Prozente auf Mondeo Turnier Titanium X ? was habt ihr bekommen

Ford Mondeo Mk4 (BA7)

Hallo ,

was habt ihr bei eurem Mondeos an Prozente rausgeholt ? ( für Privat abnehmer )

bin über infos sehr dankbar

Beste Antwort im Thema

@ x_daytona :Also ich weiß ja nicht warum du dich so angegriffen fühlst mit aufgegriffen meinte ich das du einfach die fehler angesprochen hast, aber ok ist ansichtsache. Und Ja ich habe noch keinen Mondeo aber genau deshalb bin ich in diesem forum um mich über das auto vorrab zu informieren,und genau aus diesem grund hab ich mich bis jetzt hauptsächlich zu diesem thema geäußert. Hätte ich zum thema Fahrverhalten oder Spritverbraucht schreiben sollen obwohl ich das auto noch gar nicht habe ? Also unterstell mir bitte nicht das ich nicht nachdenke bevor ich was poste,ich poste du dann wenn ich was zu posten habe.Vielen dank und guten abend

88 weitere Antworten
88 Antworten

Dieser Vermittler gibt ohne Verhandlung ~20,72% auf meinen konfigurierten Titanium S.
Bsp:

Grundpreis Ford: 43.013,00 € inkl. Sonderausstattung und inkl. 19% MwSt
Ihr Kaufpreis: 34.100,71 € inkl. Sonderausstattung und inkl. 19% MwSt

www.price-optimizer.de

Zitat:

Original geschrieben von Delorian-Racer

www.price-optimizer.de

😮

wurde bereits genannt als

http://www.neuwagen-schnaeppchen.de/

Zitat:

Original geschrieben von FORDsknoten

Zitat:

Original geschrieben von Delorian-Racer

www.price-optimizer.de
😮
wurde bereits genannt als http://www.neuwagen-schnaeppchen.de/

Ist mir bekannt 😉

Hallo,

habe das mal recherchiert und folgende Antwort vom Fuhrparkmangement erhalten:

"Wir kriegen auf dem Mondeo 27 % auf Liste. Ford muss im Firmenwagenvollleasing einen so hohen Rabatt einräumen, um die Fahrzeuge vergleichbar anbieten zu können. Der im Vergleich hohe Verbrauch läßt die Rate andernfalls schnell unattraktiv werden".

Vielleicht zur Erklärung: Unsere Firmenwagen fahren wir im Vollleasing (wirklich mit 3 L - Rechtschreibreform?). Das heißt Sprit, Reifen, Steuern, Versicherung, Wartung etc. - alles drin. Jetzt der 2.0 L Diesel mit einem Drittelmix Verbrauch von fast 6 Litern angegeben. Im Vergleich, ein 318d mit 4,7 und ein 320d mit 4,9l. Bei 50 TKm im Jahr kommt das schon was zusammen, was sich natürlich auf die monatliche Rate niederschlägt.

Somit erhalten wir im Firmenkundeneinsatz einen deutlich höheren Rabattsatz, damit das Fahrzeug in der Vollkostenbetrachtung attraktiv bleibt.

Ähnliche Themen

Wow also was ich hier lese ist der wahnsinn seid ihr alle so gute zocker oder warum konntet ihr alle mindestens 13 % rausholen und einige wirklich um einiges mehr.Also ich will mir auch einen zulegen und mit 13 % wäre ich sehr sehr glücklich aber ob der sie mir gibt bei dem guten finanzierungs angebot ist glaub ich leider unrealistisch aber über jeden tipp wäre ich dankbar.

Hallo,
schaut mal bei "Fahrzeugvermittlung24.de" nach, hier wird der Mondeo z. Zt. mit 24% Nachlass angeboten (mit Tageszulassung, zuzüglich Überführungskosten). Kein Re-Import bzw. EU-Wagen, sondern orig. deutsche Ausführung.
Ich habe dort letzte Woche einen Ford Focus Turnier bestellt (26% Nachlass =7165 €; mit Tageszulassung, Lieferung in ca. 8-10 Wochen, Auslieferung durch Vertragshändler, Bezahlung bei Abholung). Vielleicht ist da ja was für euch dabei.

Gruß
electroman

Zitat:

Original geschrieben von vorheraudinunford

Also ich hab letzten Dienstag für einen Tunier Titanium unterschrieben. Hatte ein Internetangebot mit 18% vorgelegt. Da hat er mir ohne zu zucken 19,5% + kostenfreie Zulassung angeboten + top Inzahlungsnamepreis.

LG

Ich warte auf: Mondi Turnier Titanium 140 Dieselpferde, in Hypersilber

schön, gut das jemand diese Produke kauft.

Zitat:

Original geschrieben von bobbymotsch

Zitat:

Also ich hab letzten Dienstag für einen Tunier Titanium unterschrieben. Hatte ein Internetangebot mit 18% vorgelegt. Da hat er mir ohne zu zucken 19,5% + kostenfreie Zulassung angeboten + top Inzahlungsnamepreis.

LG

hä?

Naja - vielleicht sollte man zukünftig nicht nur Prozente im AH verhandeln, sondern vor allem an der Tanke.

Könntet ihr mir bitte die namen der Autohäuser und die Stadt dazu sagen bitte egal wo in deutschland bin immer noch auf der suche nach dem perfekten angebot.

Zitat:

Original geschrieben von bobbymotsch

Zitat:

LG

@Bobbymatsch: Hey, 7 Worte verbraucht für den Post ... Das sind 170% über deinem Schnitt!

Hi,
ich habe am 13.05.08 meinen Mondeo (2,5T TitaniumX u. Extras) bei einem Händler in meinem Dorf (NRW, Nähe Bonn/Köln) bestellt und habe folgende Konditionen aushandeln können:
bei Flatrate-Nutzung 10% Rabatt und bei
Barzahlung 20% Rabatt (bei Barzahlung wird der Wagen allerdings 2 Monate auf´s
Autohaus zugelassen).

Ich habe mich für die Flatrate-Nutzung entschieden, obwohl dies bei meinem konfigurierten Fahrzeug 3500,- ausmacht, da bei Flatrate ja 3 Inspektionen
inklusive sind und das Geld gut angelegt doch deutlich mehr bringt.

So, und nun bin ich sehr gespannt auf die Lieferung "meines" Mondeos.

LG
Jürgen

PS: Der angebotene Rabatt war für jegliche Mondeo-Konfiguration erhältlich, also auch für ´ne "kleinere Kiste".

Das ist immerhin mehr als bei meinen händlern hier vor ort ich habe heute ein mein drittes angebot reingehlt und keiner wollte mir entgegen kommen das maximale waren 8 % und das ist mir eindeutig zu wenig.Auch wenn ich finanzieren will aber das ist echt mal so gut wie nix wenn ich lese was hier andere angeboten bekommen.

Ich habe für meinen bestellten - bei Nutzung der Flatrate - ca. 11,5 % Rabatt erhalten - und bin zufrieden damit! Über 4 Jahre keine Zinsen, 3 Wartungen gespart, das ist doch auch bares Geld.

Gruß Matthias!

@ mm.sln :könntest du mir bitte die stadt und namen vom autohaus sagen damit ich mein glück auch versuchen kann ich bin echt verzweifelt denn ( hätte nie gedacht das ich das sage ) der Ford ist wirklich mein Traumauto und das kämpf ich natürlich für 🙂

Deine Antwort