Q3 3. Generation Bestellstart wann ?

Audi Q3 3 (2025)

Weis jemand wann der neue Q3 Bestellbar sein wird ?
Lg

328 Antworten

Zitat:

@Hizir_reis schrieb am 1. Oktober 2024 um 11:43:26 Uhr:

Schade. Ich hatte mit meiner Bestellung auf den neuen Q3 gewartet. Jetzt muss eben der aktuelle sein

Kannst ja 1-2 Jahre einen gebrauchten Q3 fahren, Mobile ist voll.

Danke wird aber ein Firmenwagen deshalb werde ich wohl Bestellen🙂

Zitat:

@SedatD schrieb am 12. Februar 2024 um 22:11:36 Uhr:

Lg

Gibt noch kein Datum....

Wartest schon sehnsüchtig auf den neuen Q3

welcher aussieht wie ein Hyundai....gg

Zitat:

@Peter22 schrieb am 3. Oktober 2024 um 10:24:43 Uhr:

Zitat:

@SedatD schrieb am 12. Februar 2024 um 22:11:36 Uhr:

Lg

Gibt noch kein Datum....
Wartest schon sehnsüchtig auf den neuen Q3
welcher aussieht wie ein Hyundai....gg

Hast du auch etwas sinnvolles beizutragen? 🙄

Ähnliche Themen

Ich habe jetzt nochmal nachgeschaut und nirgendwo im Internet die Nachricht zum Q3 gefunden, dass es nicht vor Ende 2025 bestellbar sein wäre.
Wo liest ihr das ganz ehrlich? AMS, Mtor1 geschaut nichts. Ich habe sogar news gesehen wonach sie fotos von dem neuen q3 geschossen haben in Camouflage also sollte es doch bald vorgestellt werden?

Bei https://www.carwow.de/.../audi-q3-technische-daten-verkaufsstart-preis sagen sie,er wird vielleicht 2024 vorgestellt, bei AMS in der Ausgabe 21 wird von Ende 2025 vorausgesagt. Also ,lassen wir uns überraschen.

Zitat:

@Hizir_reis schrieb am 11. Oktober 2024 um 09:46:23 Uhr:

Ich habe jetzt nochmal nachgeschaut und nirgendwo im Internet die Nachricht zum Q3 gefunden, dass es nicht vor Ende 2025 bestellbar sein wäre.
Wo liest ihr das ganz ehrlich? AMS, Mtor1 geschaut nichts. Ich habe sogar news gesehen wonach sie fotos von dem neuen q3 geschossen haben in Camouflage also sollte es doch bald vorgestellt werden?

In der vorletzten AMS, also nicht der, die gestern zugestellt wurde, stand es tatsächlich drinnen: Ende 2025.

Das wurde am 30.10. schon mitgeteilt!
Lest ihr eigentlich keine zurückliegenden Kommentare?

Eigentlich habe Ich erfahren ev. schon ab 12.24, Es gibt ja schon die ersten ungetarnten Fotos dazu im Netz

Auf „Eigentlich habe ich erfahren“ gebe ich mal gar nichts, wenn in seriösen Magazinen steht „Ende 25“.
Kannst du dieses „eigentlich“ irgendwie belegen?

Meinen Link von 11.10 nicht angeschaut?

https://de.motor1.com/.../#h_194407210251728653523170

Hier steht nun Q3 ab Frühjahr 2025 Weltpremiere. Also wird er dann erst vorgestellt wahrscheinlich und im sommer 2025 dürften die ersten Bestellungen vom Band fließen

nix Neues vom neuen Q3? 😉

Zitat:

@A5-franky schrieb am 27. November 2024 um 18:18:29 Uhr:

nix Neues vom neuen Q3? ;

Mein Händler österreich meint ....Ende 2025

In der letzten oder vorletzten auto-motor-sport war Oktober 2025 als Vorstellungstermin vermerkt.

Deine Antwort