Prozente auf Mondeo Turnier Titanium X ? was habt ihr bekommen
Hallo ,
was habt ihr bei eurem Mondeos an Prozente rausgeholt ? ( für Privat abnehmer )
bin über infos sehr dankbar
Beste Antwort im Thema
@ x_daytona :Also ich weiß ja nicht warum du dich so angegriffen fühlst mit aufgegriffen meinte ich das du einfach die fehler angesprochen hast, aber ok ist ansichtsache. Und Ja ich habe noch keinen Mondeo aber genau deshalb bin ich in diesem forum um mich über das auto vorrab zu informieren,und genau aus diesem grund hab ich mich bis jetzt hauptsächlich zu diesem thema geäußert. Hätte ich zum thema Fahrverhalten oder Spritverbraucht schreiben sollen obwohl ich das auto noch gar nicht habe ? Also unterstell mir bitte nicht das ich nicht nachdenke bevor ich was poste,ich poste du dann wenn ich was zu posten habe.Vielen dank und guten abend
88 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von mamakind187
31,9% sind für wa`s (werkangehörige), also nichts besonderes
Ahhhh, na so ganz blicke ich hier noch nicht durch bei den kürzeln!
Zitat:
Original geschrieben von owljens
Hallo ,was habt ihr bei eurem Mondeos an Prozente rausgeholt ? ( für Privat abnehmer )
bin über infos sehr dankbar
13 bis 15 % sind Standard.
Zitat:
13 bis 15 % sind Standard.
Gut, kapiert! Dann sind wir "passend"!
Ähnliche Themen
Also ich hab letzten Dienstag für einen Tunier Titanium unterschrieben. Hatte ein Internetangebot mit 18% vorgelegt. Da hat er mir ohne zu zucken 19,5% + kostenfreie Zulassung angeboten + top Inzahlungsnamepreis.
LG
Gruss
Mal hier gucken: www.neuwagen-schnaeppchen.de
Gibt ca. 20% mit folgender Einschränkung:
Zitat:
Zusatzinformationen zur Bestellung eines Neufahrzeuges mit Haltedauer
Ihr Neufahrzeug erhält für die ersten 6 Monate eine Großhändlerzulassung.
Die Erstzulassung inkl. aller Kosten und Gebühren wird vom Verkäufer übernommen. Die ggf. behördlich anfallende Kfz.-Steuer wird dem Käufer in Rechnung gestellt. Sie nehmen Ihren Neuwagen mit 0 km in Empfang. Sie sind sofort Eigentümer und erhalten selbstverständlich auch den Fahrzeugbrief (außer ggf. bei Finanzierung/Leasing). Nach der vorgegebenen Haltedauer von 6 Monaten melden Sie das Fahrzeug auf sich um.
Sie können Ihr Neufahrzeug wie gewohnt von Anfang an bei Ihrer persönlich bevorzugten Versicherungsgesellschaft versichern. Sie haben aber auch die Möglichkeit, für die ersten 6 Monate das Angebot unseres Händlers in Zusammenarbeit mit einer namhaften großen deutschen Versicherungsgesellschaft zu nutzen. Diese berechnet Ihnen lediglich € 260,- für den gesamten Zeitraum von 6 Monaten – unabhängig von Ihrem persönlichen Schadensfreiheitsrabatt.
Neuwagen mit Haltedauer – eine clevere Alternative.
Habe 20% Bekommen. Wagen wurde noch zugelassen, vollgetankt, Warndreick, Sanikasten und Gummifußmat.
gab es auch noch dazu.
*kotz* die wollten mich net, haben meinen "alten" mk3 3k unter Liste ankaufen wollen und haben auch nicht wirklich % gegeben, war im Oktober ´07 , so bin ich zum Röder gekommen, da wenigstens freundlich und immerhin 16%. Und ich fühle mich wohl da, das ist auch ein Aspekt der nicht zu verachten ist.
Wollte auch erst zu Röder,weil näher bei mir, aber der freundliche Verkäufer wäre in paar Wochen zu Toyota gewechselt und wollt mich von Toyota überzeugen. Obwohl ich einen Mondi wollte. So bin ich zu Besico gekommen, und kann mich bis heut nicht beklagen.
Zitat:
Original geschrieben von stephan863
ist es möglich als normal Kunde an 20% ranzukommen ?
von 15 -fast 18% hab ich schon gehört ,
20% bekommst Du bei einer Gehbehinderung und dem entsprechenden Ausweis (mindestens 50% Behinderung)