Pure Begeisterung!!!oder--so langsam wirds Pervers
Moin! Muss jetz einfach mal meiner begeisterung freien lauf lassen..wie geil audi doch ist..ar bei meinem dad an der arbeit und dann grinst er nur und meint geh mal zum lars un lass dir mal sein neues auto zeigen..also ich zum lars hin(chef von meinem dad) un dann hab ich mich erstmal ordentlich eingenässt...da hat der teufelskerl doch echt nen neuen rs6 avant am start..ja sorry, weiss das wir im 4b un net 4f forum sind aber muss es erzählen..kurz gequatscht un dann wurd die hose immer feuchter..das triebwerk(motor kann man nit mehr sagen) hat nicht mehr die seriellen 580ps..er hat auch keine 600ps..keine 650ps..auch keine 700ps..sondern verdammt PERVERSE 780PS!!!!!!(original audi tuning, fragt mich net wie oder was alles gemacht wurde)..der absolute hammer is die v-max..sollen bis zu achtung --350KM/H möglich sein!!!!wie pervers....arme supersportwagenfahrer.....
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von friday84
....arme supersportwagenfahrer.....
😁 ... aber nur auf der AB wenn es geradeaus geht 😉
..schade das der Motor in einem 4F steckt 😁
61 Antworten
genau das hab ich auch gedacht 🙂
nissan und audi sind welten zwischen das ist fakt! aber deshalb ist nicht gleich alles blöld und langsam!
und nein die neuen nissan sind fast alle hässlich ausser der GT-R
so nun ist aber auch gut gewesen!
ich habn heute wieder gesehen..den rs6..auf der landstrasse...für nen paar sekunden😁...kennt ihr dieses wackeln am auto wenn nen 40 tonner an euch vorbei fährt..genauso fühlt es sich an..nur der sound ist viel geiler..😎😎😎😎