Q2 Live auf der Straße

Audi Q2 GA

Viele Grüße aus Ingolstadt.

20160503-154336
20160503-154343
20160503-154408
Beste Antwort im Thema

Viele Grüße aus Ingolstadt.

20160503-154336
20160503-154343
20160503-154408
192 weitere Antworten
192 Antworten

Sehe ich genauso. Meistens sind in den Fahrzeugen, Sitze mit sehr gewöhnungsbedürftigen Farbkombinationen verbaut. Von den Dekoreinlagen in rot oder einer Art orange ganz zu schweigen. Mein Geschmack wäre das auch nicht... aber hierüber lässt sich bekanntlich streiten. Schwarz, grau, matt gebürstetes Alu ... das ist eher meins. Gruß an alle Wartenden und ... Frohe Ostertage 🙂

Habe jetzt schon mehrmals einen gesehen aber mittlerweile gibt es so viele Ausstattungsmöglichkeiten und wenn man diese auch ausschöpft, sieht er schon gut aus.
Macht man das nicht, sieht er eben auch ziemlich langweilig und bieder aus.

Denke auch, man sollte dem ganzen mal ein Jahr Zeit geben.Wir sehen es ja wieviele noch auf ihren bestellten warten.

Moin,

dieses Jahr sind wohl schon 5800 Q 2 zugelassen worden.

http://www.amz.de/kba-zahlen/158/1737?gclid=CKr8gbL5qtMCFcE_GwodSEUHkQ

Wir sind also nicht mehr allein...

Ähnliche Themen

Zitat:

@NanoQ2 schrieb am 17. April 2017 um 09:19:42 Uhr:

Moin,

Guten Morgen.......schöne Ostern:-)

Denke von den 5800 zugelassenen Q2, sind bestimmt 5000 auf Händler zugelassen:-)

........zumindest gefühlt;-)

Zitat:

@Micha8008 schrieb am 17. April 2017 um 10:28:46 Uhr:

Zitat:

@NanoQ2 schrieb am 17. April 2017 um 09:19:42 Uhr:

Moin,

Guten Morgen.......schöne Ostern:-)

Denke von den 5800 zugelassenen Q2, sind bestimmt 5000 auf Händler zugelassen:-)

........zumindest gefühlt;-)

Dann müssten ja noch 799 in der Gegend rum fahren...😁

Spaß aus!

Wie sich die Zahlen verteilen, wissen sicher nur die Statistiker.

Ist ja wie in der Politik oder bei den Arbeitslosenzahlen.😕😁😕

Alles eine Marketing Sache...

Hier vom Amt.
http://www.kba.de/.../201703_n_top50.html?nn=1607120

Ich frage mich, warum so viele Q2 bei den Händlern stehen und wir alle so lange drauf warten müssen............vielleicht hätten sie erstmal die Kundschaft beliefern sollen;-)

Zitat:

@Micha8008 schrieb am 27. April 2017 um 16:37:13 Uhr:

Ich frage mich, warum so viele Q2 bei den Händlern stehen und wir alle so lange drauf warten müssen............vielleicht hätten sie erstmal die Kundschaft beliefern sollen;-)

Naja, bei den Preisen auch kein Wunder. Hab schon zum ersten mal gesehen Preis

für Vorführwagen höher als Listepreis😠 Letztendlich hat für mich keine fertige

Konfiguration gepasst.

Zitat:

@a3spbck schrieb am 27. April 2017 um 17:04:10 Uhr:

Zitat:

@Micha8008 schrieb am 27. April 2017 um 16:37:13 Uhr:

Naja, bei den Preisen auch kein Wunder. Hab schon zum ersten mal gesehen Preis
für Vorführwagen höher als Listepreis😠 Letztendlich hat für mich keine fertige
Konfiguration gepasst.

.......so ging es mir auch, ein Vorführwagen mit ähnlicher Ausstattung wie ich ihn bestellt habe, wäre mich teurer gekommen und das schon mit einigen tausend km auf der Uhr,..........dass soll einer verstehen;-)

Hallo Micha8008
So ging es mir auch
Dann lieber warten aber mit genau der Ausstattung bestellen.

Und mit was wurde das gerechtfertigt ? mal nachgehakt ?

Na die Antwort ist doch klar: Weil es geht,... es gibt offensichtlich ausreichend Leute die einen Mehrpreis bezahlen, um das Auto sofort zu bekommen.

Ich habe meinen Verkäufer mal gefragt, warum sie so viel Q2 (15 Stück ) auf dem Hof haben. Da man wegen der Lieferzeiten nichts genaues wusste, hat man halt so viel gebunkert. Die waren alle viel teurer uns hatten nicht das drin was ich wollte. Also hab ich mich entschlossen bis September (6 Monate)zu warten. Die ersten sechs Wochen gingen jetzt schnell vorbei.

Ich habe ja auch auf der Audi-webseite geschaut was es an verfügbaren Neuwagen in D gibt. Eine grosse Auswahl ! Aber nix was mir passt. Ein paar Kompromisse gehen schon, aber einige "muss drinn sein Konfiguration" war nicht zu haben. Also neu bestellt. War beim A3 genauso.

Deine Antwort