Q2 Live auf der Straße
Viele Grüße aus Ingolstadt.
Beste Antwort im Thema
Viele Grüße aus Ingolstadt.
192 Antworten
Zitat:
@br403 schrieb am 6. Mai 2017 um 20:10:35 Uhr:
Vorserie wird oft für Pressevorstellung usw. verwendet, oder auch von Audi intern. Die werden aber alle von Audi wieder verschrottet.
Also ist es immer noch so.
Gesehen habe ich das sogar schon einmal und das waren damals ein LKW voller A8 und es stand sogar einer von Audi dabei. Da bekommt man schon Tränen in den Augen. 😁
Teilweise werden die von Teilegroßhändlern zerlegt und die Anbauteile einzeln verkauft. Nur als ganzes Auto nicht.
Die waren massig in Etzin/Ketzin bei dem/den ganz großen Teilevertreibern. Also den A2 meine ich aber auch andere..
Heute ist mir ein weißer Q2 als Fahrschulwagen über den Weg gefahren. Seit Februar habe ich jetzt 3 gesehen, alle in weiß.
Werde ab August auch in ner weißen Kuh als Fahrschulwagen die Straße unsicher machen!
Ähnliche Themen
Habe heute auch einen in weiß gesehen, waren schöne breite Schlappen drauf:-) sah sehr gut aus und wirkte in der Kombination auch recht groß von weitem........bin eh der weiß Fan:-)
Fahre aktuell noch den Golf, vom Platzangebot her nehmen die beiden sich nicht viel..
Nur ist der Q2 ne ganze Ecke günstiger als der Golf bei vergleichbarer Ausstattung und Laufzeit (Leasing).
Warum soll ich da noch nen vw fahren wenn ich für weniger nen Audi fahren kann!?
Alleine die höhere Sitzposition!
Zitat:
@flex-didi schrieb am 9. Mai 2017 um 18:34:39 Uhr:
Puh. Ob ein Fahrprüfer darin hinten so gern sitzen will dafür...?!
Hhhmm?! Kommt auf den Fahrprüfer an. Wenn der 1,9m groß sein sollte und an die 150 kg wiegt, gäbe ich Dir Recht 😁 Aber bei dem Durchschnitts-Mann mit 1,75 -1,85m und schlanker Statur sehe ich da überhaupt kein Problem. Zu zweit sitzt man sogar hinten recht bequem, insbesondere mit der Mittelarmlehne. Eigentlich hat man fast genauso viel Platz wie im A3...vielleicht ein wenig Einbußen bei der Beinfreiheit...
Meine Frau hat heute einen hier im Bergischen Land gesehen. Ich seit meiner Bestellung Ende Januar nur 2 Vorführwagen.
Zitat:
@Ringkoenig schrieb am 10. Mai 2017 um 17:35:03 Uhr:
In der Woche nach Pfingsten KW 23 so ist die neuste Info.
Das hört sich gut an, dann haste ja auch lange genug gewartet:-)
Zitat:
@Ringkoenig schrieb am 10. Mai 2017 um 21:50:17 Uhr:
2029 Q2 im April zugelassen.....
Weniger als im März?
Dabei hat sich Wartezeit erhöht...
Wird der Q2 vom Audi ausgebremst?🙂