Pure Begeisterung!!!oder--so langsam wirds Pervers
Moin! Muss jetz einfach mal meiner begeisterung freien lauf lassen..wie geil audi doch ist..ar bei meinem dad an der arbeit und dann grinst er nur und meint geh mal zum lars un lass dir mal sein neues auto zeigen..also ich zum lars hin(chef von meinem dad) un dann hab ich mich erstmal ordentlich eingenässt...da hat der teufelskerl doch echt nen neuen rs6 avant am start..ja sorry, weiss das wir im 4b un net 4f forum sind aber muss es erzählen..kurz gequatscht un dann wurd die hose immer feuchter..das triebwerk(motor kann man nit mehr sagen) hat nicht mehr die seriellen 580ps..er hat auch keine 600ps..keine 650ps..auch keine 700ps..sondern verdammt PERVERSE 780PS!!!!!!(original audi tuning, fragt mich net wie oder was alles gemacht wurde)..der absolute hammer is die v-max..sollen bis zu achtung --350KM/H möglich sein!!!!wie pervers....arme supersportwagenfahrer.....
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von friday84
....arme supersportwagenfahrer.....
😁 ... aber nur auf der AB wenn es geradeaus geht 😉
..schade das der Motor in einem 4F steckt 😁
61 Antworten
ey! von meinen reiskocher hättest bloß die rückleuchten gesehen 😉 aber der ist ja nach polen gegangen!
nissan ist aber gut hatte 2 nissan`s und 2 audi`s und mit nissan nie ärger! mit den a4 bin ich 3 mal stehen geblieben in 2mon. da hatte er es hinter sich!
aber qulität setzt sich halt durch und hoffe das ich mit den dicken mehr glück habe 😉
lg
Zitat:
Original geschrieben von SpEeDjUnKiE1987
ey! von meinen reiskocher hättest bloß die rückleuchten gesehen 😉
Aber der Wagen um den es in diesem Thread geht sicher nicht ^^
vll in den ersten 2 gängen weil seine reifen vll durchdrehen *g* aber ein kleinwagen mit über 400Nm hat was 😉
ach..plastikschiss da alles..japanermüll..
@speedjunkie..wenns hier um ex autos geht...dann kannst sicher sein das ich nen platz im luftfilterkasten für deinen nissan gehabt hätte..😁
Ähnliche Themen
na das dachte der bmw auch 😁 der war schlimmer kaputt als mein nissan! tja nissan ist stabiler als ich dachte! neues heck und der wäre wie neu gewesen! bmw war ganz verzogen! aber restwert von meinen nissan 2500 schaden knapp 14000! 1 jahr alt 25tkm gelaufen!
aber bloß halb so viel komfort wie ein a6 trotz vollausstattung! audi ist halt was besonderes! *g*
Zitat:
vll in den ersten 2 gängen weil seine reifen vll durchdrehen *g* aber ein kleinwagen mit über 400Nm hat was 😉
Naja, das ist halt auch wieder son Punkt warum der RS6 im Alltag noch immer das bessere Auto ist als selbst so ein 2000PS Nissan. Zum einen hat er ja quattro und ist vernünftig ausgewogen sodass er sinnvoll an der Straße pappt und viel seiner Leistung in Vorschub umsetzen kann ohne gleich unkontrollierbar zu werden. 400Nm im Kleinwagen hört sich schöner an als es ist, zum einen dürfte der alllrad fehlen, vermute ich mal und zum anderen bedeutet weniger Gewicht auch weniger Anpressdruck. Wenn beide kurz vor Durchdrehen fahren dürfte beim RS6 wohl einiges mehr an Nm auf die Straße kommen als beim 400Nm Kleinwagen egal wie toll sich das Leistungsgewicht anhören mag. Und diese 2000PS Messstandakrobaten würden wohl auch spätestens beim Versuch den RS6 in Kurven, die er am Limit fährt, abzuhängen sehen dass zu Tuning mehr gehört als nur Leistung ohne Ende. ^^
Man kann schon sehr beeindruckende Dinge mit Autos machen auch mit Japanern und Amis etc, aber der RS6 ist schon eins der besten Autos die es so gibt. Alle anderen sind immer in irgendeiner Hinsicht Kompromisse.
