Q2 Live auf der Straße

Audi Q2 GA

Viele Grüße aus Ingolstadt.

20160503-154336
20160503-154343
20160503-154408
Beste Antwort im Thema

Viele Grüße aus Ingolstadt.

20160503-154336
20160503-154343
20160503-154408
192 weitere Antworten
192 Antworten

Ich habe gestern auf meinem Weg nach Ingolstadt 5 gesehen, 3 in Hamburg und 2 dann in Ingolstadt.

Im Raum Alzey Mainz Kaiserslautern habe ich auch schon zwei Fahrschulautos gesehen.

Ansonsten sehe ich im Schnitt 2 die Woche. Bei unserem lokalen Audi-Händler stehen rund 10 auf dem Hof.

Gesehen schon einige einen Anfang März in weiss im Kreis Mettmann dann mitte März in meiner Heimat SI ein schwarzen vom Autohaus. Dann nach Ostern einen Nano in Berlin Ku'damm der war aber sehr zügig unterwegs. So wie Ende April einen schwarzen im Rückspiegel und dann überholend auf der A3 Richtung Wiesbaden. Dann am 9 Mai reichlich bei der Abholung in Neckarsulm 2x Weiss, 2xDaytona mit meinem eigenen und einen netten Q2 Kollege aus Essen mit Nano der Ihn ebenfalls abholte und neben mir Stand (Grüsse an unbekannt) sowie gestern ein weissen 3 Zylinder direkt bei mir im Betrieb. Es werden langsam immer mehr.

Gibt es detailierte Front-Bilder im Vergleich Serien-(Halogen-)Licht / LED-Licht, so dass man es im Abgleich bei Antreffen mal erkennen kann ?

PS: Im Prinzip zeigt es mir ja der Konfig doch recht anschaulich...🙂

Halogen-led-q2
Ähnliche Themen

Das kann man doch gut im Konfigurator sehen.
Im Anhang mal die Bilder dazu.

ja gewiss, hab ich ja mittlerweile oben ergänzt 😉

nur evtl. vielleicht auch ein paar live-bilder beider um so eindrucksvoller ?!

Zitat:

@flex-didi schrieb am 20. Mai 2017 um 20:27:54 Uhr:

ja gewiss, hab ich ja mittlerweile oben ergänzt 😉

nur evtl. vielleicht auch ein paar live-bilder beider um so eindrucksvoller ?!

Auf youtube gibts ausreichend Videos
Z.b. ohne LED
https://youtu.be/yhIf6-5YwmE

Habe heute einen am Straßenrand stehen sehen 🙂😉🙂

Ich habe vor kurzem einen in Hamburg gesehen, war eine Edition 1.
Da habe ich mich gefreut, da ich ihn auch bestellt habe, aber die variante noch nicht live gesehen...
Alleine wegen der Farbe 🙂 freu

Mal ne ganz blöde Frage, was ist denn eigentlich die Edition 1??

Zitat:

@Okocha10 schrieb am 22. Mai 2017 um 17:10:39 Uhr:

Mal ne ganz blöde Frage, was ist denn eigentlich die Edition 1??

Genau genommen ist es Edition #1 und kannst du hier sehen.

Danke!

Habe jetzt mal einen silbernen am Straßenrand parkend gesehen, ohne irgendwelche Extras.......zumindest äußerlich, einfach nur Standard Q2!!!
Muss sagen, wenn er so beim Händler gestanden hätte, wäre ich nie auf die Idee gekommen, mir einen zu kaufen.......sah einfach nach nichts aus und hat auch irgendwie kleiner gewirkt........also Q2 mit nur Grundausstattung......geht echt nicht;-)

Heute ist mir der 1. in schwarz entgegengenommen im Rems-Murr-Kreis

Gerade Edition 1 in Leverkusen gesehen. Ist der nicht Vorführwagen nach meiner Bestellung am 31.01.17.

Deine Antwort