Prozente auf Mondeo Turnier Titanium X ? was habt ihr bekommen
Hallo ,
was habt ihr bei eurem Mondeos an Prozente rausgeholt ? ( für Privat abnehmer )
bin über infos sehr dankbar
Beste Antwort im Thema
@ x_daytona :Also ich weiß ja nicht warum du dich so angegriffen fühlst mit aufgegriffen meinte ich das du einfach die fehler angesprochen hast, aber ok ist ansichtsache. Und Ja ich habe noch keinen Mondeo aber genau deshalb bin ich in diesem forum um mich über das auto vorrab zu informieren,und genau aus diesem grund hab ich mich bis jetzt hauptsächlich zu diesem thema geäußert. Hätte ich zum thema Fahrverhalten oder Spritverbraucht schreiben sollen obwohl ich das auto noch gar nicht habe ? Also unterstell mir bitte nicht das ich nicht nachdenke bevor ich was poste,ich poste du dann wenn ich was zu posten habe.Vielen dank und guten abend
88 Antworten
Schmölln in Thüringen, Autohaus Bürger (für mich der beste Händler, den es gibt!)
Schönen Sonntag, und viel Erfolg!
Matthias
Bei den bekannten Mängeln, mit denen der Mondeo ab Werk ausgeliefert wird, müssten eigentlich 40 % Rabatt auf Neuwagen gegeben werden, schon allein als Schmerzensgeld. Oder als kostenlose Zugabe einen Fiesta Benziner dazugeben, damit man fahren kann, wenn der Mondeo in der Werkstatt steht.
Zitat:
Original geschrieben von x_daytona
Bei den bekannten Mängeln, mit denen der Mondeo ab Werk ausgeliefert wird, müssten eigentlich 40 % Rabatt auf Neuwagen gegeben werden, schon allein als Schmerzensgeld. Oder als kostenlose Zugabe einen Fiesta Benziner dazugeben, damit man fahren kann, wenn der Mondeo in der Werkstatt steht.
Also ich habe einen Mk4 aber keine Mängel. Kannst Du deine Aussaage irgendwie präzisieren?
Ähnliche Themen
Ich denk halt mal das der einfach nur das aufgreift was er hier gelesen hat von wegen quitschende B-säule oder Software probleme und so weiter.Aber ich muß sagen ich hab das forum eigentlich auch schon gut studiert und ich habe auch mitbekommen das es leute gibt die kleinere schwierigkeiten haben mit ihrem Mondi aber für mich bleibt es einfach mein wunschauto und meine vorfreude ist jetzt schon riesig wenn ich daran denke das er irgendwann vor meiner tür steht (obwohl er nicht oft stehen wird wenn ich ihn endlich habe 🙂 )
Da hänge ich mich dran - am Mittwoch ist Übergabe und die Vorfreude ist auch nach Studium dieses Forums noch erhalten :-)
Grüße
Christoph
Lest meine Posts, dann wisst ihr was ich meine. Und irgendwas "aufgreifen" habe ich nicht nötig. Leider war ich mit meinem Mondeo, TDCI, Turnier, Titanium, BJ 01-2008, schon wegen über 20 verschiedener Mängel beim FFH, auch die hier vielbeschriebene Ölverdünnung habe ich schon hinter mir.
Also Vorsicht mit irgendwelchen Unterstellungen in öffentlichen Foren.
Erst denken, und dann schreiben, das gilt besonders für EK81. Der hat aber noch keine Ahnung was ihn erwartet, hat ja noch nicht mal einen Mondeo, schreibt nur im Post Prozente und trägt sonst nichts konstruktives hier im Forum bei.
Zitat:
Original geschrieben von x_daytona
Lest meine Posts, dann wisst ihr was ich meine. Und irgendwas "aufgreifen" habe ich nicht nötig. Leider war ich mit meinem Mondeo, TDCI, Turnier, Titanium, BJ 01-2008, schon wegen über 20 verschiedener Mängel beim FFH, auch die hier vielbeschriebene Ölverdünnung habe ich schon hinter mir.Also Vorsicht mit irgendwelchen Unterstellungen in öffentlichen Foren.
Erst denken, und dann schreiben, das gilt besonders für EK81. Der hat aber noch keine Ahnung was ihn erwartet, hat ja noch nicht mal einen Mondeo, schreibt nur im Post Prozente und trägt sonst nichts konstruktives hier im Forum bei.
Also ich bin der Meinung wenn man vor dem freudigen Ereignis steht einen neuen Mondeo zu bekommen sollte man positiv denken und sich darauf freuen. Es gibt ja auch genug zufriedene Mondeo Fahrer.
Evtl. war bei dir viel Pech dabei, muß ja nicht bei jedem sein.
lg
@ x_daytona :Also ich weiß ja nicht warum du dich so angegriffen fühlst mit aufgegriffen meinte ich das du einfach die fehler angesprochen hast, aber ok ist ansichtsache. Und Ja ich habe noch keinen Mondeo aber genau deshalb bin ich in diesem forum um mich über das auto vorrab zu informieren,und genau aus diesem grund hab ich mich bis jetzt hauptsächlich zu diesem thema geäußert. Hätte ich zum thema Fahrverhalten oder Spritverbraucht schreiben sollen obwohl ich das auto noch gar nicht habe ? Also unterstell mir bitte nicht das ich nicht nachdenke bevor ich was poste,ich poste du dann wenn ich was zu posten habe.Vielen dank und guten abend
@x_daytona
Erklaere mir doch mal bitte, was dein Post mit Sachlichkeit zu tun hat.
Am besten gehst Du jetzt in jeden Threat und schreibst das der Mondeo sch..sse ist. Sorry aber durch dein Gejammer wird es sicher nicht besser. Natuerlich kann ich deinen Frust verstehen. Scheinst ja schon genug Maengel gehabt zu habe bzw. noch zu haben aber was bitte denkst Du, hiermit zu erreichen?
Hallo,
manche haben die Flatrateaktion gewählt und zusätzlich noch Prozente bekommen. Wie hoch ist denn die monatliche Rate??
Bei intercar-24.de gibt es bei gewerblichem Leasing über die Fordbank irgendwas um die 23%. Hat jemand dieses Angebot in Anspruch genommen und kann den Ausstattung und Leasingrate nennen.
Vielen Dank für Eure Antworten
Gruesse Markus
Ich habe auf meinen Mondeo Titanium, 2.0 Benziner 13% Rabatt zusätzlich zur Flatrate bekommen. Ohne lange Verhandlung.
Ford Schneider, Koloniestraße 61, 47057 Duisburg
EDIT: Bestellung war vergangenen Mittwoch