Naja, in Kurven wird eine gutgemachte etwa 800kg leichtere Reisschüssel dem RS die Rückleuchten zeigen - aber who cares.
Achso, was die Traktion angeht hast du einen kleinen denkfehler: Ein schweres Auto hat zwar mehr gewicht auf den achsen ( hierdurch auch mehr tarktion), braucht aber auh deutlich mehr traktion um die masse in bewegung zu setzten.
Gruß
BB
aber bedenke mal das ich mit einen kleinen nissan neu vll. 20000 euro (almera n16 2.2DCI) +Chip mal eben bmw benz und sowas stehen gelassen hab das ist doch der spaß da dran! hast so kleinen nissan und fährst den weg...
wenn man mit einen a6 oder gar RS6 einen wegfährt ist das langweilig da rechnen die mit aber nicht das ein nissan das schafft!
Und wenn du dir jetzt die Bilder von dem *Kopfwiederrichtungkloschüssel* Nissan anschaust *ichglaubichmusswiederopfern* weißt du *ochscheißejetztmussichnochmalzuabendessen* warum speed nicht alles ist *mussdannmalwiederweg*.
Gruß
BB
siehste und da rechnet keiner mit das der so vorraus geht!
ist ja auch geschmackssache und ich finde ist ein schönes frauen auto *g* (brauchte damals schnell ein auto was nicht teuer war) also war der gut genug!
Zitat:
aber bedenke mal das ich mit einen kleinen nissan neu vll. 20000 euro (almera n16 2.2DCI) +Chip mal eben bmw benz und sowas stehen gelassen hab das ist doch der spaß da dran! hast so kleinen nissan und fährst den weg...
wenn man mit einen a6 oder gar RS6 einen wegfährt ist das langweilig da rechnen die mit aber nicht das ein nissan das schafft!
Tja, manchmal sind Träume schön!
Ein serienmäßig 136 PS starker Fronttriebler (wenn ich jetzt die richtigen Daten gefunden habe), der ledert natürlich alles ab, klar!
Könnte ja auch sein, daß bei der Kiste newbendran niemand Gas gegeben hat, weil es sich nicht lohnt?
lg Rüdiger:-)
Alles unterm 370Z taugt nichts bei Nissan - zumindest für meine Ansprüche.
die werden sich alle gedacht haben..komm..der kleine soll sich auch mal fühlen wie könich.....haha..oder sie haben sich gedacht langweilig da gas zu geben würden wir eh schaffen...denk bitte auch daran, wenn du erzählst das du sie abgezogen hast, das autos die parken oder an ner roten ampel stehen nicht zählen..lol...
als du geschrieben hast dein nissan hat so viel abgezogen da dacht ich erst.ui..jetzt kommt nen aufgepumpter samurai..aber..nen almera ist in meinen augen nur nen besseres dixi...sorry😁😁😁
geht mal nach nissan und fahr so einen probe! dann wisst ihr was ich meine! mein a6 mit ake is daneben ein echt langsames auto! aber ihr habt ja alle schon mal einen nissan gefahren um da soooo gut drüber zu reden! und das audi zumindest der ake langsam ist ist eine klare sache! ich mein wenn meine mutter mir mit einen nissan pathfinder mit 170ps weg fährt obwohl der viel schwerer ist das schon arm finde ich! kann natürlich auch an der tt5 liegen aber trotzdem dürfte das nicht sein finde ich!
War, vielleicht etwas polemisch ausgedrückt. Aber Fakt ist, außer 370 Z, Patrol und GT-R spricht mich kein aktueller Nissan an. Die Autos sind einfach nur langweilig in meinen Augen. Oder findest du einen Tiida toll?
Aber das hier soll jetzt kein Nissan vs. Audi werden, finde solche Threads nach spätestens zehn Beiträgen nur noch langweilig.
Gruß
Simon