RS Q3 facelift '25, 2026... ?hi
Hi,
Hat jemand von Euch einen "guten Draht" zur Zentrale in Ingoldstadt 😉?
Ist das beschlossene Ende der RS Version immer noch aktuell oder gibt es doch inzwischen Anzeichen/Pläne für einen Facelift?
Jay
6 Antworten
evtl. erfährt man bei diesem Termin was dazu...
Facelift definitiv nicht, sondern ein komplett neues Modell.
Hi,
kann ich mir anhand der Flotten/Emissionsvorgaben nur schwer vorstellen. Aktuell findet man auch kein neueres Modell als RS im Audi Konfigurator.
Wenn was kommt, vielleicht als mild hybrid in Verbindung mit dem 5 Zylinder.
Aber wer weiß, alles nur Spekulation 🤓…
Was er auf jeden Fall wird, deutlich leiser.
Der bisherige RSQ3 hört sich für nen OPF echt “noch” gut an.
Schönen restlichen Sonntag!
Zitat:@A5-franky schrieb am 1. Juni 2025 um 12:43:59 Uhr:
evtl. erfährt man bei diesem Termin was dazu...Audi Q3 Summer RevealQ3 3. Generation Bestellstart wann? : Audi Q3 F3
Cooler Link ... ganz myseriös 😉. Danke !
Ähnliche Themen
Zitat:@Ffmdriver110 schrieb am 1. Juni 2025 um 17:18:45 Uhr:
Hi,kann ich mir anhand der Flotten/Emissionsvorgaben nur schwer vorstellen. Aktuell findet man auch kein neueres Modell als RS im Audi Konfigurator. Wenn was kommt, vielleicht als mild hybrid in Verbindung mit dem 5 Zylinder.Aber wer weiß, alles nur Spekulation 🤓…Was er auf jeden Fall wird, deutlich leiser.
Der bisherige RSQ3 hört sich für nen OPF echt “noch” gut an.Schönen restlichen Sonntag!
Hi,
Ja, absolut! Jedoch bin ich sicher, dass sich alles "fine tunen" kann und plötzlich ein Pendant zu GLA AMG konzipiert wird, sprich immer noch ein verbrenner, wie Du sagst. Was sich verkaufen wird, wird auch weitergeführt 😉.
p.s. der schon legendäre Audi 5 Zylinder verkauft sich immer noch sehr gut und hat viele Liebhaber
Schöne Woche!
Zitat:@JayJay schrieb am 2. Juni 2025 um 12:30:05 Uhr:
Zitat:@Ffmdriver110 schrieb am 1. Juni 2025 um 17:18:45 Uhr:Hi,kann ich mir anhand der Flotten/Emissionsvorgaben nur schwer vorstellen. Aktuell findet man auch kein neueres Modell als RS im Audi Konfigurator. Wenn was kommt, vielleicht als mild hybrid in Verbindung mit dem 5 Zylinder.Aber wer weiß, alles nur Spekulation 🤓…Was er auf jeden Fall wird, deutlich leiser. Hi, Ja, absolut! Jedoch bin ich sicher, dass sich alles "fine tunen" kann und plötzlich ein Pendant zu GLA AMG konzipiert wird, sprich immer noch ein verbrenner, wie Du sagst. Was sich verkaufen wird, wird auch weitergeführt 😉.p.s. der schon legendäre Audi 5 Zylinder verkauft sich immer noch sehr gut und hat viele Liebhaber Schöne Woche!
p.s.2: ... oja, der klingt wirklich gut 😎