 für 41000 eur heißt: 7 % Rabatt. mehr ginge nicht, angeblich zu geringe Marge. RÜckkauf eines Audi A3 sportbacks, Bj 2007 mit 40.000 km gelaufen, S- Line scheckheftgepflegt und null kratzer etc: 40 % vom Neupreis als Einkaufswert.

Begründung: keiner hat die Glaskugel für die Zukunft, zu lange LIeferzeit.

Sorry, Audi, ich bin schon enttäuscht.. a ) vom Angebot b) von der Qualitätsanmutung des Q3: unterer Teil des Armaturenbrettes Hartplastic: Das geht gaar nicht!

Aber Fahrverhalten toll, Rabatte gibts anscheinend nicht.

Der erste Audi Händler hat mir auch nur 6,X angeboten.
An dem Nachmittag als ich bestellen wollte, bin ich noch einmal bei einem anderen Audi Händler vorbei gefahren und habe nun 11% ausgehandelt.

..damit bin ich zufrieden.

Zitat:

Original geschrieben von OxYgEnE1980

so ich war heut beim Freundlichen und habe mir auch ein Angebot erstellen lassen.

Keinen in Zahlung geben, Q3 für 41000 eur heißt: 7 % Rabatt. mehr ginge nicht, angeblich zu geringe Marge. RÜckkauf eines Audi A3 sportbacks, Bj 2007 mit 40.000 km gelaufen, S- Line scheckheftgepflegt und null kratzer etc: 40 % vom Neupreis als Einkaufswert.

Sorry, Audi, ich bin schon enttäuscht.. a ) vom Angebot b) von der Qualitätsanmutung des Q3: unterer Teil des Armaturenbrettes Hartplastic: Das geht gaar nicht!

Warum lässt du dir dann überhaupt ein Angebot erstellen, wenn dir der untere Teil vom Armaturenbrett nicht zusagt ("das geht gaar nicht!"😉 ??

Zitat:

Original geschrieben von capri one

Zitat:

Original geschrieben von OxYgEnE1980

Warum lässt du dir dann überhaupt ein Angebot erstellen, wenn dir der untere Teil vom Armaturenbrett nicht zusagt ("das geht gaar nicht!"😉 ??

wechsel doch einfach den Händler,Ich habe über 10 % bekommen.Versuche es ,auch ich habe 5 andere AUDI Händler angeschrieben.Muss ja keiner im Ort sein.In diesem Sinne Frohes Neues.

Deine Antwort