Q3 Rabatt/Konditionen

Audi Q3 8U

Habe mir meinen Audi Q3 zusammen gestellt. Komme auf 35.000Euro.Nun Frage:Gebe kein Fz in Zahlung,zahle in bar.Habe einige Händler im Norden angerufen was diese an Rabatte geben.Von 6-8,5 %.Hat jemand von euch andere oder bessere Rabatte.
Danke im vorraus.
Griesu 112

Beste Antwort im Thema

Ich versteh den Humor nicht.
Menschen mit Behinderungen besonders wenn sie Hilflos oder Blind sind haben es in unserer rücksichtslosen egoistischen Gesellschaft schon schwer genug und die Last tragen im Regelfall die Angehörigen. Dass es Hersteller gibt, die dies mit ein paar lächerlichen Prozentpunkten Rabatt unterstützen ist je nach Sichtweise dankenswert oder geschicktes Marketing.

Diese Behinderungen aber mit Autofahrern gleichzusetzen die ihren Führerschein aufgrund von Alkohol o.ä. verloren haben, ist einfach nur peinlich.

291 weitere Antworten
291 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von evoque sd4

Zitat:

Original geschrieben von Homberger6

Wenn das wirklich stimmt, gibt es für mich nur 2 Möglichkeiten: Ich bekomme auch 15 % Rabatt ohne einer dieser Berufgruppen anzugehören, da die Festlegungen ja scheinbar vollkommen willkürlich sind. Oder der Konzern wird für mich kein Auto mehr herstellen müssen. Gibt ja genug andere Möglichkeiten, muss halt meiner Frau den Q3 wieder ausreden

meint der Homberger6

Gute Idee, denn der Q3 ist ohnehin kein Auto nach dem sich jemand umdreht.

Muss Dich enttäuschen. Fahre seit 4 Wochen Q 3 und bin in Hamburg und auf der Autobahn zum Blickfang geworden. Völlig neues Gefühl - nach meinem zuvor gefahrenen 320 d hat sich kein Mensch umgedreht. Muss mich jetzt an soviel Öffentlichkeit erstmal gewöhnen 🙂

wer ein Auto braucht, damit sich die Leute umdrehen, hat m.M. ganz andere Defizite 😉

hier werden sie geholfen:

Vorschlag a):  editiert                     
Vorschlag b):  editiert

just my 50ct 😎

Ich erwarte künftig Verzicht auf derartige Geschmacklosigkeiten. Moderative Maßnahmen werden im Wiederholungsfall greifen

twindance/MT-Moderation

Besonders hoch wird der Q3 nicht rabattiert, also nicht vergleichbar mit anderen SUVs, denk ich mal. Ich glaub den Q5 habe ich noch nie über 15 Prozent gesehen, da wird sich der Q3 sicher auch einpendeln.

Einige Internethändler zeigen zwar riesen Rabatte an, doch die sind doch nie erreichbar. Beim Q3 habe ich zuletzt einen realistischen Rabatt von 9% gesehen.

Hi, bin neu hier und will meinen Senf auch gerne dazugeben, weil ich recht viel persönlich angeschaut habe😉..
Bin in ganz Oberbayern herumgefahren um den besten Rabatt für nen Q3 140PS zu bekommen und habe gelernt, dass Audi hohe Rabatte nicht nötig hat, weil die Marke brummt wie kaum eine andere.. Deshalb ist auch das meiste Gelaber zu 15 oder 20 oder gar 30% völliger Quatsch. Das gilt, wenn überhaupt, für Autobauer, die grad am Abgrund vorbeischlittern, wie die ein oder andere französische Marke...

Ich habe eigentlich ein ziemlich gutes Verhandlungsgeschick aber, wie gesagt, die schmeißen ihn dir einfach nicht hinterher: Direkt in Ingolstadt wollten die nicht über 6,5% hinausgehen, in Pfaffenhofen/Freising (zwischen IN und M) waren 9,5% drin. Ich habe dann in München schließlich bei etwas über 11% zugeschlagen und der Verkäufer meinte, das er die Kiste meist für 7% loskriegt und ich mich glücklich schätzen soll, keine Ahnung ob das so stimmt aber immerhin O-Ton. Auf verschiedenen seriösen Werbeseiten wird der Q3 übrigens mit 9% Rabatt angeteasert, hier zum Beispiel: http://www.meinauto.de/audi/

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von kwolf1

Der erste Audi Händler hat mir auch nur 6,X angeboten.
An dem Nachmittag als ich bestellen wollte, bin ich noch einmal bei einem anderen Audi Händler vorbei gefahren und habe nun 11% ausgehandelt.

..damit bin ich zufrieden.

