Prozente auf Mondeo Turnier Titanium X ? was habt ihr bekommen

Ford Mondeo Mk4 (BA7)

Hallo ,

was habt ihr bei eurem Mondeos an Prozente rausgeholt ? ( für Privat abnehmer )

bin über infos sehr dankbar

Beste Antwort im Thema

@ x_daytona :Also ich weiß ja nicht warum du dich so angegriffen fühlst mit aufgegriffen meinte ich das du einfach die fehler angesprochen hast, aber ok ist ansichtsache. Und Ja ich habe noch keinen Mondeo aber genau deshalb bin ich in diesem forum um mich über das auto vorrab zu informieren,und genau aus diesem grund hab ich mich bis jetzt hauptsächlich zu diesem thema geäußert. Hätte ich zum thema Fahrverhalten oder Spritverbraucht schreiben sollen obwohl ich das auto noch gar nicht habe ? Also unterstell mir bitte nicht das ich nicht nachdenke bevor ich was poste,ich poste du dann wenn ich was zu posten habe.Vielen dank und guten abend

88 weitere Antworten
88 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Norbert-TDCi

Ich habe 31,9% Rabatt bekommen.
Den Nachlass von 12.000 Euro (minus Freibeträge) muss ich aber Versteuern

wie hoch ist nach Abzug der Steuern der tatsächliche Rabatt?

Zitat:

Original geschrieben von steve1976

habe bei Ford Besico gekauft, und voll zufrieden

Ford Besico? Hast du noch mehr daten PLZ,Straße,Tel.?

Gruß
Robert

Zitat:

Original geschrieben von Mondeo07

Zitat:

Original geschrieben von steve1976

habe bei Ford Besico gekauft, und voll zufrieden

Gruß
Robert

http://www.ford-besico.de

Hättste mit Google auch gefunden 🙄

Zitat:

Original geschrieben von FORDsknoten

Zitat:

Original geschrieben von Mondeo07

Gruß
Robert

http://www.ford-besico.de

Hättste mit Google auch gefunden 🙄

Trottdem Danke!!!

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von FORDsknoten

Wer kann denn mit mehr als 22% Nachlass vermitteln, auch EU-Import?

Schau mal bei

http://www.euro-nissen.de/

nach...

Grüße

Markus48282

Ihr habt teiweise ja wirklich außerordentlich gute Konditionen bekommen. Gehe ich recht in der Annahme, dass aber nur die großen Ford-Händler dazu in der Lage sind, während die kleineren Händler da nicht mehr mithalten können?

Zitat:

Original geschrieben von Nelke3

Ihr habt teiweise ja wirklich außerordentlich gute Konditionen bekommen. Gehe ich recht in der Annahme, dass aber nur die großen Ford-Händler dazu in der Lage sind, während die kleineren Händler da nicht mehr mithalten können?

ich geh mal eher von aus das es die kleinen Händler sind wo man mehr Prozente bekommt ,

Hallo MK4-ler "Rabattjäger"😁,

Bei einem großen Händler als auch bei einem kleinen Händler habe ich im Dezember 2007 16% Rabatt ausgehandelt.
Bemerken muss ich, oft sind in einer Region die Kleinen der Unterhändler, schon selbstständige Unternehmen, der Großen.

Bei dem echten Rabatt habe ich keinen Wagen in Zahlung gegeben und den Zahlbetrag bar auf den Tisch gelegt.

Ehrlich ,dieses Auto hätte ich auch mit weniger Nachlass gekauft. Hoffentlich liest kein Händler mit, bin aber ja nur ein einzelner Spinner und nicht repräsentativ.

Trotz einiger Mängel: FUN!

Ford unterscheidet zwischen Neuwagen-Händlern und Neuwagen-Agenten. Was unterscheidet einen Händler von einem Agenten? Treten Agenten als Vermittler für Händler auf? Und habt Ihr bei euren Rabatt-Verhandlungen Unterschiede zw. Händler u. Agenten festgestellt?

Ich habe im August 2007 bei einem recht großen Händler 13 % bekommen. Nicht die Welt, aber er hat für den alten 1500 Euro über Liste gezahlt und ein paar Kleinigkeiten draufgelegt.

Zitat:

Original geschrieben von boomer01

*kotz* die wollten mich net, haben meinen "alten" mk3 3k unter Liste ankaufen wollen und haben auch nicht wirklich % gegeben, war im Oktober ´07 , so bin ich zum Röder gekommen, da wenigstens freundlich und immerhin 16%. Und ich fühle mich wohl da, das ist auch ein Aspekt der nicht zu verachten ist.

Bin auch beim Röder gelandet und konteknapp 21% raushaun + gute Bewertung für den Gebrauchten allerdings mit den Einschränkungen der Großhändlerzulassung+ gute Konditionen bei dem Fista den ich für meine Frau gekauft habe (gebraucht).

Gruß
Gomer

Ja toll wenn ich das hier höre bekomme ich schuppen, dachte ich hätte einen guten Preis aber ich hatte mir nie die % ausgerechnet da komme ich auf 13% ist ja nicht der Hit. Den werde ich mir noch schnappen, mal sehen was er mir sagt.

Gruß Sven

Auf meinen habe ich 16% bekommen..1000 Tsd mehr für Gebrauchten (als Liste)
+ Alarmanlage (ohne Berechnung)
+ Trennnetz     (ohne Berechnung)
+ mobiles Navi von Tom-Tom

Ich glaube damit kann ich sehr gut leben 😁

Gruß
MondeoWaldi

Seit ihr alle Barzahler?????

Sven

Zitat:

Original geschrieben von MondeoIII Freund

Seit ihr alle Barzahler?????

Sven

Von mir ein klares NEIN !!!

Und ich habe auch kein Problem damit.

Weil dem Händler das egal ist ob er das Geld von Dir in bar bekommt oder von der Bank.

MondeoWaldi

Deine Antwort