1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4B
  7. Pure Begeisterung!!!oder--so langsam wirds Pervers

Pure Begeisterung!!!oder--so langsam wirds Pervers

Audi A6 C5/4B

Moin! Muss jetz einfach mal meiner begeisterung freien lauf lassen..wie geil audi doch ist..ar bei meinem dad an der arbeit und dann grinst er nur und meint geh mal zum lars un lass dir mal sein neues auto zeigen..also ich zum lars hin(chef von meinem dad) un dann hab ich mich erstmal ordentlich eingenässt...da hat der teufelskerl doch echt nen neuen rs6 avant am start..ja sorry, weiss das wir im 4b un net 4f forum sind aber muss es erzählen..kurz gequatscht un dann wurd die hose immer feuchter..das triebwerk(motor kann man nit mehr sagen) hat nicht mehr die seriellen 580ps..er hat auch keine 600ps..keine 650ps..auch keine 700ps..sondern verdammt PERVERSE 780PS!!!!!!(original audi tuning, fragt mich net wie oder was alles gemacht wurde)..der absolute hammer is die v-max..sollen bis zu achtung --350KM/H möglich sein!!!!wie pervers....arme supersportwagenfahrer.....

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von friday84

....arme supersportwagenfahrer.....

😁 ... aber nur auf der AB wenn es geradeaus geht 😉

..schade das der Motor in einem 4F steckt 😁

61 weitere Antworten
61 Antworten

Hey Party,dat isn Auto !!!Und den fahr ich sogar selber,und träum nicht nur davon!!!😁😁😁 Mehr darüber im Spätzle Tread von Nightwolf!!!!

so, da muss ich doch gleich mal was sagen..ja klar..geiles auto, keine frage..auf jeden fall..aber..der rs6 (siehe themenstart) hat sicher noch nen platz im luftfilterkasten für die italienische flunder frei🙂😁😁😁😁😁😁

nich persönlich nehmen...

Ferarri ?? Da kannste bei mir nicht landen ! Sorry...das is eher was für die Dieter Bohlens auf dieser Welt !!!

Ferrari? Technisch ja, optisch jein, Image never. Ist etwa so wie D&G oder Rolex. 😉

Dann lieber einen Aston, auch wenn's ein "nur" ein GT ist. Wobei, inzwischen ist auch der so ein typisches Fußballerauto. 🙄

Zitat:

Original geschrieben von DirtyDiggler

Zumal es ja nicht mal der eigene ist 😉

Solange das von außen nicht erkennbar ist kann man doch leicht einen auf "Dicke Hose" machen 😁😁

der guckt auch doof wenn ich mitn rs6 überholst bei 300!!!
also ich hätte spaß dran mit so einen rs6 porsche und co zu ärgern *g*

@speedjunkie...ärgern hört sich an wie kindergarten..einigen wir uns auf porsche und co VERNICHTEND ZU SCHLAGEN😎

Man darf nicht vergessen dass die Geburtsstunde von den Rs Modellen aus einer Kolaboration mit Porsche Ingeneuren stammt !! Das erste Rs Modell war der legendäre Rs2 in Zusammenarbeit mit Porsche !!!

Also bitte meine Herren !!

Tztz, und was hat Porsche da gemacht? Bremsen, Felgen, Spiegel und Blinker wurden von Porsche übernommen und dann durften die Porsche-Ingeneure den Audi-Entwicklern noch ein bisschen bei der Programmierung der Motorsteuerung zuschauen und der "Powered by Porsche"-Schriftzug ist eh nur Fake. Eigentlich müsste überall "Powered by Bosch" draufstehen. Unser stellvertretender Werkstattleiter fährt nen gechippten RS2, ist schon ein nettes Auto, keine Frage...

ok dann halt so!
aber was hat der NEUE rs mit porsche zutun??? ausser das die bald den gleichen mutterkonzern haben 😁

also..das muss ich aber auch sagen..da hat audi mehr bei geleistet als porsche...hm...naja..hab übrigens auch nen bekannten mit rs2..ca. 640ps...böse..ach...geld müsste man haben..."seufz"

So jetzt hab ich nen Traumwagen :P nunja nur fahren müsste man so können ^^

http://www.youtube.com/watch?v=UzAnn9LwxuI

mein traumwagen *wein*
aber dann brauch ich richtig geld!
aber dann würde ich vll auch nen nissan skyline *schäm* in betracht siehen!
oder gleich beide *g*

@speedjunkie..drehst denn durch..für reiskocher geschichten ist hier kein platz...lol...der pikes peak is glaub ich echt das geilste was es überhaupt jemals gegeben hat oder geben wird....

Deine Antwort