Hallo,

schreibe mir doch bitte mal eine PN mit dem Händlernamen/ -ort. Bei uns im Norden gibt´s gerade mal 7% und das ist uns zu wenig. Vielen Dank im Voraus!

Gruß FCB1977

Zitat:

Original geschrieben von FCB1977

Zitat:

Original geschrieben von kwolf1

Der erste Audi Händler hat mir auch nur 6,X angeboten.
An dem Nachmittag als ich bestellen wollte, bin ich noch einmal bei einem anderen Audi Händler vorbei gefahren und habe nun 11% ausgehandelt.

..damit bin ich zufrieden.

Hallo,

schreibe mir doch bitte mal eine PN mit dem Händlernamen/ -ort. Bei uns im Norden gibt´s gerade mal 7% und das ist uns zu wenig. Vielen Dank im Voraus!

Gruß FCB1977

Du hast PN!

Mein bestes Angebot liegt bei zur Zeit bei 10 %, wo bekommt man die 11 % oder darüber?

Vielen Dank und Gruß

usambara

Ich weiss ehrlich nicht was das ganze soll..Leute wenn ihr 10% bekommt dann ist das wirklich gut. Wir sprechen hier über ein brandneues Modell...geht mal zu BMW und fragt wegen dem neuen 1er und sagt ihr wollte 11%...der zeigt dir die Türe und das nicht höflich 😉....Und wegen 1% oder so würde ich niemals zu einem Händler der weiter weg ist gehen den ich auch nicht so gute kenne.

Spätestens wenns mal ärger gibt dann sind die 500€ mehr bezahlt sehr sehr gut angelegt!

Grüsse

Tom

Hallo zusammen,

Habe am We das Vergnügen gehabt eine Kuh fahren zu dürfen. Werde die Tage einen bestellen. Mit welchen Rabatten kann ich rechnen bzw. Was ist realistisch?

Zitat:

Original geschrieben von Sascha_Q3_Gletscher

Hallo zusammen,

Habe am We das Vergnügen gehabt eine Kuh fahren zu dürfen. Werde die Tage einen bestellen. Mit welchen Rabatten kann ich rechnen bzw. Was ist realistisch?

Wunderbar für dich.

Hast du dir denn hier die Beiträge auch durchgelesen oder nur mal schnell gepostet?

Realistisch ist zur Zeit wohl 5 bis 10%, alles darüber hinaus geht wohl nur unter besonderen Voraussetzungen.

Gruß Christof

hallo Bernhard#
trag mich auch schon lange mal so einen Rabatt von 17% zu bekommen für den Q3....
hab auch 50% SBH.ohne Merkzeichen
wie lange sind denn so die Lieferzeiten bzw der Ablauf
Gruss Toni

Zitat:

Original geschrieben von herzogb

Zitat:

Original geschrieben von pillexxl

50 % GdB Ausweis und ein Merkzeichen? oder reicht ein 50%-Ausweis aus
Ein Merkzeichen ist aktuell weder bei Audi noch bei BMW notwendig. Es reichen mind. 50% GdB im SBH-Ausweis.

Viele Grüße

Bernhard

Zitat:

Original geschrieben von glasgaul

hallo Bernhard#
trag mich auch schon lange mal so einen Rabatt von 17% zu bekommen für den Q3....
Gruss Toni

Die Aktion "ohne Merkzeichen" ist seit dem 01.08.2011 vorbei. Nur GdB 50% reicht also nicht.

Gruß Christof

Zitat:

Original geschrieben von Hemmi1953

Zitat:

Original geschrieben von glasgaul

hallo Bernhard#
Gruss Toni
Die Aktion "ohne Merkzeichen" ist seit dem 01.08.2011 vorbei. Nur GdB 50% reicht also nicht.

Gruß Christof

Stimmt so nicht.

Ich hab meine Kuh am 16.12.2011 bestellt.

Hab SBA mit 100%. insgesamt 16% Nachlass.

Gruss Georg

Zitat:

Original geschrieben von schorschi12003

Zitat:

Original geschrieben von Hemmi1953

Gruß Christof

Stimmt so nicht.
Ich hab meine Kuh am 16.12.2011 bestellt.
Hab SBA mit 100%. insgesamt 16% Nachlass.
Gruss Georg

Und du hast wirklich keine Merkzeichen wie z.B. "aG" oder "G"?

Hallo Ihr Rabattfreunde .
SWBA Rabatt 15 % geht , wenn 50% Behinderung OHNE Merkzeichen.🙂
Bin damit am 02.02.2012 , von 9 % auf 15 % hochgerutscht.
Für einen neun Q3 ein stolzer Rabatt.
Viele Grüße ,

Jetzt ist bei großer Vorfreude langes warten angesagt.

Deine Antwort