Pumpe Düse defekt
Verdammt nach 3Jahren und 2 Monaten ist mein Passat 170PS und 76 Tkm eine Pumpe Düse Einheit ausgefallen!Kosten 950 EUR Kulanzantrag persöhlich gestellt da Garantie abgelaufen ist.Bei ca.51000 tkm habe ich über Leistungsverlust geklagt,darufhin wurde die Pumpe Düse Einheit (alle 4) in einem Bad gereinigt.Und jetzt das.Hat jemand ein ähnliches Problem.Das darf doch nicht passieren,nicht in dem alter.
Beste Antwort im Thema
VW ist nur zu CR uebergegangen weil es billiger und nicht so aufwendig ist
Nur die Kosten zwangen VW dazu. Hatte mit meinen PD Elementen nie probleme
gruss
62 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von __NEO__
Zumindest konsequent.Und im Bezug auf den Passat mit 170PS Motor auch durchaus nachvollziehbar.
Hyundai baut sicherlich keine schlechten Fahrzeuge und ich hoffe, Du wirst mit Deinen beiden glücklich.
Wie sagte doch Herr Sommerkörnchen :
DO SCHEPPERT NIX !Und 5 Jahre Garantie mit 5 Jahren Mobilitätsgarantie und 5 Jahre Wartung sind ein wirkliches Kaufargument wenn man von einem Hersteller kommt der überteuerte Fahrzeuge mit unterdurchschnittlicher Qualität anbietet.
Ich habe beide Autos jetzt fast ein Jahr und bin voll zufrieden.
b.t.w : An meinem Passat hatte sich der erste Motor mit 17 tkm verabschiedet.
Ja die lieben PPDs😉 Gestern aus der Werke geholt weil das zweite PPD hin war,und heute das dritte🙄 Zylinder 1, Zylinder 2 und Zylinder vier haben neue PPDs jetzt drinne😠 Jetzt heist es warten bis der letzte PPD von Zylinder drei den A... zu macht!😰 Aber mein 😁 hat alles so gemacht,so das mir wenigstens keine Kosten entstanden sind.
Zitat:
Original geschrieben von Passat-Opfer
Und 5 Jahre Garantie mit 5 Jahren Mobilitätsgarantie und 5 Jahre Wartung sind ein wirkliches Kaufargument wenn man von einem Hersteller kommt der überteuerte Fahrzeuge mit unterdurchschnittlicher Qualität anbietet.
Entschuldige bitte die (vielleicht) Anfängerfrage: Was passiert nach den 5 Jahren?
Bei VW gibts die Mobilitätsgarantie länger, die Wartung dabei vorausgesetzt, also gibts auch die Wartung nach den 5 Jahren noch, bei Hyundai nicht?
Aber na gut... recht hast du ja... warum ein überteuertes Fahrzeug kaufen mit unterdurchschnittlicher Qualität, wenn man das ganze woanders nicht so überteuert bekommen kann... 😉
Naja... ich würde dann mal sagen: Back to topic...